Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

verity

Dieses Profil wurde bereits 6.439 mal angeschaut.


Erfahrung

41.678 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

tales of the night


Beschreibung



 user posted image
 user posted image
I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.





 user posted image



 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image

und Schusswaffen:

 user posted image
 user posted image





 user posted image

 user posted image
befolgen, verlinken, kopieren ausdrücklich erwünscht (Quellenangabe wär aber nett)




 user posted image
Waffenreparaturen auf Stufe 20 (24 gm für die letzten V-Waffen)


Eingefrorene Felder

Dumme Antworten auf Dumme Fragen

Magische Kopierlichter

Starren und Vergiftungen, wenn ihr nicht aufpasst *gg

Hilfe bei so ziemlich allem, insbesondere bei Questfragen und Unique-Erstellung *süchtl*

Grammatik-Flames

Entschuldigungen für Grammatik-Flames

2 LP Heilung, wenn ihr nen belastbaren Humor habt

Starke Tarnzauber

Sicht der Opfer

Entgiftungen (hab meistens nen Stab)

Lebensverlängerung um 30 % (inkl. Puls auf 180)

Haue in der Arena

Blaue Turmgeister





 user posted image


Heiratsversprechen

Kills auf dem Ingerium-Feld, wenn ihr unter 30k xp habt

Höfliche Lügen

Spitzhacken (die bekommt alle Sisjan)





 user posted image
Freewar


Meinen Clan (totn forever!),

Ehe-Oberlieblingsschaf Blizz, Eheschatzi Portybaby,Ehespunst Vinni, Ehedings Doom und seltsmes Ehewesen Jule,

Kleine Zauberkugeltaucher mit Böse(tm)-Zertifikat,

Mona,

Sisjan

Schredder

- alle noch nicht genannten Clanmitglieder (ja, natürlich könnte ich sie alle aufzählen.. ihr könnt euch aber auch die Liste im Clanprofil angucken, oder?)

- nen Haufen anderer Leute (wenn ihr euch nicht sicher seid - wäre ich fleißiger würdet ihr vermutlich eher in dieser Liste stehen als in der nächsten ;-)

Stierhoden

Geschenke =]

Kuhköpfe sammeln und sich dabei vorzustellen, dass der Kerl, der einem 15 gm pro Kopf gibt sie garnicht zum Kochen braucht sondern nur einfach eine perverse Freude an einer Million Kuhköpfe im Schließfach hat


 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
Wasserschlangen hauen user posted imageMona beim Füttern ihres Privatzoos zugucken user posted imageTurmgeister plattmachen

(Draufklicken = Bild in Groß)





 user posted image
Unhöflichkeit (inkl. Leute, die es verlernen, Danke und Bitte zu sagen)


Diebe (ich weiss, es gehört zum Spiel und Blablabla, aber ich muss es nicht mögen, oder? - Bemerkung am Rande: Violchen schützt auch günstig und zuverlässig gegen DS!) -
Ausnahme: Kyo:  user posted image
(Kann man dann ja nich nicht mögen, nach so einer Erklärung ;) )


Wegzauber

Perlen der Kraft die in meinem Inventar rumfahren

Mobbing und Ausnutzen von kleineren Spielern

Verabschiedungen auf Französisch *unglücklich guck*

^^




 user posted image


verity wird das Item Jerodar-Anführer von einem Dieb des Jerodar-Clans geklaut.

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Portoboy vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Portoboy kauft das Item Postvogel für 2 Goldmünzen

Verity wendet ihre magischen Stierhoden auf Sotrax und verschafft ihm durch diese durchblutungsfördernde Maßnahme bis zu zwei Lebenspunkte mehr.

verity greift Geist der Depressionen mit der Waffe Volles Bankkonto an - Geist der Depressionen stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold (und da sage einer, Geld macht nicht glücklich)

Gerechtigkeit wurde aus dieser Welt verbannt
(das erklärt so einiges *gg)

Anstarrwettbewerb:
großer Blattalisk sieht verity mit finsterem Blick ins Gesicht.
verity blickt großer Blattalisk finster ins Gesicht.

Ratet mal wer gewonnen hat =) *g

Als verity diesen Ort betritt stellt sich ein Wegelagerer mit vorgehaltener Waffe in den Weg.
Er durchsucht sie nach Ausrüstung und klaut ihr Sonnenstaub. So ein Lümmel.

angebissener Schocki-Blizz schiebt mit einem Lächeln Schocki-süchtige-veri eine Praline in den Mund.





 user posted image


 user posted image
Freundschaftsring von Mona
Verteidungswaffe, Stärke 2
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen verity und Mona für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Wie ein Nike ohne Air.
Wie ein Gummi ohne Bär.
Wie ein Dusch ohne Das.
Wie ein Kontra ohne Bass.
Wie ein Schneemann ohne Schnee.
Wie eine Tasse ohne Tee.
Wie ein Käfig ohne Gitter.
Wie Sport ohne Ritter.
Wie Without ohne You.
Wie die Milka ohne Kuh.
Wie das Sonnen ohne Stich.
So wäre Freundschaft ohne dich!

