Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

dark angel

Dieses Profil wurde bereits 5.949 mal angeschaut.


Erfahrung

1.227.958 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 04.06.2023


Geschlecht

männlich


Clan:

Un felice Sorriso


Beschreibung






Darf ich mich vorstellen:

Geboren in den dunklen Höhlen von Arkadien und mit schwarzer Magie aufgewachsen, sendeten die großen ,alten Weisen mich aus, um die Welt zu erkunden und die Wesen in ihrem Handeln zu verstehen. Sie sagten :" Nutze die Kraft deiner Gedanken und baue einen großen Namen auf "
Dann betrat ich die Welt, lernt ihre Gesetze und
traf viele Wesen, manche Freund und manche Feind.
Nach einer langen Wegstrecke fand ich einen gastfreundlichen Clan Gleichgesinnter und durfte mich ihnen anschliessen. Zusammen macht die Reise mehr Freude und die Nebel der Gefahren sind zu meistern.
Die Zeit verging und meinen Weg kreuzte ein besonders nettes, weibliches Wesen, mit dem ich mich von Anfang an bestens verstand. So kam es,dass ich sie am 24.2.07 am See des Friedens als meine FW Frau in die Arme schliessen durfte.
Superzicke ist mein größter Schatz in dieser Welt.

Die Zeit verging und inzwischen ist aus dem kleinen Magier ein großer Zauberer mit vielen tollen Eigenschaften und Werten geworden.
Dann ging ich in einen anderen Clan und bin nun dort wieder einige Zeit. Mein Schatz ist immer an meiner Seite und darum das Beste, was mir hier begegnet ist. Ich wechselte wieder den Clan und kämpfe nun mit an der Seite von berühmten Wesen.
So sehet die Wunder dieser Welt und wünscht die Freundschaft der großen Geister.
Haltet Eintracht und meidet Hass und Fehde, damit sich der Reichtum vermehre.
Die Zeit verging und mein Körper wurde alt. Da sprach Tasdahl der alte, weise Priester
der Götter Arkadiens : So gehe als ruheloser Geist um die Welt, bis zu deiner Wiederkehr
als Wesen Arkadiens. Eines Tages wirst du den Weg finden.
Nun sehe ich die Magie der Geister und nutze sie.
Eines Tages kam ein Sandsturm auf und der Serumgeist zog mit ihm, um als Taruner wieder die Welt zu betreten.
Die großen drei Rollen der Gelehrten Arkadiens sprachen mit ihren Schriften: 3 mal wirst du neu, drei mal wirst du alt und in
drei mal drei Jahren wird nichts mehr so sein , wie es mal war.






 user posted image





Kopierbare Waffen am Lager:

Dolch der Auftragsmörder, Baruschwert, Dampfkanone, Doppelaxt, Giftnadelkeule, Giftstachelkatapult, Giftdolch der Händler, giftiger Wurzeldolch, Gelbpollenschleuder, Goldschwert, große Axt, großer Skorpion Stachel, Feuerelement, Feuerstab, feurige Sand Axt der Furcht, Feuerdolch, Funkelndes Donnerschwert, Horn aus Bernstein, Kristallstab, Kralle der Dunkelheit, Kralle des Weltenwandlers, Kettenamboss, Leuchtender Gruft Säbel, Mond Stab, Morgenstern des Serum, Nebelschleuder, Phasenlanze, Raptorschlitzer, Sandkanone, Sandzange, Schattenkralle, Schmetterklinge, schwebender Kristalldolch, Schwert des Lichts, Serum-Schwert, Silberschwert, Silbersteinaxt, Seelenklinge, Stachel des Todes, Stab der Dunkelheit, Stab des Lichts, Stab der fremden Gedanken, Stab der Innovation, Spindelmesser, stabile Chaossense, Vorschlaghammer, Vulkanschwert, Welten Spalter, Zweihänder des dunklen Sees, Ritualdolch , Knochenklinge





Mögliche Dienstleistungen:

Lebenserhöhung plus 30
Waffenkopierer plus 5
Magieverlängerung um 375/461 Prozent
Waffenreparaturen
Barugetreide mahlen,Barupapier herstellen
DS Schutz auf Maximalstufe
Zaubertruhen öffnen bis Stufe: 40
Zaubertresore öffnen bis Stufe: 40
Laborleistungen bis Stufe 27
grüne ZK schneiden
Handwerksdienstleistungen maximal möglich
Pflanzen ernten maximal






 user posted image





Meine Berufe:

