Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

insanus

Dieses Profil wurde bereits 8.170 mal angeschaut.


Erfahrung

32.602 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Bloody Misfits


Beschreibung

Handel und Dienstleistungen
 user posted image


Die Preise verstehen sich inkl. MwSt und sind für kleine Mengen und einzelne Geschäfte gedacht. Bei Stammkunden/-lieferanten oder größeren Mengen können die Preise verhandelt werden.

Ich kaufe folgende Güter:
- Geisterfunken: 100 gm



Ich biete Folgendes an:
- Frostwieselanlocker: 2.600 gm
- Korallen-Seelen-Misch-O-Mat: 900 gm (ich weise bei beiden darauf hin, dass ich das Item auch erst im Shop holen und zu euch bringen muss, was mich gzks und Zeit kostet, Selbstkostenpreis oder 20gm mehr ist also nicht...)
- Magieverlängerung um 322 Prozent: kostenlos (375% wenn ihr mir einen Stab der großen Magie besorgt)
- Tipps bei Problemen mit dem Profilbau
- Eintragung eurer Unique-Items in Freewar-Wiki




Gestalterischer HinweisSchönes Aussehen täuscht nur allzu leicht über inhaltliche Schwächen hinweg. Das gilt sowohl für das Äußere bei Personen^^ wie auch für Profile oder Verkaufsverpackungen. Darum habe ich bei der Erstellung dieses Profils bewusst auf viele bunte Bilder und Effekte verzichtet, damit bei der Betrachtung eine Konzentration auf das Wesentliche, den Inhalt, die Idee, die Thematik, möglich ist. ;-)

Aber nun will ich nicht länger mit der Einleitung aufhalten und wünsche dir viel Spaß beim Eintauchen in mein Profil...




Der AnfangEs war eine kalte, leicht verschneite Winternacht, als am 21.02.2006, um 23:21h alles seinen Anfang nahm. Noch ahnte niemand den Schrecken, der bald über Welt 4 verbreitet werden sollte. Und so nahm auch niemand Notiz von diesem Satz, der mit so vielen Namen schon so oft im Worldsay aufgetaucht ist...


 user posted image


 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image


I created a kingdom. I reached for wisdom. But I failed in becoming a god. Yet...



 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image


 user posted image


Kein Clan, kein Ärger... ;-)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt!


Warum clanlos?


Ich bin auch im Forum als insanus unterwegs. ;-)




Stolzer Mensch/Arbeiter (und manchmal auch Serum-Geist), der sich nicht hinter durch die Rasse gegebenen Schutz verstecken muss. Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Darüber hinaus lehne ich jede Form von Multiaccounts und Goldtransfer ab! Lieber habe ich mein Leben lang nur einen orangen Stern bevor ich mich in anderen Welten anmelde um einen blauen Stern, mehr XP und Gold zu bekommen. Deshalb bin ich auch nur in Welt 4 aktiv.
Nieder mit der falschen Erfahrung!
Stoppt den XP-Verkauf!
Bannt Transferierer!
Ehre den ehrlich verdienten XP und Goldmünzen!


1,75m, 73kg, acht Bilder und Symbole tätowiert (Brust, Arme, Fuß, über den Rippen, unterer Rücken links, Wade), lange Hose, freier Oberkörper, schlank aber nicht durchtrainiert, kurze Haare

Das bin ich

 user posted image


Durch die Arbeit in der Goldmine, das Ingerium hacken und zahlreiche Abenteuer gestählt (und verdreckt...) um meine beiden kleinen Schwestern zu beschützen


 user posted image


Mehr Fotos angucken




Über mich
Angelehnt an ein echtes Profil von mir, Ortsangaben jedoch für Freewar passend modifiziert.

Geboren und aufgewachsen in Konlir, dem Dorf der Menschen, lernte ich von meinen Eltern, dass nur harte Arbeit zum Erfolg führt. Reichtum... Macht... Pah!! "Es kann nicht jeder reich sein", sagte mein Vater stets zu mir, "denn dann würden sie alle sich nicht reich fühlen, weil es keine Unterschiede zwischen ihnen gäbe. Und jeder neidet dem anderen den wertlosen Schund, der ihn weder wärmen noch ernähren kann. Sie betrügen und töten dafür! Du hast zu Essen und einen Schlafplatz. Sei dankbar, denn du bist damit wirklich reich! Alle anderen materiellen Dinge kannst du anstreben - aber du musst sie besitzen, niemals umgekehrt..." Er lehrte mich Werte wie Aufrichtigkeit, Höflichkeit gegenüber anderen, Leistungsbereitschaft, Ehrgeiz, Mut und Stärke.




