Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Gwydion

Dieses Profil wurde bereits 1.144 mal angeschaut.


Erfahrung

10.005 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Zur Zeit inaktiv!





Na hallo erstmal

Ich wünsche jedem ein faires und angenehmes Spiel...
Ach ja betr. Klauers und Bettlers:
Ich klaue und bettle nicht also braucht das auch keiner bei mir versuchen, wer sich trotzdem nicht beherrschen kann wird mit Konsequenzen rechnen müssen...
also ein schönes Spiel euch allen...






Gwydion Fertigkeiten:

Angriffsenergie:.......... Stufe 03
Auftragsplanung:.......... Stufe 10
Diebstahlschutzwissen:.... Stufe 10
Getreideverarbeitung :.... Stufe 10
Gewebeforschung:.......... Stufe 01
Goldabbau:................ Stufe 01
Gruppenheilung:........... Stufe 01
Innere Macht:............. Stufe 01
Jagd:..................... Stufe 21
Kochkunst:................ Stufe 01
Lebensenergie:............ Stufe 01
Lebenstraining:........... Stufe 24
Lerntechnik:.............. Stufe 38
Magieverlängerung:........ Stufe 04
Marktwirtschaft:.......... Stufe 21
Plünderung:............... Stufe 30
Reparaturwissen:.......... Stufe 11
Schusswaffen:............. Stufe 10
Selbstheilung:............ Stufe 01
Stärketraining:........... Stufe 06
Waffenkunst:.............. Stufe 15
Überzeugungskraft:........ Stufe 15
Zauberkunst .............. Stufe 01
Zaubertruhenwissen:....... Stufe 22
Ölverwaltung:............. Stufe 02





Man kann bei mir zu recht günstigen Bedingungen folgende Items oder Dienstleistungen bekommen...


Gepresste Zauberkugeln:..........105Gm/Stk
Gestampfte Zauberkugeln:.........410Gm/Stk
Geklebte Zauberkugln:............/Stk
Seelenkapseln:.................../Stk
Seelenkugeln:..................../Stk

(Preise in Kürze)

So denn der Käufer die benötigten Items mitbringt, ist der Preis verhandelbar...

Auch das Buch der Plünderung kann man durch mich erwerben... einfach ne Anfrage starten...(bestenfalls am Haus der Kämpfer X:116, Y:101 ) Gold geben(Ladenpreis zzgl 50Gm) und ich organisier das Buch... keine Bange ich gebs auch `raus...

Desweiteren öffne ich gegen "Trinkgold" Zaubertruhen ... zur Zeit leider erst bis Stufe 22, aber die Zeit arbeitet für uns alle...

oft hab ich auch nen ds geschützten Pfeilbeutel in Petto mit 100 Pfeilen oder auf Wunsch mehr(dauert dann aber), den ich immer wieder gern gegen nen leeren ds geschützten Pfeilbeutel und eine noch zu verhandelnden Summe x abgeben würde... melden hilft... siehe unten...

Angebote und oder Anfragen bitte per Brief, da ich oft afK in der Pampa rumstehe...










Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


hat jemand interesse an alten items ohne bild? (besitze folgende 4x Holz, kleines Holzgerüst, Koloa-Bohne, 5x Lopaknuss, rote Schnur, Scheibe der Kampfgebiete, Silberschnee, Sorus Kapsel) sowie 2x Lebkuchen (mit Bild)

Alter

37


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de