Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Jodas

Dieses Profil wurde bereits 2.080 mal angeschaut.


Erfahrung

19.008 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Das bin ich:
 user posted image



Auftragbattle



Regeln:

Das Battle beginnt sobald der erste Auftrag angenommen wurde und endet nach Beendigung des letzten, im Zeitlimt angenommenen, Auftrag.

Es muss jeder Auftrag erledigt werden, insofern man bei diesem keinen Verlust macht.

Man darf noch vor Beginn Vorkehrungen, die das schnelle erledigen der Aufträge sicherstellt, treffen.

Bei der Abrechnung zählen lediglich die erhaltenen Entlohnungen des Auftragshauses.

Nicht gewertet werden folgende Aufträge, welche übersprungen werden dürfen:

Es gibt gerade nichts zu tun. Wir haben einfach keinen Auftrag hier vorliegen. Damit nun aber keiner denkt, wir seien hier unterbeschäftigt wäre es gut, du machst einfach irgendwas das wichtig aussieht.
Kehre in 2 Minuten zum Auftragshaus zurück und mache in der Zeit einfach was du willst.

Etwas sehr eigenartiges ist heute passiert. Eine dunkle Gestalt hat diese Zaubertruhe des Auftragshauses vor unserer Tür abgelegt. Wir haben alles versucht, aber kommen nicht an den Inhalt heran. Hier hast du die Truhe, finde jemand, der sie öffnen kann und bringe uns den Inhalt der Truhe.

Erzielte Menge an gm durch Aufträge vom Auftragshaus in einer Stunde:

1. 2716
2. 2392
3. 2076
4. 1987
5. 1882
6. 1866
7. 1825
8. 1533
9. 1296

Ich nehme gerne Herausforderungen an. Meldet euch einfach per Brief.





http://welt4.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchclan&act_clan_id=2274

Alter

18


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de