Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

BlackBetty

Dieses Profil wurde bereits 21.104 mal angeschaut.


BlackBetty ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt BlackBetty für die Unterstützung.

Erfahrung

227.551 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 24.02.2024


Geschlecht

weiblich


Clan:

Hits-for-Kids


Beschreibung




.......................................................................................................betty...



 user posted image






•••



betty gibtS nur in w4 (und inaKtiv in w13 alS betty .. sOnst nirGends ;)




Hinter der Pflanze 'Altstadtnelke' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.
BlackBetty nimmt das Item 'schwebender Kristalldolch' :))

BlackBetty kommt aus dem Norden
BlackBetty erntet 'Weißblatt-Strauch'
Hinter der Pflanze 'Weißblatt-Strauch' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.
BlackBetty nimmt das Item 'schwebender Kristalldolch'


BlackSoul flüstert zu dir: BlackSoul malt das Zeichen der mürrischen Betty mit Blut auf sein Gesicht.
Du flüsterst zu BlackSoul: wie jetZt .. hast dU deinen schrein sO genannt??
BlackSoul flüstert zu dir: jo
Du flüsterst zu BlackSoul: dU assi xDD
BlackSoul flüstert zu dir: XD
Du flüsterst zu BlackSoul: dir ist schOn klar, dass dU dir da gerade mein menstruatiOnsblut ins gesicht schmierSt ? :DDD
BlackSoul flüstert zu dir: Stammzellenkur :P :D :D
BlackSoul flüstert zu dir: Sicher gut für die Haut O_O
Du flüsterst zu BlackSoul: xDD
BlackSoul flüstert zu dir: hahaha wie passend
BlackSoul flüstert zu dir: BlackSoul empfängt die Macht der mürrischen Betty.
BlackSoul flüstert zu dir: Ich sollte es ändern. Das ist gruselig und eklig x)

Cobra de Lacroix flüstert zu dir: Hab große füße ;)
Du flüsterst zu Cobra de Lacroix: schuhgrÖße ? :O
Cobra de Lacroix flüstert zu dir: Geh dich nix an gn8 man ich hasse dich ich will schlafen T.T
Cobra de Lacroix verlässt den Ort


BlackBetty zahlt 60.000 Goldmünzen ein.


very, very stranGe:
BlackBetty atmet langsam den Duft ein, der aus der Öffnung empor steigt und geniesst jede Sekunde.
Itemhexe erscheint im Raum.
Itemhexe riecht an der Öffnung des Baumes und wird von Glückskrämpfen geschüttelt.
BlackBetty: hab ich irGendwas getan ? o.O
Itemhexe: nöö
Itemhexe: ich wollte nur mal gucken was die 6 Leute die on sind so treiben
Itemhexe: ;)
BlackBetty: okay, ich daChte schon, ich stehe unter beobachtunG :D
BlackBetty: alles klar ^^
Itemhexe verschwindet plötzlich.

mittwoCh nachts kurZ vor 2 o_____O



BlackBetty durchpflügt wie wild diesen Ort mit einem Ausgrabungsspaten, findet dabei aber nichts.
Ein Eiermobil macht hier halt und schenkt BlackBetty ein Osternest.
Das Eiermobil brummt weiter.
....musS nicht nur an oStern sein :)

BlackBetty (Clantelepathie): fuck.. im urLaub wurden iwie 500 splitter niCht verkauft ... sind in mein sf gewandert und haben siCh alle aufgelÖst .. und jetzt muss ich diE 500 nachriChten manuell lÖschen -.-
Fistandantilus (Clantelepathie): ahahaha^^
Fistandantilus (Clantelepathie): würde mir einen neuen acc machen
BlackBetty (Clantelepathie): oder dU gibSt mir deinen :)
Fistandantilus (Clantelepathie): klar
Fistandantilus (Clantelepathie): riecht halt nach mir
BlackBetty (Clantelepathie): ew
BlackSoul (Clantelepathie): eew
BlackSoul (Clantelepathie): Naja..wenn man es im Account-sinne sieht klingt \"Betty in Fist\" besser als \"Fist in Betty\"
BlackBetty (Clantelepathie): XDDD



Veritas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Verkaufe gelben Prisma
Irene Belserion schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Verkaufe roten Prisma
kleines EkeL schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Verkaufe 71 globale Stillen
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Schaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Verkaufe Betty
BlackBetty schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] öy.
Schaf (Gruppentelepathie): Hehe :D
Veritas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wie viel schaf?
Nori schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 3 kamele
Katniss Everdeen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich hätte gerne nur den Hintern ö.ö
Schaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Betty ist mehr wert, unter 7 Kamelen geht da nix
BlackBetty schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] whaaaaat.. ich bin blOnd.. ich bin vieL mehr kamele wert :O
Veritas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 7 kamele, kann ich sie loswerden wenn sie zu anspruchsvoll wird?
Veritas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann haben wir nen deal!
BlackBetty schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] da gabS doCh diesen kamelrechner.. ich war da eCht gut .. :/
Nori schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] einfach zu black in den keller stecken, veri
BlackBetty schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] he.. hab ich da gar niCht mitZusprechen? .__.
Veritas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nice
Veritas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] natürlich nicht :D
Irene Belserion schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sieht so aus betty^^
BlackBetty kommt aus dem Südosten
BlackBetty schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] .____.
BlackBetty (Gruppentelepathie): daS merk iCh mich! ò.ó
BlackBetty stellt sich auf einen silbernen Würfel und verschwindet.
Blackest Night schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer verschachert hier betty?!
Schaf (Gruppentelepathie): <3
BlackBetty schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schafi * mitm finger zeig*
Schaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Veri du Geizkragen ...
Blackest Night schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] als leader steht mir ne gewinnbeteiligung zu, schaf!
BlackBetty schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] -.-
Schaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD
Veritas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ok Schaf, 8 Kamäle, dann muss es reichen
Blackest Night schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kamäle .. haha. nu kann ich grinsend wieder ne runde afk sein
Schaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Really? Kamäle? :D
BlackBetty kommt aus dem Südosten
Veritas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oh man
BlackBetty schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD
Veritas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ach dudes, ich gehe gleich auch afk :D




