Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Blacky

Dieses Profil wurde bereits 7.072 mal angeschaut.


Erfahrung

7.252 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Guardians of Hell


Beschreibung



Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Lalapeya vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

das ist die beste art und weise rauszukriegen ob du on bist, man bietet auf schnüre die du ganz sicher überbieten wirst =D lass dich knuddln^^

Weiter


Merken: keksü is strange

 user posted image
Es beginnt zu regnen und Blacky wird klatschnass.

MEIN SCHATZÜÜÜÜÜ: Meltingschokistar
 user posted image
lüpp düch

RAHMEN

(;an marcus hab den rahmen gefunden (http://www.bike-side.com/shop/popup_image.php?pID=861 [1,640.36 EUR ..steht halt dabei....also ich finds nit teuer xD])sry ich vergess es sonst)



Ich bin ein Engel....und ich bin einsam

 user posted image


...das is nunmal mein Schicksal...

 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image


Thx for your visit

Am Sa, 6.01.07 um 22:13 von Zhunos de Amora zum Vamp gemacht

Ich weiß warum ich nur ihn liebe:

 user posted image
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Larcon vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

HGW zum burzeltag Süße ^^... wünsch dir alles gute und lass dich nit von nem X-Beliebigen typ lecken ;) ^^

Betrink dich nit ETC ^^... sag nu ma was du willst ^^

Liebe dich über alles und jeden dein hmm.. Vashl oda Norbi wie du willst ^^

Weiter


 user posted image

 user posted image
 user posted image
green_Fire

Tut mir echt leid dass ich vollkommen auf dich vergessen hab und du denkst du würdest mir nichts bedeuten, aber das stimmt nicht
Ich weiß selbst nicht warum ich dich hin und wieder mit dem namen eines anderen mannes anspreche v.v is mir echt zu blöd und weshalb ich dich dauernd vergesse jedenfalls wars echt keine Absicht

Bitte bitte sei mir nicht böse, bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich will dich nie nie nie verlieren!
*knutscha* bist so was besonderes *pieks*
dich findet man nit nochn zweites mal
*ganz doll festhalt und nie wieder loslass*

 user posted image

DER CLAN DEN ICH GRÜNDETE; ALSO EIGENTLICH MEIN CLAN....ABER DA GIBTS LEUTE WIE "_master_" DIE SICH DEN EINFACH ANEIGNEN

Mein neuer Clan



 user posted imageFreunde und Bekannte

Blackbetty

The One ...leicht kranky aber ich gebs zu ich hab ihn absichtlich gestarrt weil ich ihn kennen lernen wollte XD *knuffz*

Schlimmesmaedi

Blutgräfin...bissl nie schadet nie XD ne scherz is supernoce ^^ *knuddelknuffz*

Vash the Stampede...zähl ich ma dazu *fg*...obwogl...kein komentar wär bei dem scho eher angebracht -.- *lieb hab*  user posted image ich bin vash sein piep ^^  user posted image..und ich koch für ihn ^^  user posted image..ich pfelg ihn wenn er krank is XD is er aber nie... user posted imageich bring mein engelchen ins bett ^^... user posted image ich wasch seine wäsche  user posted image... user posted image ich kauf ein ^^ ... user posted image ich putze ^^....ich begrüß ihn wenn er kommt ^^.......UND ich wasche ihn *muahaha*  user posted image


Bloodhunter.....suuuuubbanett und *knuddelknuffz* hab dich lieb ^^ <-gut zum mist baun ;)

Blizz...fiesling, aber eigentlich ganz nett und ein freund von vash <- doch kein freund von vash oO ich lebte wochenlang in einem irrglauben (Vash the Stampede (Gruppentelepathie): Blizz...fiesling, aber eigentlich ganz nett und ein freund von vash <---- öhm Chary das mit dem freund würd ich dich bitten das zu ändern ......)

