Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Sensei

Dieses Profil wurde bereits 1.066 mal angeschaut.


Erfahrung

1.969 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung





Meine Geschichte




Ich vermisse es schon irgendwie. Das bezaurbernde Lächeln was sie uns immer wieder aufgeheitert hat, sein ehrgeiz immer wieder alles zu versuchen und wenn es nicht klappte nochmal und seinen überausgroßen Mut was uns in schwierige Situationen gebracht hat.


Ja all das vermisse ich. Für sie war ich immer nur der Sensei. Kein Vornamen und keinen Nachnamen. Doch für mich waren diese drei nicht nur meine Schüler, es waren auch meine Teamkameraden und auch meine Freunde. Ich vermaß sie schon einen Augenblick, nachdem sie von der Flammenhölle ihren Letzten Atemszug taten, sie die letzten Geruch warnahmen und das Leben, ihr Leben an sich vorbeiziehen sahen. Mich allerdings hatten die Flammen nicht verbrannt. Bis heute höre ich jede Nacht, jeden Tag ihren Schmerzensschrei. Nachdem das alles geschehen war setzte ich mich zur Ruhe, bis jetzt, bis ich hörte was vor 20 Jahren wirklich geschehen war und schwor Rache jenen Attentätern die meine Schüler umgebracht hatten. Ich vermisse sie so.






Mein Zuhause




 user posted image




Das bin ich



 user posted image



Leute die mir geld schulden
1k chiller123






 user posted image





Alter

14


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de