Irene Belserion (Clantelepathie): der zieht dir knapp 440LP ab pro schlag
Irene Belserion (Clantelepathie): sprich mit push 3x hauen dann heilen oder 2x hauen und heilen^^
BlackBetty (Clantelepathie): ich wusSte gar nicht, dass man fehLende v mit lp ausgleiChen kann .. ich dachte, wenn der zu vieL a hat, dass ich beime rsten schlaG sterbe :o
BlackBetty (Clantelepathie): <-- kacknoob :)
Irene Belserion (Clantelepathie): nee^^kannst seine A minus deine V rechnen.. das wird dir an lp abgezogen
BlackBetty (Clantelepathie): daS kopier ich mir inS prOfil.. sonst merk ich mir daS nie im leben. .da smit v hat schOn jahre gedauert :D
Irene Belserion (Clantelepathie): :D



Aerith (Gruppentelepathie): Wenn ich dich so lese betty, muss ich iwie immer an Dory bei findet nemo denken, als sie mit den Walen kommuniziert^^
BlackBetty (Gruppentelepathie): XD
BlackBetty (Gruppentelepathie): daS ist, gLaub ich, der beSte kOmmentar, den jemals jm zu dieSer sChreibweise hatte :DDD




Elektrozauneidechse erstrahlt durch seinen Talisman der Wunder in einem grellen blauen Leuchten, wodurch alle Wesen dieser Welt 223 Phasenenergiepunkte regenerieren.
Towly schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ehreneidechse
BlackBetty schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aCh ... das sind die reptilOide, die die welt reGieren.. jetZt check ichs :o
Elektrozauneidechse schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Betty, kommen Sie bitte mit.
BlackBetty schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich haB nix gesaGt :x
BlackBetty kommt aus dem Westen
Elektrozauneidechse kommt aus dem Norden
Elektrozauneidechse wendet einen Zauber der Stille an. BlackBetty kann nun für 15 Minuten nicht mehr schreien.
Elektrozauneidechse: so
BlackBetty: :O
Elektrozauneidechse: und jetzt noch einen zum vergessen
Elektrozauneidechse holt einen harten Schildkrötenpanzer hervor und wirft ihn BlackBetty gegen den Kopf.
Elektrozauneidechse verschwindet in einem Nebel.


Doctor Strange (Clantelepathie): Schatz?
BlackBetty (Clantelepathie): ja? :)
Blackest Night (Clantelepathie): *stößt betty weg* ja bitte?
Doctor Strange (Clantelepathie): ach du bist wieder da oô
BlackBetty (Clantelepathie): nur um dieSen satZ zu hören <3
Doctor Strange (Clantelepathie): Dunkelschattenblumen für den Mond meines Lebens?
Anna Bolika (Clantelepathie): was gibts? ^^
Blackest Night (Clantelepathie): dass dich jemand wegstößt? :>
BlackBetty (Clantelepathie): xD
Doctor Strange (Clantelepathie): xD
Blackest Night (Clantelepathie): jo gern :D
Doctor Strange (Clantelepathie): baw ^^
Blackest Night (Clantelepathie): sek
BlackBetty (Clantelepathie): btw .... yOu wish! ò.ó
Blackest Night (Clantelepathie): wenn man blacksoul auf wish ordered: blackbetty
Doctor Strange (Clantelepathie): XDDDDDDDDDDDDDD
BlackBetty (Clantelepathie): xD
Doctor Strange (Clantelepathie): banger!



Bacardi (Gruppentelepathie): alsooo Angriff vom NPC minus deine Verteidigung ergibt den schaden den du pro Schlag kassierst





Gigantische Seelenkapsel: 2x Seelenkapsel, 2x Sandorchidee, 1x trockenes Gestrüpp, 1x schwarze Rose

15x Kettenglied, 5x Phasenblitz, 40x Steinkratzkäferschuppe, 20x Itolos-Pulver




wz auftraGsbez. - 800
pflanzen, phaseneffi,pe-verständnis, pe-max, mutatiOn 1250
leiche 600
wissensinspi + zeitinspi+ pe-speiCherung 1k
ausgrabunG + gOldraub + polarisatiOn + überzeugunG 500
(wissens-inspi 900)



/tp für pOsi in gruppe posten


Meteorologie: 10x weißes Öl= 2,5 je ... 3x Seidenöl = 30k je ... 10x Tiefengas = 10k je ... 3x Steingas = 30k je ... 30x Essenz der Atmosphäre = ca 1 -2 k je ... das sind die kosten


 user posted image  user posted image





Alter

34


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de