Waffenmeister
NPC-Jäger
Auftragsmacher




Meine Ausbaustufen

 user posted image




Meine Charakterfähigkeiten

 user posted image




Nützliches

https://freewar.zocker.eu/



http://coding-haynes.de/showlist.php?cat=nickchanges&world=4

http://www.bank-of-freewar.de/pic/rang_info.php?id=103303&range=100



Ein paar Gedanken von mir :


Meine Welt

..... alle Welt dreht sich mit mir im Kreise, leer und leise…
macht sich früh noch hoffnungsvoll auf Reisen, endet nirgends, endet nirgendwo……….
füllt Gläser und ertränkt die Sorgen, keine Regung…. keine Regung
Nimm mich in den Arm , es gibt kein Morgen, nur Bewegung….
Es ist irgendwie sehr traurig und irgendwie verrückt :
Der Traum, in dem ich sterbe kommt mir vor wie pures Glück…
Nicht einfach zu begreifen, was man nicht fassen kann…
Alle Welt rennt nur im Kreise, meine Welt ist wirklich……seltsam….






Schöne Momente

dark angel (Gruppentelepathie): avaritia gibt globale Auferstehung an dark angel ( aus zt 24 )

Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild. Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder --- endlich!!!

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. dark angel wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt

dark angel nimmt das Item 'Sockel der Genesung' freuuu ;)))

dark angel eignet sich die Charakterfähigkeit Zaubertruhenwissen an

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. dark angel wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt
= mal wieder -.-
dark angel kauft blaue Flamme der Ewigkeit

Du umhüllst deinen flammenden Geisterschild mit der blauen Flamme der Ewigkeit und erhältst auf diese Weise einen blauflammenden Geisterschild. endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

juhuu : der 1000 lp :), ( am 30.6.09 )

Als du die letzte Seelenkapsel in das Schwert füllst blitzt die Seelenklinge hell auf. Die verlorenen Seelen geben dem Schwert eine unglaubliche Kraft.

dark angel nimmt das Item 'Beschwörungszauber der Pironer' freuu :))

Du setzt ein gesockeltes Prisma des Wissens in ein Amulett des Wissens ein und erhältst so ein Amulett der Wissensflut. endlich :))

Neophyte der Geile gibt Geisterfunke an dark angel
Helle Blitze durchzucken die Gegend als dark angel einen Geisterschild herstellt.

dark angel nimmt das Item 'Spindelmesser'

dark angel lässt die eigene Ölleitung auf Stufe 37 ausbauen omg das viele gold :)

Helle Blitze durchzucken die Gegend als dark angel einen Geisterschild herstellt ( mal wieder gg )


Die Geister flüstern leise: Manni (XP: 163999) stirbt im Kampf durch dark angel (XP: 319594) ggg


dark angel nimmt das Item 'Grottenschlangenhaut'

dark angel nimmt das Item 'Buch der Auftragsbeziehungen'

dark angel stellt ein Amulett der Phasenenergie her ( schwere arbeit :))

dark angel nimmt das Item 'Strativar-Herz'

dark angel stellt ein Amulett der Phasenenergie her Nr.2 :)

dark angel nimmt das Item 'Strativar-Herz' (Nr.3)

dark angel nimmt das Item 'Feuerperle' 2x am 25.8.11

dark angel lässt sich von dem Loranier ein Schild von Pensal verstärken.

dark angel nimmt das Item 'Beschwörungszauber der Pironer' freu :))

dark angel kauft das Item Verdammt dicke Sumpfgasbombe für 55 Goldmünzen , loool!! ( Furb und Zerbi als Zeugen )


1. Würfel: 5
2. Würfel: 5
3. Würfel: 5
4. Würfel: 5
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 11540 Goldmünzen.


dark angel nimmt das Item 'Zweihänder des dunklen Sees'

dark angel (Erfahrung: 500000)
dark angel wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.
dark angel wendet einen Zauber der globalen Heilung an. Alle Wesen dieser Welt haben wieder volle Lebenspunkte.
dark angel wendet einen Zauber des globalen Schutzes an. Alle Personen dieser Welt sind nun für 30 Minuten gegen Angriffe geschützt.

