Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Grimar Njalsson

Dieses Profil wurde bereits 1.690 mal angeschaut.


Erfahrung

5.126 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung


Mein Name ist Grimar Njalsson




Hier habt ihr ein Bild von Mir



 user posted image





Meine Geschichte

Mein Name ist Grimar Njalsson, benannt nach meinem Vater ein großer Seefahrer bei uns in Thorwal.
Doch will ich euch nicht von den Ruhmestaten meines Vaters erzählen sondern die Geschichte wie ich ins Königreich Konlir kam.
Es begann alles damals als ich noch bei der thorwalschen Flotte arbeitete und meinem Beruf als Captain eines Schiffes auf die Jagd nach Sklavenjägern war die sich illegal Sklaven beschafften und sie versuchten durch unser Reich zu schiffen. Eines Tages trafen wir auf eine ganze Flotte Schiffe und der Kampf nahm seinen Lauf, sicherlich waren wir von Anfang an unterlegen, aber das hat einen Thorwaler noch nie an einem Kampf gehindert. Doch als die Niederlage schon sicher schien schickte uns Swafnir, mein Gott, seine Hilfe und ließ die Sklavenjägerschiffe plötzlich versinken. Da ich mich noch auf einem Schiff befand wurde ich mit in die Tiefe gerissen, konnte mich allerdings noch irgenwie an die Oberfläche retten. Es war kein Schiff mehr zu sehen und überall schwammen Leichen auf dem Wasser, die meiner Crew genauso wie die der Sklavenjäger. Ich griff mir also ein Stück Holz und lies es nicht mehr los, bis ich eines Tages irgendwo an Land geschwemmt wurde. Ich hatte keine Ahnung wo ich war und machte mich auf in die nächste Taverne um mich ersteinmal zu erkundigen wo ich überhaupt war. Ich fand heraus das ich mich in ... befand. Ich hätte nie gedacht das ich soweit von zu Hause bin und versuchte, nachdem ich mir eine Stärkung gegönnt habe bei einem Händler, der Richtung Thorwal wollte, anzuheuern als Begleitschutz. Hier traf ich dann auch einige andere, wie sich später herausstellte gute Freunde, als wir dann in ... angekommen waren, beschlossen wir weiter als Gruppe herumzureisen und auf Abenteuerjagd zu gehen. Dies führte mich dann zwar immer weiter von zu Hause weg aber ich sah viel von Aventurien. Eines Tages nahmen wir einen Auftrag an der unser aller Leben verändern sollte. Es ging darum einen schwarzen Magier zu finden und zu töten der sich übermäßig in der Kunst der Necromagie auskannte. Also begann unser Abenteuer und letztlich fanden wir auch den Magier und nach endlosen Kämpfen gegen Zombies, Skeletten und ähnlichen Gestallten, standen wir dem Magier gegenüber. Im direkten Kampf hatte er natürlich keine Chance. Doch sprach er mit seinen letzten Atemzügen noch einen letzten Zauber der mich und meine Freunde trennen sollte. Er teleportierte uns alle in andere Welten, so sollte es wohl geschehen das ich meine Freunde niemals wiedersehen kann oder zurück nach Hause kann. Es dauerte eine Weile mich an diesen Gedanken und an die neue Welt in der ich mich jetzt befand zu gewöhnen... Und jetzt bin ich hier. Möge Swafnir mich in meinen Taten leiten und möglicherweise eines Tages einen Weg in meine alte Heimat preiszugeben.




Meine Chrakterfähigkeiten

 user posted image

[fieldset]

Meine Ausbaustufen

 user posted image

Alter

21


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de