Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Captain BM

Dieses Profil wurde bereits 3.663 mal angeschaut.


Erfahrung

66.383 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Hits-for-Kids


Beschreibung


Meine kleinen Freunde
 user posted imagekleiner Phönix
(Sonstiges Item)
Ein kleiner und süßer Phönix, der frisch aus einem Ei geschlüpft ist. Aufgeregt breitet er seine Flügel aus und fliegt um Dich herum. Scheinbar sieht er Dich nun als ein Elternteil und wird Dir von nun an ewig folgen.


 user posted imagekleiner Belpharia-Tucan
(Sonstiges Item)
Ein kleiner und süßer Belpharia-Tucan, der frisch aus einem Ei geschlüpft ist. Aufgeregt hüpft er um Dich herum, öffnet seinen großen Schnabel und gibt quietschende Töne von sich. Sein farbiges Federkleid zieht alle Aufmerksamkeit auf sich.





Alter

69


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de