Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Schnuffi Veneanar

Dieses Profil wurde bereits 908 mal angeschaut.


Erfahrung

2.866 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

WILLKOMMEN IM CHAOS




Der Anfang

Vor langer Zeit wurde ein kleiner Junge in diese Welt geboren nach 16 Jahren wurde aus ihm ein ansehnlicher junger Mann.
Er hatte viele Freunde und Bekannte und einen guten Ruf. Doch nach unzähligen Abenteuern stellte man eine furchtbare Krankheit fest und man machte viele
Untersuchungen sein Leben verfiel zusehends und er verlor seine Stärke sein Reichtum und sein Leben.
Nach diesen Langen Jahren Pause wurde er Neugeboren um seine Reise erneut zu beginnen.
Er hofft inständig und will alles dafür geben noch weiter zu kommen als in seinem letzten Leben, denn er konnte sich endlich die Frage beantworten

WER ER EIGENTLICH IST.




 user posted image



 user posted image





 user posted image





Freunde
SVR
Alpha Ray
Angel Sapphire
Noinin
this91
Phalxer
CheyChey
Nira
Dante Veneanar
Glöckchen
verity
Theseusden ichb schon ausm alten leben kenn




Steinchen

Ich freu mich immer über Steinchen also dürft ihr mir ruhig welche SCHENKEN *Kiss*


 user posted image
Ein blauer Kristall auf dem ein paar Algen eingetrocknet sind.


 user posted image
Kristall des Schmerzes


 user posted image
Kristall der Heilung


 user posted image
Ein roter Felsedelstein der in schönen roten Farben funkelt.
Harum Kal gibt roter Felsedelstein an Schnuffi


 user posted image
Ein sehr dunkler Diamant der in düsteren Farben funkelt. Diese Art von Diamanten werden auch schwarze Diamanten genannt.
Harum Kal gibt schwarzer Diamant an Schnuffi


 user posted image
Ein blauer Saphir der dunkel schimmert. Er scheint das Licht seiner Umgebung auf eigenartige Weise zu schlucken.
Mêavina Vêneanâr gibt blauer Saphir an Schnuffi


 user posted image
Ein roter Edelstein den sich Verliebte schenken. Er sieht sehr wertvoll aus.
Mêavina Vêneanâr gibt Edelstein der Liebe an Schnuffi


 user posted image
Ein sehr heller Edelstein der in goldgelben Farben leuchtet.
Mêavina Vêneanâr gibt Edelstein des Lichts an Schnuffi


 user posted image
Ein kleiner, abgeschliffener Glitzerstein.
Mêavina Vêneanâr gibt abgeschliffener Glitzerstein an Schnuffi


 user posted image
Ein Feuerdiamant von makeloser Schönheit. Im Inneren siehst du ganz schwach ein kleines Feuer brennen.
Mêavina Vêneanâr gibt Feuerdiamant an Schnuffi


 user posted image
Ein sehr schön geschliffener Rubin. Wo er wohl herkommen mag. Seitlich ist eine kleine Signatur eingeritzt.
Mêavina Vêneanâr gibt Rubin an Schnuffi


An diesem Punkt vielen Dank an meine beiden großen Geschwister die meine Sammelleidenschaft tatkräftig unterstützten.





Meine Große Liebe Reallife und Ingame

 user posted image


 user posted image


Auf meine große Liebe und das das diesmal auf ewig halten wird ich Liebe dich wahnsinnig du machst mich fürchterlich glücklich möchte dich nie wieder verlieren, und deswegen will ich dich auch schonmal symbolisch hier in dieser Welt zu meiner Frau nehmen.





 user posted image



Glücksmomente

Du wirfst eine tote Wüstenmaus in das Sammelbecken. Eine Kanal-Krake erscheint aus der Tiefe und schnappt sich die Maus. Für einen ganz kurzen Augenblick scheint es dir als seien auf dem Rücken der Krake rote Zahlen zu lesen: 6 6 2. Als du die Krake genauer betrachtest scheint dort jedoch nichts mehr zu sein.
Ein magisches Schloss hält das Kästchen zusammen. Du musst mit kleinen Zahnrädern eine Zahlenkombination einstellen:
Du öffnest das Kästchen und es liegt darin ein Zauber: Sicht der Opfer. Desweiteren findest du noch 100 Goldmünzen in dem Kästchen.
Du öffnest das Kästchen und es liegt darin ein Zauber: starke Sicht der Opfer.

Schnuffi greift Jerodar-Dieb an
Jerodar-Dieb stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Schnuffi nimmt 1 Goldmünzen
Schnuffi nimmt das Item 'bronzene Jerodar-Halskette'
Schnuffi nimmt das Item 'silberne Jerodar-Halskette'

Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 2909 Goldmünzen dafür.

Schnuffi Veneanar greift Erdschlurch mit der Waffe Vulkanschwert an
Erdschlurch stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Schnuffi Veneanar nimmt 32 Goldmünzen
Schnuffi Veneanar nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille'





Geschäftspartner und Verkaufsmaterialen

Meine Geschäftspartner


Humppa

 user posted image

Hiermit grantiere ich den Handels Vertrag mit Humppa einzuhalten und ihm weiterhin Rote Zauberkugeln zu verkaufen für 31gm das Stück.




Alter

20


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de