Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Nomiko

Dieses Profil wurde bereits 3.838 mal angeschaut.


Erfahrung

4.488 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

<(^^<) <(^^)> (>^^)>

 user posted image



und nicht zu vergessen mein treuer begleiter und über alles geliebter Glodo-Fisch WALDERMAR

 user posted image

Nomiko lässt das Item Glodo-Fisch gegen Diebstahl schützen
 user posted image 24.12.08 das weihnachtsgeschenk für waldemar
^^


waldemar ich hab dich lieb
aber mein kleiner waldi kann leider nicht schwimmen und ins wasser mag er auch gar net , weil waldi isn bissl bekloppt denn er denkt das er eine katze ist.

 user posted image


 user posted image

 user posted image


 user posted image
 user posted image


 user posted image

 user posted image



 user posted image
Mein Glodo-Fisch Waldermar ^^  user posted image
Mein schnukeliger Fleckfarbenfisch Gudrun(Geschenk von Dimi ^.^ danke dafür *knuddels*  user posted image
Mein süßer Blassaugenfisch Karl-Heinz =D  user posted image
und der hübsche Blindfisch Erna ^^  user posted image
Mein roter Hering Detlef (ein Geschenk von Yellowsonic =) danke dafür *knuddels*  user posted image


Ink Eyes - Nemo. Er ist auch einer meiner Fischis im Aquarium =D


 user posted image


 user posted image

Der arme Klausi hatte keine Chance...
 user posted image
 user posted image




 user posted image

Da ich ziemlich lange inaktiv hatte ich gar nicht mitbekommen wie meine Familie wächst, hier das was ich von meiner Mum über meine Familie rausfinden konnte

Angelelb Hazullalany - Meine Mum

Thordoz Hazullalany - Mein Dad

Liutasil Santis - Mein Bruder

Marnack - Mein Zwillingsbruder

lostboy - Mein Opa

Lauranthalas - Meine Oma (Mütterlicherseits)

Kalitzi dé Skorpion - Meine Oma (Väterlicherseits)

Nova - Meine Tante

mang goon - Meine Tante

Thaxllssillya - Mein Onkel

Roronoa Zorro - Mein Erstgeborener ^^





 user posted image
Das schönste was es für mich in dieser Welt gibt.
ICH BIN EIN ABSOLUTER LARAF FANATIKER
 user posted image
Es sind die kleinen Dinge die das Leben ausmachen!

 user posted image


 user posted image
Verzweifelte rufe die keiner hier hört,
einsame Tränen die keinen hier stört,
die unendliche Trauer,
erhob sich zu einer undurchbrechlichen Mauer,
sie wurde allein gelassen,
kann nur noch hassen,
Vom schmerz zerfressen,
vom teufel besessen,
von allen behandelt wie mist,
so ging sie über von Gott zum Pessimist,
alles schwarz und grau,
die ganze welt so rau,
mit leeren blicken,
sollte man in die welt sie schicken,
mit keinem kann sie reden,
betrifft ja auch nicht jeden,
das traurige Schweigen,
wollte sie keinem hier zeigen,
sie hatte mit dem leben abgeschlossen
und auf sich selbst geschossen
copy rigth^^


Ein wunderschönes Gedicht von Tungdil Goldhand (vielen dank dafür)
Im Uferwind eine Blume sich wiegt,
am Femarn Strand im feinen Sand.
Ihr Rosenduft die Lüfte durchzieht,
gleich einer Briese vom Meerestrand.
Ich wollt sie brechen, doch an tosenden Wellen,
drohte mein sehnlichster Wunsch zu zerschellen.

Ach liebste, schenke mir deinen Duft,
denn du bist die Blume nach der mein Herz ruft.

Schenke mir deiner Augen werben,
sonst muss ich an meiner Liebe sterben.






 user posted image


 user posted image

Meinen Brief an den Weihnachtsmann:

Lieber Weihnachtsmann,
Ich war dieses Jahr ganz doll brav und wünsche mir von Dir zu Weihnachten ein Glodo-Fisch weibchen, damit mein Glodo-Fisch Waldemar eine Freundin zum Spielen hat.
Liebe Grüße
Nomiko

 user posted image




 user posted image

Nomiko greift Aasgeier mit der Waffe Giftstachelkatapult an

Aasgeier stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Nomiko nimmt 23 Goldmünzen.

Nomiko nimmt das Item 'blauer Saphir'<--Mein 1. Drop nach 2 Jahren Fw-spielen wurde auch Zeit. ^^

 user posted image

09.01.2009 hab an dem Tag noch nen Zauber der globalen Stille gedroppt und haufenweise wolkenstoff und sonnenstaub ^^

 user posted image Das erste mal Flammen futsch gemacht am 27.12.08 ^^


 user posted image


 user posted image

Freundschaftsringe von vor 2 Jahre alt =(
sind fast alle leider schon inaktiv =´(

 user posted image --- R.I.P. ...
 user posted image--- R.I.P. Der netteste Spinner den ich je kannte ^^
 user posted image--- R.I.P. Einfach unbeschreiblich!!! Danke für die tolle Zeit hier mit Dir...
 user posted image--- R.I.P. Wir hatten echt ne geile Zeit hier ^^
 user posted image--- R.I.P. Der BESTE Dad den es je in FW gab und geben wird!!!
 user posted image --- ...
 user posted image --- von Tungdil Goldhand Dich gibts zwar noch aber unsere Zeit scheint vorbei zu sein.
 user posted image--- Der neuste F-Ring =) bist echt total lieb und nett ^^



 user posted image

Fox McCloud - der netteste Gamer den ich je kennen lernen durfte. Du fehlst mir.

ShadowHunter - Mein Fw-Papa und Therapeut ^^. Danke dass du immer für mich da warst.

Earendil Hunter - Meine Fw-Mama und Frau von ShadowHunter und die liebste Mum in ganz FW =)




<(^^<) <(^^)> (>^^)>

Und mal zum schluss: was du und sonst wer von mir hält ist mir egal ^^ ich weiß wenigstens dass das hier nur ein spiel ist =)


Alter

17


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de