Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Goim der Gläubige

Dieses Profil wurde bereits 1.749 mal angeschaut.


Erfahrung

6.700 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

AFK / OFF


Beschreibung


 user posted image




 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

 user posted image

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

 user posted image




1 § Charakterfähigkeiten:
 user posted image


 user posted image

2 § Aktien:
 user posted image

Noch 0 ( hab auch nicht vor damit anzufangen)

3 § Getreide,Öltürme usw.:
 user posted image

 user posted image










Gif-Seiten
http://smiletown.de/

http://www.gifking.de/

Nebennotiz:

www.witze-welt.de
www.bambusratte.com

---

http://freewar.de/

Vids:

http://www.humor.li/

ACHTUNG TIPP: kostet sehr viel die ganzen videos anschauen

HIER ein 2 spiel der Freewarmacher...

Pixelplaza

und ein 3es^^:

Darkfleet


Hier der Kampfrechner:

Kampfrechner







[center]

 user posted image-----------MEINE SIEGE(auch Kampfgebiet)

Du wurdest von michi (dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Death Rapper nimmt 66 Goldmünzen

Du wurdest von schredder (Mensch / Arbeiter) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast 119 Kampfpunkte bekommen.

Du wurdest von kämpfe (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du wurdest von blackmoon (dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du wurdest von kraut (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Death Rapper nimmt 10 Goldmünzen

Du hast chieso (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 83 Kampfpunkte bekommen.

Du hast Kleinerkater (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 62 Kampfpunkte bekommen..

Aufgrund meiner Fw-Pause, stehen hier nicht viele drinnen ich werde auch in nächster Zeit nur die Siege die sich gelohnt haben hier eintragen.


________________________________________________________________________________________________________________________________________________


 user posted image-----------Meine Niederlagen(auch Kampfgebiet)


Du wurdest von Bejulo (Onlo) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Du stirbst und verlierst 22 Kampfpunkte.

Du hast Lee van Goth (dunkler Magier) angegriffen und bist dabei gestorben.

Du wurdest von _mörder_ (Taruner) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Du hast 64 Erfahrungspunkte verloren.

Du wurdest von Tzeentch (Taruner) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Du hast 71 Erfahrungspunkte verloren.

Du wurdest von Omega (Mensch / Kämpfer) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Du hast 77 Erfahrungspunkte verloren.

Du wurdest von Omega (Mensch / Kämpfer) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Du hast 79 Erfahrungspunkte verloren.

Du wurdest von Yoshi (Mensch / Kämpfer) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Du hast 77 Erfahrungspunkte verloren.

Du wurdest von Liutasil hazullalany (Taruner) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Du stirbst und verlierst 22 Kampfpunkte.

Aufgrund meiner Fw-Pause, stehen hier nicht viele drinnen ich werde auch in nächster Zeit nur die Niederlagen die mich wirklich getroffen haben hier eintragen.


________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Meine Schätze (ohne Mengenangabe^^):-alles Sachen die ich vor der Fw-Pause zusammenhatte-



Edelstein des Lichts von gadgetboy


 user posted image
Blauer Edelstein von gadgetboy

 user posted image

goldene Jerodar Halskette

 user posted imageroter Bergstein

 user posted imageroter Felsedelstein

 user posted imageschwarzer Diamant

Stein des Todes: Ein grauer Stein der leicht transparent aussieht. Man nennt diese Steine auch Steine des Todes, da sie magische Kräfte haben.

Stahlanzug Rückseite :Die Rückseite eines Stahlanzugs.

Blattgift :Ein kleines Fläschchen mit Blattgift.

Noch einiges,( was allerdings erst folgt );


________________________________________________________________________________________________________________________________________________

!!! Ein Beweis des Vertrauens zwischen Akale & Death Rapper: !!!

Akale gibt das Item Amulett der Erfahrung an Death Rapper.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Erlegte Unigue NPC's/oder NPC's auf die ich stolz bin:
 user posted image

Goldhornziege (Unique-NPC) - AngreifenEine kleine Ziege, mit einem großen goldenen Horn, welches gewunden in der Sonne glitzert. Angriffsstärke: 3.

Glypra (NPC) - Angreifen
Ein seltsames, langes Eiswesen, das wie das personalisierte Grauen aussieht. Es windet sich und verbindet sich teilweise mit dem Eis und schaut dich mit glitzernden Augen an. Vollkommen emotionslos richtet es tausende kleine Eisstacheln auf seinem Körper gegen dich aus. Die Glypra gelten als unglaublich machtvolle Eiswesen. Angriffsstärke: 12.

Frostgeist (NPC) - Angreifen
Ein Frostgeist der wie ein heller Schimmer über den Boden gleitet. Aus der Ferne sehen sie schön und harmlos aus, doch im Kampf sind Frostgeister unerbitterlich. Durch ihren Kälteschock verletzen sie ihre Opfer schwer. Angriffsstärke: 14.

