Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Mecux

Dieses Profil wurde bereits 7.236 mal angeschaut.


Erfahrung

72.993 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Mecux verkauft 1162 Ölfässer.

 user posted image user posted image
 user posted image


 user posted image



 user posted image

 user posted image




 user posted image

 user posted image




 user posted image
Geisterschild

(Verteidigungswaffe, Stärke: 100)
Ein Schild, welcher sich aus 3000 kleinen Geisterfunken zusammensetzt. Der ganze Schild glitzert und funkelt in blauen Farben. Jeder dieser Funken hilft dabei Angriffe von außen abzuwehren. Benötigte Stärke: 500. Benötigtes Akademie-Limit: 17000.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Großer Dank an -->Ivana,Magic,Alucard,K2,Nightstalker,Ody uvm.<---

Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet es blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.

[23.06.2008-15:00]


Bropo

 user posted image

Das ist ein Bropo. Ich kenne ihn schon seit 3 Jahren. Er passt immer auf mich auf und wenn ich in Geldnot bin, hilft er mir aus. Er ist der beste Bropo, den man sich wünschen kann. Mit diesem Unique möchte ich ihm zeigen, dass er mein bester und längster Freewar-Kumpel ist.
Marcel
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

 user posted image

Ody , das Ferkel

Odysseus ist ein kleines, süßes Ferkel.
Normalerweise ist er zahm, aber wenn sein Besitzer ihn los lässt dann tötet er alles „was nicht bei 3 auf dem Baum ist.“
Wenn sein Gegner nicht klein zu kriegen ist setzt er die Attacke "80 Klauen" ein, diese hat er auf einer Fortbildung gelernt.
Der Besitzer braucht mindestens 400 Ferkel-Stärke und 16000 Ferkelborsten.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted image

Ein Glücksbringer... Man sagt, diese Kette trug Paul Janes am 11.Juni 1933, an diesem Tag wurde Fortuna Düsseldorf das erste und bisher letzte mal Deutscher Meister. Jeder Düsseldorfer erinnert sich noch bis heute an das 3:0 gegen Schalke 04. Diese Kette soll jedem Düsseldorfer Glück bringen...
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Putrefy

 user posted image

(Zauber, Stufe: 0)
Ein sehr alter Fluch. Einer Sage nach sollte er schon längst nicht mehr verwendet werden können.


Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Bropos Geburtstagstorte

 user posted image

Diese Torte wurde Bropo am 08.07.2008 zum 17. Geburtstag geschenkt.Als Marcel zu der Feier erschien ,rutschte er aus und die Torte flog direkt in Bropos Gesicht.Die Torte viel runter ,sie war zermatscht.Jedoch nach kurzer Zeit regenerierte sie sich wieder.
Da wir Bropos so bekloppt sind haben wir die ganze Zeit mit der Torte rum geworfen und haben sie beim Regenerieren beobachtet.Morgens um 5 Uhr waren sie so erschöpft vom Abwerfen ,dass sie die Torte gegessen haben bis auf ein kleines Stück.
Dies Regenerierte sich auch.
Deshalb müssen die Bropos nie wieder Hungern ^^
Bropo Hääppiieee Bäärsdeeii Tuuuh YUUUUUH..
Bist der beste :)
Marcel.

Das ist mein Geschenk an meinem Bropo zum Geburtstag

 user posted image

durchschlagende Armbrust

Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt.
(Zauber, Stufe: 0)

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted image

Stab der Lebensenergie

Ein Stab mit dem Siegel von Dranar. Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für eine Stunde lang. Es wird jeweils einmal Sonnenstaub benötigt pro Anwendung. Um den Stab zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.
(Zauber, Stufe: 11)

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted image

Pfeilbeutel

(Zauber, Stufe: 0)
Ein Beutel in dem man unzählige Pfeile für Schusswaffen unterbringen kann. Derzeit befinden sich 9xx Pfeile im Pfeilbeutel.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted image

(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen großes Gummi und geiles Gummi für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
IMMER, WENN DU TRAURIG BIST,
DANN STELL DIR VOR
DU SITZT IN EINEM BONBONGLAS
UND EIN GEILES GUMMIBÄRCHEN HÄLT DEINE HAND.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


Stab des Wissens

(Zauber, Stufe: 9)
Mit diesem Stab kannst du die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von einer beliebigen Person im Raum um 3 Minuten verkürzen. Deine Konzentration reicht jedoch nur aus, um einen dieser Stäbe alle 20 Stunden einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 50. Benötigte Charakterfähigkeit: Lerntechnik Stufe 50.

großes Gummibärchen (Gruppentelepathie): HALT!
großes Gummibärchen (Gruppentelepathie): du bist mein versuchskaninchen >:D
großes Gummibärchen (Gruppentelepathie): pass auf es kann ein wenig weh tun
großes Gummibärchen (Gruppentelepathie): keine angst
großes Gummibärchen (Gruppentelepathie): aufpassen bei 3
großes Gummibärchen (Gruppentelepathie): 1
großes Gummibärchen (Gruppentelepathie): 2
großes Gummibärchen (Gruppentelepathie): 3
geiles Gummibärchen (Gruppentelepathie): neues fieberthermometer?
großes Gummibärchen hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von geiles Gummibärchen um 3 Minuten.



 user posted image

 user posted image




 user posted image

 user posted image




 user posted image

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image






Alter

19


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de