Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Kalitzi de Skorpion

Dieses Profil wurde bereits 16129 mal angeschaut.


Kalitzi de Skorpion ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Kalitzi de Skorpion für die Unterstützung.

Erfahrung

1220699 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

weiblich


Clan:

Angels of Darkness


Beschreibung

 user posted image





 user posted image user posted image






 user posted image










 user posted image
Eines wunderbaren Morgens betrat ich diese Welt zum ersten Mal, geboren als Menschliche Arbeiterin hatte ich vor die Welt zu erkunden und einige Dinge zu lernen.
Nachdem ich das kleine Dorf Konlir erkundet und dessen Bewohner kennen gelernt hatte, beschloss ich das Dorf zu verlassen.
Nach kurzer Zeit schon kannte ich einige Teile, der mir noch unbekannten Welt.
Bald schon erkannte ich, dass ich etwas anderem bestimmt war und entschloss mich meine Rasse zu wechseln und wandelte mich in einen Serum-Geist um.
Südlich meines neuen Heimtortes befindet sich eine große Wüste.
Oft von Sandstürmen heimgesucht zog mich dieses Gebiet magisch an. Ich liebte seit jeher die Sonne.
So fand ich in dieser Gegend, Namens Mentoran, mein zweites Zuhause.



So nahmen die Dinge ihren Lauf, bis ich eines Tages auf einen jungen Mann traf, den ich nach einiger Zeit verloren glaubte.
Ich fand ihn durch meinen Enkel wieder und wurde so zu einer stolzen „Mutter“.
So lebe ich bis heute Glücklich mit meiner Familie und helfe Wesen dieser Welt.


Durch einige Kämpfe dazu gezwungen als Natla durch die Welt zu wandern, arbeite ich dadran wieder ein glückliches Serumdasein zu haben.


 user posted image
















 user posted image




 user posted image


Wo ich jeden einzelnen besonders gern hab. :-)






 user posted image


In der Zeit meines Fw-Daseins...zuviele...die ich mag ;-)









 user posted image


 user posted image

Der Beste Co-leader den ich je haben konnte.
Schade das er uns so früh verlassen mußte.Er bleibt unvergessen für mich!





Kalitzi hazullalany schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] In Gedanken an einen von uns, an einen der dieses Spiel zu dem gemacht hat was es ist..einen den wir immer im Herzen mit uns tragen werden Tyr dies hier ist für dich, mögest du für immer in frieden ruhn! AoD und Freunde tragen deine Gedanken für ewig weiter

Rosenrot wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.

Amophis schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Tyr wird immer in unseren Herzen bleiben...............................Und lächel ein wenig denn du weißt wir sind immer bei Dir
------------------------------------------------------------------------------------------
Erneutes Gedenken ein Jahr später

Am 07.11.2006 von 20 Uhr bis 20.30 in gedenken an Tyr:
(gekürzter Chatauszug)
Kalitzi hazullalany schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Der Clan AOD! in Verbindung mit dem Clan ~JE~ leiten nun die globale Stille ein um damit ihre Trauer zu bekunden an \\\"Tyr\\\" der verstarb und uns immernoch sehr am Herzen liegt.
An Angel gibt Zauber der globalen Stille an Kalitzi hazullalany
Kalitzi hazullalany schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] für dich tyr
Kalitzi hazullalany wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
An Angel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wir Gedenken an Tyr, der heute 29 Jahre jung geworden wäre.
Red Skorpion wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
Theseus wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
Theseus wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.[/b]







10.2.2016 : Kalitzi de Skorpion hat das NPC Spindelschreiter getötet, welches eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihr selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 2192 Sekunden.




Alter

45


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de