Untoter Bürger (NPC) - Angreifen Undeutlich erkennst du den halb zerfallenen Menschen den eine seltsame Kraft am Leben hält. Eine Kraft die ihn sehr stark macht. Angriffsstärke: 13.


Goldwächter (NPC) - Angreifen Ein unförmiges Wesen aus Gold, das ständig seine Gestalt wechselt und aussieht als wäre es aus flüssigem Gold. Angriffsstärke: 14

Kurnotan - der dunkle Magier (Unique-NPC) - Angreifen Mit finsterem Blick schaut dich der dunkle Magier an und spricht dann leise zu dir: "Das war es wert. Die Erkenntnisse die wir aus Dranar gewonnen haben sind überragend. Die Nebelkreischer mögen eine unangenehme Randerscheinung sein, aber ich weiss jetzt wie man das Leben selbst kontrolliert, hätte ich nur diesen Stab. Ein besonders großer Nebelkreischer hat meinen Stab entwendet, doch sei vorsichtig, solltest du den Stab wieder holen wollen benötigst du eine kleine Armee. Wenn nicht mindestens 20 Augen den Tod dieses Nebelkreischers sehen, wird er es schaffen den Stab vor euren Blicken zu verstecken. Ach ja, um den Stab zu aktivieren benötige ich noch lebendes Wasser und lebende Erde. Ich habe gehört lebendes Wasser wurde bereits in Terasi gesehen, und lebende Erde, nun das weiss ich auch nicht so genau. Suche am besten ein Wesen aus Schlamm und Erde, um derartiges zu erhalten. Wenn du alles hast kehre zurück zu mir."Angriffsstärke: 14


Nebelschleimer (NPC) - Angreifen Ein kleines schleimiges Wesen, welches von dichtem Nebel umgeben ist. Angriffsstärke: 20.


Giftgrabl (NPC) - Angreifen Ein sehr gefährlicher Giftgrabl kriecht an der Wand entlang. Von diesen Kreaturen lässt man besser die Finger. Angriffsstärke: 10.



Krasse NPC's:
 user posted image

Waldschlurch Skelett (NPC) - Angreifen Das untote Skelett eines Waldschlurchs. Die Augen scheinen bedrohlich zu leuchten. Angriffsstärke: 3.


Serbanthi (NPC) - Angreifen
Ein mächtiges Wesen das aus der Ferne aussieht wie ein großer Blätterhaufen. Aus der Nähe siehst du jedoch schlangenähnliche Verbindungen die die Blätter bewegen und nach dir schnappen. Angriffsstärke: 9.

Staub-Maus (NPC) - Angreifen Eine kleine Staub-Maus. Sie scheint große Angst zu haben. Angriffsstärke: 1.

Tentakel aus Gold (NPC) - Angreifen Ein Tentakel aus reinem Gold bewegt sich über den Boden und hat kleine Goldstacheln überall auf dem Körper. Angriffsstärke: 6.

Goldwurm (NPC) - Angreifen Ein Wurm ganz aus Gold kriecht über den goldenen Boden. Angriffsstärke: 6.

Kriechlapf (NPC) - Angreifen Ein Tier das lang und flach wie ein Wurm auf dem Boden entlangkriecht und sehr giftig ist. Angriffsstärke: 4.



[b]NPC's aus der G

Death Rapper schiesst mit einer Holzarmbrust einen Pfeil auf Frostdämon. ( 87x )

Magier der dunklen Macht (Unique-NPC) - Angreifen
Death Rapper führt einen Schlag gegen Magier der dunklen Macht aus.

Magier der dunklen Macht wirft einen Feuerblitz auf Death Rapper und zieht 4 Lebenspunkte ab.

Magier der dunklen Macht verlässt den Ort Richtung Südosten

Death Rapper führt einen Schlag gegen Magier der dunklen Macht aus.

Death Rapper überzieht Magier der dunklen Macht mit 10 Punkten Feuerschaden

Death Rapper hat das NPC Magier der dunklen Macht getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 40 Goldmünzen.

Death Rapper (Erfahrung: 5555)

Tempelhüpfer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Death Rapper nimmt 14 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen)


Ein Postvogel bringt dir einen Brief von socke vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

huhu

Wir die Leader entschuldigen uns dafür dass es noch keinen clanbrief gab!

LG
socke & kita :D

Death Rapper nimmt das Item 'Zaubertruhe'

Death Rapper greift Erd-Skelkos mit der Waffe Dampfkanone an

Erd-Skelkos stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Death Rapper nimmt 27 Goldmünzen.

Death Rapper nimmt das Item 'Geisterfunke'

Death Rapper nimmt das Item 'Zaubertruhe des Wasserfalls'


Death Rapper verkauft das Item Statue von Horikon für 5750 Goldstücke

Death Rapper gibt 190.000 Goldmünzen an Serendipity - zum Lagern übergeben ;> -90k

Kriegserklärung von Bacardi--- rlly? da muss echt jemandem langweilig sein

Alter

100


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de