FreundeAn alle, die hier stehen müssten:

Ihr wisst, wer ihr seid...


FeindeNun ja, einige mag ich weniger als andere, aber man kann sich ja auch aus dem Weg gehen...


Ich weiß alles  user posted image


 user posted image


Was mein Interesse erregt
- Bilder, die unter die Haut gehen (auch als "Tätowierungen" bekannt" ;-)) und Piercings, habe selbst 7 Tattoos
- Leibesertüchtigung, früher mehr als heute
- Ausleben des Satzes "Wissen ist Macht"
- gutes Essen
- Musik (vornehmlich Gothic, Metal und Punk, aber gern auch anderes)
- Psychologie (auf laienhaftem Niveau)
- neue und vor allem intelligente Leute kennenlernen
- Musik hören
- Provokantes (Grenzen müssen überschritten werden, um sie zu definieren), besonders im Bereich Politik, Religion oder Gesellschaft


Was ich ablehne
- Unehrlichkeit
- Unzuverlässigkeit
- Unhöflichkeit
- Ein Mangel an Intelligenz, Flexibilität oder Toleranz ("Toleranz ist der Verdacht, der andere könnte Recht haben")
- Leute und Spieler, die keine Kritik ertragen oder jeden Kill persönlich nehmen (ich bin ein friedlicher Spieler aber wurde auch schon mehrfach beim Ingeriumverkauf gekillt, was mich einige 1.000 gm gekostet hat - Shit happens!)
- Leute ohne eigene Meinung
- Durch (zugegeben oft eindrucksvolle) Bilder aufgeblähte (Clan-)Profile
- Betrug und Diebstahl (ich akzeptiere, dass sie zum Spiel gehören, kommen aber für mich nicht in Frage)
- Multiaccounts und eigene Anmeldungen über den eigenen Link, um XP, Gold und einen Stern zu bekommen. Denn diese Multiaccounts sind Betrug zu Lasten anderer Spieler
- Kill-Listen (find ich albern), vor allem wenn man auch die aufzählt, die nur halb so groß sind und im Kampfgebiet gekillt wurden - aber wer's braucht... ;-) Besondere Kills (weil der Gegner deutlich größer war oder viel Gold/tolle Drops hatte) sind natürlich etwas anderes...


KommunikationE-Mail: insanus@web.de
ICQ: 193839193  user posted image
Freewar: Am besten per Brief, da ich die Schreie nicht immer lese und manchmal auch abschalte. Zu viel Mist, der geschrieen wird. ;-)



Gehört ihr auch zu den alten Männern, die sich beim zocken mit ihrem langen, grauen Bart in der Tastatur verfangen? Seid ihr alte Frauen, die schon mehr Falten haben als eine bioaktive Membran? Weil ihr auch älter als 14 seid?

Gratulation!! Damit gehört ihr zu einer einsamen Elite, dem Ältesten-Rat von Freewar, da dieses Alter dem Niveau des Schreichats nach zu urteilen nur rund jedem 100. Spieler zuzuschreiben ist... *augen roll*

Zeige es stolz mit diesem modischen Jackenaufnäher!!

 user posted image



Ein paar Worte über die Rasse der NatlasAufgrund mehrerer Nachfragen kristallisierte sich ein Mißverständnis heraus. Ich bin kein Natla-Hasser.
Ein unauflösbarer Schutz der Händler ist richtig und notwendig, da echte Händler oft mit wertvollen Items und/oder viel Gold herumlaufen müssen.
Meine Ablehnung richtet sich ausschließlich gegen die wenigen Natla, die andere terrorisieren und sich vor Rache durch Stärkere hinter ihrem unauflösbaren Schutz verstecken.