Slutter...nach vash eindeutig der netteste im clan XD hab ihnganz dole lüp *knuddelknuffz*

Setzu Arayth...ich wollte sie mit vash verkuppeln...aber s ging net XD...oO achtung hab ich grad erfahren sie schiebt anderen eisenrohre in hintern wenn sie ihr zu nahe kommen ;)

Liutasil...viel zu nett um ihn gehn zu lassen aber nja...dumme dinge macht man numa *knuddel* hab ihn gaaaaaaaanz dolle lieb edit: ich bin leider noch nicht über ihn hinweg, aber er versucht da nachzuhelfen durch besondsers freundliche aussagen

FloX

-MrLee-
..ganz nett ^^ *knuff*

mobiliarmus...ganz ein netter ^^ *knuddelknuffz* habsch denk ich ma im knast kennen gelernt XD

Thaddäus Tentakel

-=Hurrican=-

GORN

Jul_6

Arbeiter

oiTzMeVirgo

Knight of Damnation
...muss ich ma dazu bringen verdorben zu mir zu sein XDD ne scherz...is ganz nett nö ^^ XD *knuddelknuffz* schu gut schatzüüüü *muhaha* ES LEBE DIE DEMORALISIERUNG!!!

Bungeon...is nett zu mir

Odin...alias mein Klettenstamm *anklett*

Dark-Zero...der mann der viele sympathische frauen kennt >>>Dark-Zero: schreib Ein Sexy zokker XD<<< wird gern als Ersatzklettenstamm von mir genutzt ^^ *knuffz*

Angel of the night...is ne ganz nette *knuff* man hat ja noch zeit sie näher kennen zu lernen *froiz* und sie is unschuldig ..yeah x)

NightStalker

Jodas

asgard
...auch er ist pervers...mensch ich kenn nur perverse >.< woran liegt das blos @.@

Exklimo ...sehr nette gespräche....obwohl..gespräch?! ich kann mich garnit daran erinnern das da ma n gespräch war oO...kann gut tanzen ;)außerdem isser einer der wenigen romantischen *.* auch wenn er mit vielen was hat romantisch isser wirklich XD

Evil Lady...is supernett ^^ und hat in w5 das gleiche bild >.< sry sry

Madchicken..nettes gespräch

mastergodde

Der_Pate...pervers...er will meine wilde seite herausbekommen...oÔ hum ok...

JackSparrowVII...HIT THE ROAD JACK nit viel besser als der über ihm...er läuft mit nem silberfuchsfell bekleidet herum und macht gemeinsam mit pate den cskeller unsicher XD

Nephilim...total nett ^^

DerImperator....auch nett ^^ hilft mir voll oft

Shadow Hunter....der unerreichbare der göttliche... n mod eben XD ich kannte ihn aber schu vorher *mal so anmerk möchte* und er ist immer für einen da *knuddel*

Johnny J ...kann franze XD ich liebe franze

damh...will als exorzist hier aufscheinen..is aba eher n turmgeistkiller und lose-fanatiker...leider färbt er die türme rot stat blau...das einzige negative das ich bis jetz gefunden hab *knuffz*--> 06.06.06: ich stelle fest er is mod....warum wurde mir das nie gesagt v.v

Thanatos...ders sehr lieb und ich hab ihn wiedergefunden....^^ also wir kennen uns schu länger, hamuns aus den augen verloren *ihm die schuld zuschieb* *sfg* ne scherz ;P kA worans lag, warscheinlich weil ich mich umbenannt habe ^^ hab dich lüpp *knuddelz*

Menelvagor Deldúwath...ders ganz n netter ^^ und n freund von marnack XD *pieks*

-Belial-....kp was man dazu sagen soll...ers mal nett und er is DER gewebegott ^^ *pieks*

