Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Obilee

Dieses Profil wurde bereits 2.499 mal angeschaut.


Erfahrung

2.488 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Du hast -30.035 Goldmünzen auf deinem Konto

:'(

Van Charro




 user posted image

 user posted image




Revenge of Souls <3










 user posted image


diesen acc hab ich schon seit ca.3 1/2 jahren 4-5 Jahren.. war eine zeit lang aktiv und dann mal wieder nicht aktiv.. hatte viele leute kennen gelernt.. leider kenn ich die meisten nicht mehr, weil ich deren namen vergessen habe oder weil sie nicht mehr spielen. :(


Narmora

PdG

Latizia Crystal

LegendKiller

Lelouch 00

Vecci

Re

-=Stryke=-

snowman

Yellowsonic

LadyLuck


Van Charros










 user posted image





Burzeltage:
GvC 6.4
LBW 9.3
STR 15.12
MXX 14.9
JvC 11.5
SNA 30.10
MVC 15.3
THA 08.11
ASG 26.04





Inaktiv

*nicht aktuell*


06.02.09


Alter

18


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de