Was den modifizierten Schutz der Händler angeht, bei dem in den ersten 15 Minuten keine XP durch NPCs gesammelt werde können: Sicher ein Schritt in die Richtung, Natla wieder in ihre Rolle als Händler zu bewegen - da meiner Meinung nach die NPC-Jagd ohne das Risiko, durch einen schwächeren Spieler gekillt zu werden, weil man nur noch 1/2 LP hat, den Natla zu den oberen XP-Rängen verholfen hat. Der entsprechende Thread im Forum war eindeutig, die negativen Beiträge kamen fast ausschließlich von High-XP-Natlas, die keine Händlerrolle einnahmen sondern ohne jedes Risiko ungestört XP gemacht haben - wofür die Rasse der Natlas nicht vorgesehen war. Und allein deshalb gab es die massive Kritik an dieser Rasse.
Letzten Endes interessiert mich die XP-Rangliste einen Mist. Ebenso welche Rasse dort auf den oberen Plätzen ist.

Jeder, der mich jetzt noch als Natla-Hasser sieht gehört zu denen, die ich nicht leiden kann - zu denen, die keine Kritik ertragen können... Edit: Oder nur die Hälfte lesen... *grummel*
Falls du auch dazugehörst kannst du mich gern mal Götz von Berlichingen... Ist ein Witz für die Gebildeten unter euch. ;-)


Über den Sinn und Nutzen des Flüsterns und der Clantelepathie... *g*

Bitte vorher den Kasten oberhalb dieses Chats lesen!

Anmerkung: Der Chat stammt aus der Zeit, als der Schutz der Händler dahingehend modifiziert wurde, dass er den Anwender die ersten 15 Minuten keine XP von NPCs machen lässt (weil viele unter diesem unauflösbaren Schutz viele XP machten und so auf die ersten Plätze der Rangliste kamen, was bei vielen für Unmut sorgte). Ich gestehe eine gewisse Schadenfreude gegenüber den ganz großen Natlas ein, die sich im Forum darüber beschwerten und energisch protestierten - weil sie um ihre hohen Positionen in der Rangliste fürchteten.

Durch die Änderung wurde ein Ausgleich für die anderen Rassen geschaffen, zumal ja immer noch 15 Minuten lang unter dem unauflösbaren Schutz (der keiner anderen Rasse zur Verfügung steht) XP von NPCs gemacht werden können.

Nochmal: Lest den oberen Kasten bevor ihr mich fragt, warum ich Natlas hasse! Danke! ;-)

Mheatus betritt den Ort.
Mheatus greift Dimi an.
Dimi stirbt im Kampf.
Mheatus verlaesst den Ort.
neil4ever sagt: Da musste sich aber einer abreagieren *feix*
neil4ever sagt: sry, falscher chat, aber ist doch so...
insanus sagt: Wenn er wiederkommt gibt's Ärger. ^^ Fuck Natla! ^^
neil4ever sagt: Wenn der wiederkommt, bist du hin^^
insanus sagt: Burn, Natla, burn in fucking hell!!!! So, bannt mich! ^^
Mheatus betritt den Ort.
Ein Moderator bringt insanus in das Gefaengnis von konlir.



Ihr wurdet gekillt? Betrogen? Ausgeraubt? Oder standet einfach afk und hab mal wieder 586 falsche Erfahrungen abbekommen?

Haltet den Kopf hoch!! Es gibt Schlimmeres! Und die Rache wird euer sein... ;-)


 user posted image

Don't worry, be happy!



Ein paar Gedanken über Freewar...
 user posted image Das Freewar-Wörterbuch (stammt nicht von mir!)

 user posted image((c)) by Luna (W3)




Stellenausschreibung

Wir sind ein junges, dynamisches Team von idealistischen Welt(-4-)Verbesserern, das noch Zuwachs sucht! Wir bieten:
- unmenschliche Arbeitsbedingungen
- viele interessante Kontakte (zu unzufriedenen Usern)
- Erweiterung ihres Wortschatzes um vielfältige Beleidigungen
- lernen sie Flexibilität und Belastbarkeit, indem sie fünf Multis knasten, Hilfe-Seiten schreien und zugleich drei Support-Anfragen beantworten!