Zustand: 100%.

 user posted image
Freundschaftsring von Schredder
Verteidungswaffe, Stärke 2
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen schredder und verity für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.Dieser Ringe wurde aus Liebe geschmiedet und soll die Freundschaft zwischen schredder und verity für immer besiegeln. =)
Zustand: 100%.


 user posted image


 user posted image
Kugelstampfer
(Zauber, Stufe: 0)
Mit diesem Kugelstampfer können 10 rote Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 18-mal anwendbar ist. Eine Inschrift in dem Stampfer besagt: "Nur auf spezielle Korallen anwenden".
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Ein Geschenk von Sisjan *knuddl*

 user posted image
NOBODY expects the Spanish Inquisition!



 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

Verity wendet ihre magischen Stierhoden auf Portoboy an und verschafft ihm durch diese durchblutungsfördernde Maßnahme bis zu zwei Lebenspunkte mehr.

Durch die magischen Stierhoden von Verity wurden Dir bis zu zwei Lebenpunkte geschenkt - weiter

Verity hält magische Stierhoden hoch und fuchtelt wie wild damit herum.

Danke, Sotrax =]






 user posted image


 user posted image
Statue des Besten
Dieses Item beendet die nervenaufreibende Diskussion, ob es in Freewar darauf ankommt die meisten XP, das meiste Gold, das beste Aka-Limit oder die meisten Freunde/Feinde/Items/whatsoever zu haben. Wer diese Statue an der Bank hochhält ist automatisch für einen Tag der Beste. Von Allen.
(Benötigte Intelligenz: keine)
Anmerkung: dieses Item kann pro Tag von höchstens 3 verschiedenen Spielern hochgehalten werden

 user posted image
NPC-Zermatscher
Eine Maschine, die einem bereits auf den ersten Blick bekannt vorkommt. Stopft man oben 5 beliebige geschrumpfte NPCs hinein und dreht an der Kurbel, so erhält man einen sehr widerlichen aber stärkenden Fleischbrei, der 7x nacheinander gegessen werden kann.
(Zauber, Stufe: 0)

 user posted image
Zauber der Globalen Leere
(Zauber, Stufe:0)

 user posted image
Ironie-Detektor
Hält man diesen Ironie-Detektor hoch, nachdem man etwas gesagt und nicht völlig ernst gemeint hat, fängt er an rot zu blinken und zeigt auch dem schafsnasigsten Anwesenden an, dass hier jemand ewas ironisch gemeint hat. Lässt sich insbesondere auch im Forum einsetzen.
Dieses Item ist magisch davor geschützt, dadurch Schaden zu erleiden, dass es entnervt gegen Wände und Köpfe geschlagen wird.


 user posted image
Doppel-Halsgeige
Eine hölzerne Halsgeige für zwei zänkische Fischweiber oder Zwei, die sich wie solche benehmen.
Kettet zwei Spieler für 10 Minuten unauflösbar zusammen.





 user posted image


Tropfend steige ich aus dem Wasser und stapfe über den Strand zum Strandhaus, um ein paar aufgesammelte Perlen zu verkaufen. Ein großer Schluck Taunektar-Bier, und die Jagd kann weitergehen.

Heiß brennt die Sonne in Orewu auf mich herab, mir wird immer wärmer. So schlimm ist das doch sonst nicht? Leicht verschwommen nehme ich einen Salzwasservogel wahr und zieh im erstmal eins über die Rübe. Der Vogel guckt verdutzt und stirbt. Ich laufe weiter, anstrengend ist das. Mir läuft der Schweiß in Strömen herab, ich will ihn mir aus dem Gesicht wischen, komme aber nicht dran. Schwerfällig bewege ich mich weiter. Waren meine Beine schon immer so schwer? Ein Fuß vor den anderen, in Nawor wird es etwas kühler sein. Der Abhang zur Bergspitze ist auch steiler geworden; endlich stehe ich oben. Ein Schlag, und tot ist die Lebende Bergspitze. Aber wo sind die ganzen LP hin? Die zieht mir doch sonst nicht so viel ab? Ein kurzer Blick; nein, vergiftet bin ich nicht. Der Turm ums Eck ist ja auch blau, es kann weitergehen. Einige kleinere Npcs fliehen vor meinem Trampeln. Meine Füße hinterlassen riesige Spuren im Sand. Aufgewirbelter Staub bleibt vor meinem Gesicht hängen; mir wird schon wieder zu warm. Ich krame meine GZK hervor, im Wald wird es sicher angenehmer sein, mit einem Sprung bin ich in Anatubien. Hier ist es zwar ein bisschen kühler, ich bleibe aber alle drei Schritte in den Bäumen hängen; Seit wann bin ich so breit? Zwischen den Ästen vom Hohlen Baum komme ich schon gar nicht durch, Irgendwas verhakt sich mit meinem Rücken, mühsam reiße ich mich los und fliehe in die Sümpfe, wo ich fast bis zum Bauch einsinke. Ich bin einfach zu dick geworden; sollte wohl dringend mal wieder abbauen; was für ein Stress.

