Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Eluna

Dieses Profil wurde bereits 11.967 mal angeschaut.


Erfahrung

21.876 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Jeff_Sin Kamikaze: Newbie und Noob sind nicht das gleiche ;)

Gepriesen seist du Papst der Intelligenz



gelber Psychoranger (Clantelepathie): ich glaub ich check mir nen gelben powerranger anzug und geh zum fw treffen... :D
gelber Psychoranger (Clantelepathie): wär epic shit.
El Bonche (Clantelepathie): du wärst der star des abends:D
BlackBetty (Clantelepathie): und beStimmt ziemlich heiß o.o
pinker Psychoranger (Clantelepathie): uh :D
gelber Psychoranger (Clantelepathie): ne ich stell mir das gerade so vor "ih wer ist den die freakshow" und dann nehme ich den Helm ab, schwinge mein Haar und sage "Die Freakshow bekommt sicher mehr Sex ab als ihr."
pinker Psychoranger (Clantelepathie): epic szene
gelber Psychoranger (Clantelepathie): Und dann zwinker ich Sotrax zu, gehe wieder, logg mich ein und finde 20 Sponsis in meinem Inventar :>
gelber Psychoranger (Clantelepathie): True Story.
El Bonche (Clantelepathie): :D:D:D
El Bonche (Clantelepathie): <3<3<3
BlackBetty (Clantelepathie): hahaha :D
El Bonche (Clantelepathie): luv ya yellooooooo

 user posted image
80k


8.471 -28


14.9 - 10k and quetsche


2k an vampire

100k an white

Alter

12


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de