Sie sind
- min. 20 Stunden am Tag online sind
- nie länger als vier Sekunden afk
- fähig, alle menschlichen Bedürnisse wie schlafen, essen, trinken, FW zocken etc. zu unterdrücken
- in der Lage, mit 1.800 Anschlägen pro Minute zu schreiben (da sich sonst Briefe bei Ihnen stapeln)
- und ein wenig leidensfähig
richtig?

Dann herzlich willkommen für Ihre Bewerbung um die Zukunft! Um eine Stelle im Team der Moderatoren von Welt 4!!



Ich denke...

...über das Schreichatniveau: Du denkst, das Tiefenriff sei tief? Dann lies den Schreichat und werde ob seines Niveaus eines Besseren belehrt... Das Geschrei in einem Kindergarten oder einer unterpriviligierten Hauptschule in seiner schriftlichen Form, die breitgetreteten Akzente stilvoll in Ausdrucks- und Rechtschreibfehlern simuliert, unendliche Kreativität der User (nicht bei den Uniques, bei den Rechtschreibfehlern) – all das findet man im Schreichat von Freewar!

...über das Natla-Problem: Dem muss man die Frage vorausschicken: Haben wir ein Natla-Problem oder machen wir uns ein Natla-Problem? Das eigentliche Problem ist weniger die bloße Existenz dieser Rasse – vielmehr sind es zwei Probleme:
1. Die Tatsache, dass viele, gerade größere Spieler, zu dieser Rasse wechseln weil die Jagd auf Uniques, die einem alle Lebenspunkte abziehen, mit einer anderen Rasse äußerst riskant ist. Außerdem ist es lächerlich, mehrere Millionen Goldmünzen in 500 Lebenspunkte zu investieren, wenn man auf einen Schlag nur noch 2 LP hat und dann mittels Gewebewurm von einem sehr viel kleineren Spieler gekillt werden kann.
2. sich andere Rassen genauso gut oder sogar besser zum Handel eigenen als die für Händler vorgesehene Rasse der Natlas. Z. B. Mensch/Arbeiter wegen ihrer Nähe zur Markthalle oder Onlos wegen ihrer Spezialfähigkeit. Der unauflösbare Schutz ist kein Argument für einen Händler, wenn er sowieso überwiegend sicher steht oder grüne Zauberkugeln benutzt – zumal mit mittlerweile mit dem Stab des Handels auch an alle wichtigen Handelsplätze kommt.

...über eBay: Viele führen das Argument an, dass man in Freewar echte Zeit investiert und bei eBay nur seine Arbeit verkauft. Ich sehe das zwar als Argument an, aber man sollte bedenken, dass es nicht der Sinn und Zweck eines Rollenspiels ist, einen tollen Charakter zu haben/kaufen sondern sich einen solchen zu erarbeiten. Mal ganz abgesehen von den rechtlichen Konsequenzen für Sotrax und das Spiel und dem Umstand, dass ihr alles, was ihr euch in Freewar erarbeitet immer noch Sotrax' Eigentum ist:
§ 12 Jeder Spielaccount (inkl. aller dazugehörigen Daten) sowie Items und Goldmünzen sind virtuelle Gegenstände im Spiel.
Sie werden den Spielern nur zur Verfügung gestellt und bleiben Eigentum der Anbieter dieses Spieles.


...über Rassenwechsel: Das ultimative Hilfsmittel um die eigene Unfähigkeit zu kompensieren, das eigene Powergaming zu unterstützen oder der eigenen Faulheit und Feigheit gerecht zu werden. Immer die Rasse wählen, die einem gerade am besten in den Kram passt. Und schön heulen, wenn dann im Balancing (das vielleicht zu Beginn von FW unter völlig anderen Voraussetzungen geschaffen wurde) geändert werden, auf eine Aufwertung als Augleich plädieren – aber sich inkonsequenterweise beharrlich weigern, die Rasse zu wechseln, die ja nun nach eigener Aussage so unglaublich wertlos geworden ist. Hier sind leider Angehörige der (eigentlichen) Händlerrasse auffälligst begabt.