Bonecrusher....da gibts nit viel zu sagen..ich bin von seiner schönheit geblendet v.v...oder erblindet...wie mans nimmt XD ...er is leicht eingebildet, hmm und selbstverliebt und viel am essen....hrrhrr ich halts nit aus v.v >.< *anpring und durchknuddel* XD sry (Bonecrusher (Gruppentelepathie): kannst aber noch hinterschreiben das ich auch ein sexgott bin) mein schnuffschen *knuddelz* waha v.v könnt ich nur ma die finger von ihm lassen

Needls....gut freund is eigentlich der falsche ausdruck.....ich liebe ihn sozusagen....auf ne etwas andere art und weise XD....starre, ich-hab-dich-lieb-bienen, zauber der vergiftung, feuerbälle,....alles alles auf ihn XD *knuddelz* *pieks* was würd ich nur ohne dich tun.....ich weiß es nicht....XD wär ja schon ziemlich langweilig *fg* und das schönste...er wird nie ruhe haben *muahaha* *teuflisch lach* *heiligenschein anknips*...und das is noch nett von mir ;P...und so ....man kann mit ihm reden...KANN....is sogar ganz unterhaltsam *fg* was solls....er is und bleibt n dieb
...








 user posted imagenette gespräche und vll freunde

Kane

Nephilim...scheint nett zu sein XD ma gugn hrrhrr XD

alkies-room ...Haben uns gegenseitig versprochen uns nie mehr an zu spucken ausser es geht um Leute die wir mögen

The Freak...scheint ganz nett zu sein...lustig in der zelle XD

Andrea...ui sie is lieb aba ich war gemein zu ihr *gg* *knuffz* nimms mir bitte nitmehr übel ^^"...achso und vash hat versprochen sie nitmehr zu killen ^^


Je l'aime...
 user posted image
 user posted image



MY LOVE

 user posted image

klick
v
v
v

 user posted image



Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Julian Luna vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

wenn ihr zwei pc habt, per support - nachricht an einen moderator, freiwillig zum multitest melden. Habt ihr nur einen pc nochmal melden, damit ich euch aufklären und eintragen kann :)


ACHTUNG
Der Moderator Julian Luna lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

gut, wir wurden nicht ganz schlau aus deiner Meldung *g* habt ihr nun ein pc oder zwei?^^

Weiter

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Julian Luna vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

kommt mal beide kathedrale :)


Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Julian Luna vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

dann morgen einfach nochmal melden, dann macht das n mod der on ist^^

Weiter
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Julian Luna vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

keine ahnung ob ich da bin, bin derzeit im umzugsstreß ;)

Weiter

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von green_Fire vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

1. ^^ ich hatte nix mit deiner tocher ^^
2. sie hatte was mit mir ^^
3 als ich on kam hat sie sich an mich rann geschmissen und wollt kuscheln x)
4. das angebot hab ich angenommen xD

Weiter
Der Keller der Post
Du stehst in einem kleinen engen Keller direkt unter der Post. In der Ecke liegen ein paar alte ausgediente Postsäcke. Sehr ruhig ist es hier, du kannst die Schreie von draussen nicht hören. Nach oben führt eine Treppe zur Post. Angriffe sind hier nicht möglich.

Die Treppe nach oben laufen.



Du siehst folgende Personen an diesem Ort:

asgard - Clan ~EL~ XP: 9023 (Mensch / Kämpfer - männlich) FREUND -

hoki - Clan totn XP: 17602 (Onlo - männlich) FREUND - -

Xandria Dunkelfalter - Clan ZeTa XP: 2451 (Natla - Händler - weiblich) FREUND - -

Meltingschokistar - Clan ZeTa XP: 4138 LP: 13/15 (Natla - Händler - männlich) GRUPPEN-MITGLIED -

Zhunos de Amora - Clan -SK- XP: 10247 (Mensch / Kämpfer - männlich) FREUND -

Sapientia - Clan ~EL~ XP: 1430 (Mensch / Zauberer - weiblich) FREUND -

Engelchen - Clan ZeTa XP: 83 (Onlo - weiblich) FREUND - -


Du siehst keine Items an diesem Ort


Alter

19


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de