Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Carbonado

Dieses Profil wurde bereits 225 mal angeschaut.


Erfahrung

1.751 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung



Was mir wichtig ist
Auch wenn ich noch keinem Clan angehöre, halte ich mich an Regeln

Regel 1 : Ich betrüge nicht

Regel 2 : Ich helfe auch nicht dabei jemanden zu betrügen

Regel 3 : Mir macht dieses Spiel nur dann Spaß, wenn auch andere ihren Spaß daran haben








Was ich bisher erreicht habe
Getreide mahle ich für 0 gm und klebe auf Wunsch auch --- hast Du Bedarf, dann sprich mich darauf an

Mein Ölturm hat Stufe 25 --- also kommt schon ein wenig Gold herein

05.Dez.2010 --- Carbonado lässt 103x das Item Ölfass in der Markthalle für 243 Goldmünzen verkaufen
Du hast 103x das Item Ölfass zum Verkauf freigegeben. Dir wurden dafür 309 Goldmünzen berechnet
Kwisatz Haderach kaufte 103x das Item Ölfass für insgesamt 25235 Goldmünzen in der Markthalle. Hier ist das Gold.
Und anschließend --- Carbonado lässt die eigene Ölleitung auf Stufe 26 ausbauen

Mein Ölturm hat nun Stufe 28 und das Öllager kann 12 Fässer aunehmen
.... na so ein bischen Mehr soll's aber noch werden

20. Jun.2011 --- Carbonado kauft einen Taucheranzug für 3333 gm aus der Markthalle
und läßt anschließend gleich VS darauf machen

27.Jun.2011 --- Carbonado kauft eine defekte Portalmaschine
und mit dem Portalstein aus dem SF ist sie natürlich umgehend repariert .... fehlt grad nur noch VS darauf

22.Apr.2014 --- Carbonado eignet sich die Charakterfähigkeit Pflanzenkunde an ... na das wollt ich schon immer







Meine nächsten Ziele
Einen netten Clan finden (möglichst mit überschaubarer Größe)

XP Aufbau durch eigene Kraft --- natürlich im Akademielimit

Schulden : 100 gm bei DerÖlfassmitnehmer --- und zurückbezahlt






Was ich nicht mag
Spieler die betrügen, oder sich nicht an abgesprochene Dinge halten

Dropdiebe --- Dummschwätzer --- Großkotze





Alter

101


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de