...über XP-Verkauf: Es ist schon schade, dass so ein reger Handel damit im Gange ist. Zumal XP für Erfahrungspunkte steht. Und Erfahrung ist nicht gerade gewonnen, wenn man andere killt, die sich dafür bezahlen lassen. Seine Körper zu verkaufen kenne ich eher unter dem Begriff Prostitution und ist strafbar. Aber nun, irgendwie müssen ja die Spieler zu ihren XP komen, auch es wäre ja unfair jemanden einen straffen XP-Zuwachs zu verweigern, nur weil er unfähig ist. ;-)

...über Goldtransfer: Ein Acc, der Gold erwirtschaftet um es dann in eine andere Welt zu transferieren ist nichts anderes als ein Multi in einer anderen Welt. Goldtransfer ist jedenfalls erlaubt (er ist nicht verboten und wird geduldet - wenn zwischen diesem Status und dem Status „erlaubt“ ein Unterschied besteht, ein relevanter Unterschied, möge er mich erleuchten), Multis nicht. Sehr sinnvoll... *augen roll*

Oft tauchte die Frage auf, wem Transferierer schaden. Die Antwort ist einfach: Jedem, der nicht transferiert. Denn Goldtransferierer verfügen über mehr Gold als jemand, der es nicht tut und treiben damit die Preise für Items in die Höhe, die auch micht interessieren. Und Spielern mit dem Argument, andere könnten schließlich auch transferieren, damit wäre der Ausgleich geschaffen, möchte ich anraten, neben dem Gold auch etwas Verstand zu transferieren. Denn wenn einfach niemand mehr transferieren würde wäre ebenso ein Ausgleich geschaffen – und das Problem der Inflation zwar nicht gelöst, aber immerhin eingeschränkt, jeder könnte mitmachen (beim nicht Transferieren) und es wäre wirklich fair gegenüber allen, da nur so garantiert jeder mitmachen kann, egal wieviel Zeit er/sie im RL hat.

...über Multis: Auch sie sind verboten. Wenn auch nicht so wirklich. Denn wenn ein Multi aufgedeckt wird gibt es permanenten Bann für den Multi und fünf Tage für den Delinquentin, den Haupt-Account. Zum Glück werden Multis erst über längere Zeit beobachtet um sicher zu sein, diese Praxis will ich auch nur gutheißen. Aber das Gold, welches dem Hauptacc während der fünf Tage entgeht ist nur ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein, im Vergleich zu dem, was der Multi erwirtschaftet hat. Da sind fünf Tage Bann fast schon einen Versuch wert. Und sollte es doch schief gehen macht es ja nichts, wenn der Hauptacc in einer anderen Welt liegt. Goldtransfer ist ja schießlich erlaubt...




 user posted image user posted image user posted image user posted image

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image


 user posted image


abgetrennter, toter Dämonenkopf

 user posted image


insanus lässt einen abgetrennten, toten Dämonenkopf XY Geisterfunken aufsaugen. In der Ferne vernimmt man einen gellenden Schrei und für einen Augenblick scheint seine hässliche Fratze zu einem teuflischen Grinsen verzogen zu sein.



 user posted image




Du sitzt vor deinem PC und willst dich einloggen. Plötzlich blitzt und donnert es... Beängstigt blickst du aus dem Fenster, von wo aus ein riesiger Mauszeiger auf dich zeigt...
Und wie Donnergrollen erhob sich seine Stimme und verkündete:
Die zehn Gebote von Freewar
1. Ich bin der HERR, dein Account!! Du sollst keine Accounts haben neben mir!
2. Du sollst dir kein Bildnis von mir machen, denn alles sind Götzenbilder! Bete sie nicht an und diene ihnen nicht! Verbanne die Userpics aus deinem Profil!
3. Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht missbrauchen; Niemanden im Schreichat interessiert, ob du online bist oder nicht. ;-)
4. Du sollst den Sabbat heiligen. Du sollst keine Arbeit tun, auch dein Knecht, Magd und Ochse nicht. Ihr alle sollt freewar zocken, bis euch die Augen ausfallen.  user posted image
5. Du sollst Vater und Mutter ehren. Ohne sie wärst du nicht geboren und könntest nicht online sein.
6. Du sollst nicht töten (insbesondere nicht die friedlichen Ingeriumhacker im Kampfgebiet!^^)!
7. Du sollst nicht ehebrechen - nur die Knochen derer, die dich belästigen!
8. Du sollst nicht stehlen, auch nicht der anderen Zeit.
9. Du sollst nicht begehren deines nächsten XP! (mein persönlicher Favorit!^^)
10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Gold, Schutz der Händler, Unique-Items oder allem, was sein ist.