Die Phasenlanze von dark angel wurde wieder vollständig gefüllt und repariert. Sie ist nun mit 800 verlorenen Phasenkugeln gefüllt und die Macht von hunderten toten Phasenwesen geht von ihr aus. speziellen Dank an Losti, ohne ihn wäre es nix geworden :)

Helle Blitze durchzucken die Gegend als dark angel einen Geisterschild herstellt. auch mal wieder :)

dark angel eignet sich die Charakterfähigkeit Inspiration an. Mächtigen Dank an Maya ;Kali ,Losti und Andrew ;))

Lost Prophet gibt funkelndes Donnerschwert an dark angel (wieder ne supernette Geste :)

Das Baru-Schwert von dark angel leuchtet hell auf. Es ist jetzt unglaublich scharf. (unglaublich viel Baru von Maya ; ewigen Dank!!)

Du lässt deine Ölleitung auf eine Stufe 38 Ölleitung ausbauen. Ein Nomade beginnt sofort mit der Arbeit deine Ölleitung auszubauen. nun isses soweit :))

dark angel nimmt das Item 'stumpfes Baru-Schwert' ( nun doch mal das erste )

Helle Blitze durchzucken die Gegend als dark angel einen Geisterschild herstellt. auch wieder schön :)

dark angel nimmt das Item globale Auferstehung durch einen Beutezauber auf ( wow wie lange war das her )

Serendipity kauft das Item giftiger Wurzeldolch für 300000 Goldmünzen (hm guter preis :)

Der Ursprung der Furcht von dark angel stabilisiert sich in Form einer Essenz der Furcht.
Die Essenz der Furcht hüllt deine Waffe feurige Sandaxt ein und ab diesem Moment ist sie als feurige Sandaxt der Furcht bekannt.

dark angel stellt einen Talisman des Wissens her. Wahnsinnige Arbeit !!

dark angel öffnet ein Geschenk von Arya und holt das Item Buch des Verjagens hervor. boooahhh , danke liebe ary, megafreu :)))

dark angel nimmt das Item 'schwebender Kristalldolch' omg daß ich das mal schaffe :))

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und reißt das Chaoslabor im Norden von Laree in Stücke, nachdem dark angel dort etwas Unbekanntes zusammengemischt hat.

dark angel nimmt das Item 'Finstereis-Schild' geilo , wie das Jahr beginnt :)))

dark angel nimmt das Item 'Finstereis-Schild' , Nummer 2 :)) freu :)) 21.5.16

dark angel nimmt das Item 'giftiger Wurzeldolch'
Der Ursprung der Furcht von dark angel stabilisiert sich in Form einer Essenz der Furcht. na endlich

2018 : Du hast die Errungenschaft [Meister des Schreckens - Rang 8] erreicht und erhältst zur Belohnung 180 Auftragspunkte.
Der Ursprung der Furcht von dark angel stabilisiert sich in Form einer Essenz der Furcht.

dark angel wendet einen Zauber der globalen Auferstehung an. Alle NPCs dieser Welt werden zum Leben erweckt. ( 1 Mille voll !)

dark angel hat einen Talisman der Wissensflut in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt. (nun bin ich blank :)
Der Talisman der Wissensflut von dark angel beschwört einen Sturm aus schwarzen Blitzen, der die ganze Welt umhüllt und die Lernzeit aller Wesen um 24 Minuten verkürzt. das 1.mal :)
Der Talisman der Wissensflut von dark angel beschwört einen Sturm aus schwarzen Blitzen, der die ganze Welt umhüllt und die Lernzeit aller Wesen um 17 Minuten verkürzt. das 2.mal :)

dark angel überreicht dem Nebelhauptmann den letzten, fehlenden Nebelprisma und erhält dafür zum Dank eine königliche Nebelklinge na endlich !!

dark angel lässt ein Buch des Vertreibens herstellen.

dark angel lässt ein Buch des Fliegens herstellen.
dark angel zaubert einen globalen Sternenregen, welcher die Welt mit dem Segen der Sterne überzieht.





Alter

59


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de