Mit einem letzten schmatzenden Geräusch lässt mich der Sumpf wieder frei, in Urdanien habe ich wieder festen Boden unter den Füßen. Die Hitze hat etwas nachgelassen, aber das Laufen ist immer noch anstrengend und heute fehlt auch der kühle Wind, den ich hier sonst immer im Gesicht habe; Meine Sicht ist immer noch komisch und mein Kopf fühlt sich riesig an. Vermutlich wird er bald platzen. Eine Graswiesenschlange guckt mich mit verdutztem Blick an, als käme ich vom Mond. Mit einer tollpatschigen Bewegung ziehe ich ihr meinen Stab der Innovation über den Kopf und betrete die Geisterhütte. War die Tür schon immer so eng? Grinsen die Geisterschaben immer so? Nach einigen mehr oder weniger gut gezielten Schlägen grinsen sie wenigstens nimmer. Ich hab schon wieder zu wenige LP. Was ist denn heute nur los? Hätte ich die zweite Staubschleiferei-Biertorte vorhin vielleicht doch sein lassen sollen? Oder war das Bier nicht gut? Hilft nix, ich muss zurück zur Bank und mich heilen.

Hier ist es voll wie immer, man macht mir aber Platz. Einige Leute gucken mich komisch an oder grinsen verstohlen. Sieht man mir an, dass mir nicht gut ist? Und was ist daran so lustig? Ich zaubere einen Heilregen herbei, spüre aber keinen Tropfen davon. Heute ist wohl nicht mein Tag. Also doch noch ein Bier.. die amüsierten Blicke gehen mir langsam auf den Geist, ich fliehe Nach Latenien. Hier ist es endlich nicht mehr zu warm. Ich drehe mich um und sehe Yeti-Spuren im Schnee. Sie führen genau zu mir. Das wird es sein, ich wurde durch einen Datenbank-Fehler in den Gelbbart-Yeti verwandelt. Na toll - vermutlich sollte ich dankbar sein, dass ich kein Schneehuhn bin. Ich fliehe in die Eishöhle, vielleicht nehmen mich die Eiskratzer ja bei sich auf. Jedenfalls sind die meisten von ihnen zu schwach um mich gleich zu töten. Eine Glypra stellt sich mir bedrohlich in den Weg. Ich ramme ihr meinen Stab in den Magen, falls die so was haben. Sollte ich als Yeti nicht Krallen haben? Toll, jetzt muss ich auch noch Waffen reparieren: "Deine Waffe Taucheranzug kann nicht mehr von Dir verwendet werden, weil ihr Zustand unter..."; Taucheranzug? VERDAMMT, ich hab schon wieder vergessen den blöden Tauchi abzulegen, lauf ne halbe Stunde mit einer V-3-Waffe rum und KEIN SCHWEIN SAGT ES MIR!
 user posted image




 user posted image

Immer noch kein Bock, endlich weiterzuspielen? Naja, hier ist noch die etwas ausgeuferte Beschreibung eines Uniques, die ich mal für Hunty geschrieben haben: Von Onlos und alten Bäumen
 user posted image




 user posted image

...aber alle haben eins. *auchwill*


In mein Gästebuch eintragen
 user posted image
Alle meine Einträge

(Nein, ich bin nicht unbeliebt. Die Tomate ist schuld.)

 user posted image





 user posted image

Achtung, ab hier kommen nur noch völlig uninteressante Notizen


Nich vergessen:

57748

wenn ich 50 Nebelschleudern zusammenhab Hangmann kontaktieren

http://home.arcor.de/b3xe/misc/002_death_xero.jpg


samira schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich habe gehört wakruts sind im eigentlichen sinnt pflanzen sie werden nur pilze genannt. so wie der fliegenpilz nicht wirklich ein tier ist



Überflüssiger Copyrighthinweis:

Alle Texte, Rechtschreibfehler und Grafiken (bis auf die Item-Grafiken, die tatsächlich im Spiel existieren, z.b. Freundschaftsring, Kugelstampfer, sowie einige Itembilder von nyrrti..) sind (c) ausschließlich by verity herself :)













http://welt4.freewar.de/freewar/internal/main.php?finish=1 < abschließen von Aufträgen wenn Auftrag buggy. Achtung, nur bei Auftreten von Bugs verwenden!

Alter

0


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de