Der Schreichat
Dark schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] DU hast keine gm mer weil du alles im Casino verzockt hast! Dir wurden alle items geklaut weil du nicht genug geld hast um sie zu schutzen! Du wirst ständig gekillt weil du kein geld für akas hast und einfach zu schwach bist! DU BIST FREEWAR!


 user posted image

Mein Feuervogel in Aktion


Zitate
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind."

"Ein Anwalt kann mit seinem Aktenkoffer mehr stehlen als hundert Männer mit Kanonen."

"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
...sagte Sokrates...
...vor über 2.300 Jahren..



 user posted image user posted image
Du hast nichts geleistet? Du kannst nicht mal versehentlich an einem kleinen Schaf sterben? Es gibt überhaupt gar nichts, was du vorweisen kannst? Dann gibt es jetzt auch für dich Hilfe! Bei mir!! Dem offiziellen Würdeträger und Bevollmächtigtem zur Verleihung des nebenstehenden Ordens.

Was du dafür tun musst? Nichts, nicht einmal bewerben oder anfragen, ob du ihn kopieren und in dein Profil eintragen darfst. Er gehört dir. Einfach so.



Du bist Freewar!

 user posted image






Hier könnte IHRE Werbung stehen!! :-)
 user posted image user posted image user posted image user posted image
 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
 user posted image user posted image
 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image


Meistens mache ich Aufträge *Auftragspunkte sammel und ausgeb* oder klicke NPCs weg. Zur Zeit bin ich mit dem Füllen meines Geisterschildes beschäftigt. Leider mit eher geringem Erfolg, wie ca. eine Bildschirmlänge höher zu erkennen ist... *heul*

Verloren und gefundenWas ich finde behalte ich. Ende der Diskussion! Wenn ihr an einem NPC draufgeht seid ihr selbst Schuld. Und Behauptungen, verlorene Gold gehöre einem Freund, für den ihr ausgelagert habt, hilft auch nicht weiter. Wer zu viel Geld hat muss mehr XP machen oder Geld in Ausbauten, Items oder Sonstiges investieren. Wer auslagert tut dies auf eigenes Risiko. Macht das also unter euch aus. Ich an eurer Stelle, sofern ihr denn die Wahrheit sagt, würde die verlorene Kohle nicht ersetzen. ;-)






So muss man sich meinen Charakter in Freewar vorstellen...


 user posted image


Und wenn mal "verhandelt" werden muss...  user posted image


Bisherige Clans
Bündnis der Dunkelelfen (BdD)
Wurde von einer RL-Freundin, die mich auch auf FW aufmerksam gemacht hat, geworben, sie kennt die Leaderin. Ich war neu, der Clan war neu, ich hab's einfach mal ausprobiert.
Austrittsgründe: Abitur und Ungewissheit über meine Zukunft in FW. Häufige Abwesenheit, respektive Anwesenheit ausschließlich, um Produktionen abzuholen, stehen den Claninteressen jedes guten Clans im Wege. Deshalb verließ ich den Clan und blieb mehrere Monate zwar aktiv, aber clanlos glücklich.

Die Hansekogge (DHK)
Ca. Mitte/Ende April bis 16.05.2006
Wurde vom Co-Leader an der Bank einfach angesprochen, nachdem er mein Akalimit gescannt hat, und habe mich überreden lassen, es nach meiner Zeit der Clanlosigkeit nochmal mit einem Clan zu versuchen.
Austrittsgründe: Unzufriedenheit mit der aktuellen Clan-Politik. Die Leader waren OK, der Rest des Clans auch, aber es wurden Anfänger aufgenommen, die um Gold, Items und XP bettelten, bei Vermessungen nicht zurechtkamen, und auch sonst war ich mit dem Clan irgendwie unzufrieden. Ich war vorher clanlos und glücklich damit - und der Clan hat mir nicht die erhofften Vorteile gebracht.

