Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Title Fight

Dieses Profil wurde bereits 71 mal angeschaut.


Erfahrung

896 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Title Fight löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 150.747 Goldmünzen.




Unique-Item einlösen

Neuer Item-Name Ursprüngliches Item Beschreibung Texte Status
trainierter Svatek Spiegel der Markthalle Ein geschrumpfter und auf Lieferdienste trainierter Svatek.
Er kann für seinen Besitzer direkt in der Markthalle in Lardikia einkaufen.
Er scheint allerdings nicht sehr erfolgreich dressiert worden zu sein. So kann es vorkommen, dass er sich gelegentlich in Gegenstände verbeißt oder sich weigert diese herauszurücken. Chattext bei Einzelkauf:
((Anwender)) schickt seinen dressierten Svatek an die Markthalle, als dieser zurückkehrt prophezeit er {{Preis}} mal ((Anwender))s Untergang und übergibt ihm widerwillig das Item ((Item))

Text im Itemframe bei Einzelkauf:
Svatek übergibt dir widerwillig das Item ((Item)).

Chattext bei Mehrfachkauf:
((Anwender)) schickt seinen gedrillten Svatek an die Markthalle, als dieser zurückkehrt prophezeit er {{Preis}} mal ((Anwender))s Untergang und beißt überall kräftig rein vordem er [[Anzahl]]x das Item ((Item)) an ((Anwender)) übergibt.

Text im Itemframe bei Mehrfachkauf:
Du hast [[Anzahl]]x das Item ((Item)) für insgesamt {{Summe}} Goldmünzen gekauft. Die Ware wurde dir soeben von deinem Svatek gebracht.

Text bei zu wenig Gold:
Dein geschrumpfter Svatek weigert sich für dich einzukaufen wenn für ihn nichts dabei rausspringt.

Text im Itemframe bei Itemauswahl:
Liefersvatek Noch nicht bestätigt



























fettige Salami-Pizza Stab der Lebensenergie Eine fettige Salami-Pizza direkt aus dem Steinofen. Du fragst dich wer eine Pizza mit so viel Salamischeiben belegt hat und gehst davon aus, dass sie nicht zum Verzehr geeignet ist.
Um die fettige Salami-Pizza zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Pizzawurf gelernt haben. Nachricht beim Ziel bei erfolgreicher Lebenspunkteerhöhung:
Plötzlich siehst du eine Salami-Pizza direkt auf dich zukommen! ((Anwender))s Pizza trifft dich zentral im Gesicht worauf dir jetzt für eine Stunde {{Anzahl}} Salamischeiben im Gesicht und in den Haaren kleben. Na Lecker!

Chattext bei erfolgreicher Lebenspunkteerhöhung:
((Anwender)) wirft eine fettige Salami-Pizza direkt in [[Ziel]]s Gesicht und erhöht damit [[ihre::seine]] Anzahl im Gesicht klebender Salamischeiben um {{Anzahl}}.

Chattext wenn Ziel bereits vom Feld:
((Anwender)) holt eine fettige Salami-Pizza hervor, schaut sich kurz um und schiebt sie sich dann zusammengerollt in den Mund.

Text im Itemframe bei der Spielerauswahl:
Wem möchtest du eine Salami-Pizza ins Gesicht werfen?

Text im Itemframe wenn Ziel bereits eine höhere Lebenspunkteerhöhung hat:
Auf dieser Person liegen bereits unzählige Salamistücke.

Text im Itemframe wenn kein Sonnenstaub vorhanden:
Du benötigst Sonnenstaub, um eine Pizza zu werfen.

Text im Itemframe wenn Charakterfähigkeit nicht gelernt:
Du hast nicht die Charakterfähigkeit Pizzawurf gelernt und kannst diese Pizza deswegen nicht einsetzen.

Alter

23


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de