Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lord Emmi

Dieses Profil wurde bereits 1.217 mal angeschaut.


Erfahrung

4.254 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image



-- Zauber der Schutzauflösung für 250Gm --
-- Ölfässer für 210Gm --
-- Barugetreide für 18Gm --
-- gelbe ZKs (Stk.) für 10Gm --
-- Sumpfgas für 33Gm --
-- Glodos für 20Gm --
-- Schlangengift für 33Gm --
 user posted image



Anfragen bitte per Brief. Alle Items habe ich nicht Massenweise auf Vorrat, sollte jemand was haben wollen, so wird es am nächsten Tag spätestens da sein. Es wird per Post verschickt, wenn derjenige nicht on ist. Das Geld nehme ich erst nach kompletter Kaufabwicklung. Für die Post nehme ich nur die normalen Frachtkosten dazu.





 user posted image user posted image user posted image user posted image

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image




Auszeichnung
Ich bin Co-Leader vom Clan "Clan of Death" (=CD=)!

Außerdem besitze ich eine Händlerlizens der Stufe 6.



Mein Clan:
 user posted image




So verdiene ich mein Geld:

Ölturm
 user posted imageStufe15


Barugetreide
 user posted imageStufe15

Fischzucht
 user posted imageStufe11


Sumpfgas
 user posted imageStufe15


Heilquelle
 user posted imageStufe11




Charakterfähigkeiten:




 user posted image

Jagd Stufe 5

Kochkunst Stufe 5

Lebenstraining Stufe 7

Marktwirtschaft Stufe 5

Plünderung Stufe 7

Schusswaffen Stufe 3

Waffenkunst Stufe 8

Überzeugungskraft Stufe 2

Getreideverarbeitung Stufe 5






Mein XP Bild:


 user posted image




Freunde:
 user posted image
Gibernau
Mettes Ein guter Freund und Leader meines Clans.
Malakian
Fistandantilus Er ist in meinem alten Clan und hilft mir gerne bei Problemen.
Phil Mein bester persönlicher Freund.
Mantur
Der alde Fritz Mein bester Ölkäufer.
Eukalyptus



Kills:
 user posted image


Bewertung meines Profils:
Fandest du meine Seite informativ?

 user posted image user posted image

Fandest du meine Seite grafisch ansprechend?

 user posted image user posted image









ICQ:201-026-260
Bitte keine die nur nerven wollen, Freunde und Clanmember können mich auf jeden Fall adden.


 user posted image


Leute, die ich nicht abhaben kann / betrügen
Neromancer - Wartet und nimmt absichtlich Items, die er sich nicht verdient hat.
Kamäl - Meint dass er aufgrund ein paar mehr XPs was besseres ist.

6,4k havana

Alter

17


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de