Generation Dead (ACAB)
17.05.06-30.06.06
Nachdem ich DHK verlassen hatte trat ich nach wenigen Tagen dem ACAB bei, da ich den Leaderin sowieso versprochen hatte, zu ihr zu kommen, wenn ich weider einen Clan wollte. Nun ja, so habe ich das Versprechen nachträglich eingelöst.
Austrittsgründe: Einige Mitglieder das Clans haben den Clan verlassen, weil es bergab ging. Es sah so aus, als ob ein Teil seiner Mitglieder in eine andere Welt abwandert und es waren nur noch wenige, die regelmäßig on waren. Mich und einige andere störten sich jedoch sehr daran, dass die Clan-Schließfächer nicht mehr aufgefüllt wurden. Und ein Clan, in dem nur wenige on sind und nichts im Schließfach zu finden ist, ist nicht gerade das, was mich zu einem überzeugten Clanmitglied macht.

Seelen der Nacht (SdN)
07.09.2006 bis 10.09.06
Die Leaderin war schon seit mehreren Monaten hinter mir her und wollte mich in ihrem Clan haben, daher habe ich mich nach gut zwei clanlosen Monaten von ihr überreden lassen.
Austrittsgründe: Diesmal ging ich nicht selbst, ich "wurde gegangen", um es mal so auszudrücken.
Hintergrund: Aufgrund von Streitigkeiten zwischen dem SdN und einem anderen Clan wurde ein SdN-Member gestarrt. Auf meine Aussage hin, dass ich dieses Kindergartenverhalten nicht mitmachen würde und keine Lust hätte, mich starren zu lassen, weil ich im "falschen" Clan bin folgte mein Rauswurf. Begründung: Es gäbe auch Starreschutz und Clan-Kriege werden auch von anderen Clans geführt.
Das ist richtig, aber ich sehe nicht ein, unter Starreschutz zu müssen spielen weil ich im "falschen" Clan bin (kein Clan, kein Ärger) und ich führe keine Clan-Kriege (was ich schon seit Monaten immer wieder betone, die Leaderin meinte jedoch, im Falle eines Clan-Krieges würde ich Diplomat werden und das Problem sei gelöst).
Mittlerweile haben sich zwar die Wogen wieder geglättet und mir wurde die erneute Aufnahme angeboten, diese habe ich jedoch dankend abgelehnt. Kein Clan, kein Ärger... ;-)

Bloody Misfits (boOm)
19.06.2007 bis heute
Mein aktueller Clan
Nachdem ich mit meiner RL-Freundin überlegt hatte, einen 2-Personen-Clan zu gründen um den Funkenbrenner benutzen zu können stießen wir auch einige Probleme. Wie lange würden wir zu zweit im Clan bleiben? Wenn noch jemand mit rein will, ein(e) gemeinsam(e) Freund(in), klar, aber wenn er/sie noch jemanden mitbringen will? Wir kamen zum Schluss, uns doch lieber einem bereits bestehenden Clan anzuschließen. Der Clan der Wahl war Bloody Misfits, der Clan einer guten RL-Freundin von der ich wusste, dass es sich hier um einen anständigen Clan handelt ohne die Probleme, die ich aus alten Clans kannte...


Fähigkeiten
 user posted image



Immobilien
 user posted image




 user posted image

So sieht es auch, wenn ich Geld an der Bank aller Wesen einzahle...




 user posted image


Hier endet nun mein Profil.

Unterhalb dieser Schwelle betrittst du wieder die faszinierende Welt von Freewar. Ich hoffe, du hast den kleinen Ausflug in mein Profil genossen und die verlorene Spielzeit hat sich gelohnt... ;-) Feedback, positiv wie negativ, wird immer gern entgegen genommen. Schon mal 'Danke!' im Vorraus. Eine Million mal ^_^



Also auf Wiedersehen! Ich sehe euch. ;)

 user posted image



Was ich noch sagen wollte....
 user posted image




Copyrighthinweis
Idee, kreative Umsetzung, Layout und Design  user posted image ((c)) by insanus, sofern nicht anders angegeben (z. B. Lunas Freewarwörterbuch). Sollten Inhalte dieses Profils in anderen auftauchen wurde also von mir kopiert, nicht umgekehrt...


Alter

26


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de