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Clan-Name

Der Adel Konlirs


Beschreibung



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Geschichte Konlirs

Nach einem langen und mühsamen Marsch., kommt Karim, der schon seit einigen Monaten mit seiner Karawane durch die kargen und wilden Bereiche dieser Welt gezogen ist, endlich in die Stadt, die er schon so langem gesucht hatte, Konlir. In der Stadt, die er nur aus Geschichten von lebendigen Straßen kannte, wolle er sein Gut, Pelze und verschiedenste Felle aus Narubia, verkaufen. Doch von weiten erkennt er schon, dass selbst Konlir unter dem Krieg der beiden Parteien gelitten haben muss, ein Gestank von fauligem Wasser liegt in der Luft und das Grün, welches Konlir einst besessen haben muss, ist längst schon einem trocknen Gelb gewichen. „Hey-da“ ruft einer der Wächter zu Krim, der unter Gelächter seines stieläugigen Kollegen, das Tor bewacht. Nach einer freundlichen Antwort, nähert sich Karim diesen, und stellt sich als Nalta-Händler und berichtet ihnen von seiner Reise. Als der Nalta fragt, was Konlir geschehen sein mag, antwortet ihm der dicke, grauhaarige Wächter, welcher ihn aus dem Tagtraum gerissen hat, kummervoll:



Einst war Konlir, eine Stadt voller Reichtum und Prunk, Schlösser und Burgen prägten die Landschaften, Bibliotheken und Manufakturen entwickelten sich rasant und friedliche Magie war weit verbreitet. Der Adel Konlirs regierte scheinbar seine Stadt mit Zauberhand, da jeder glücklich zu sein schien. Jedoch änderte sich dies schlagartig als ein Serum, welches ein Magier namens Ravier versehentlich gemischt hatte, die Seelen der Menschen, die es in ihrer nähe hatten, vergiftete. Der Neid zerbrach das Volk Konlirs in zwei Gruppen und brachte Streit und dunkle Gestalten ans Tageslicht. Schon bald sollte es unter diesen Beiden Gruppen zum Krieg kommen. Doch der damalige Adel handelte schnell und besonnen und schaffte es so durch geschickte Kriegsführung die Stadt von den Fängen des Bösen zu befreien um so den Einfluss des Serums zu entkommen. Nach vielen Schlachten, Feldzügen und Kriegen verlor die Stadt Konlir an Schönheit, viele Gebäude wurden niedergerissen und viele starben auf den Feldern auf dem so blutige Bilder gesehen worden waren. Den Adel gibt es immer noch, er gehört zu den letzen Relikten, und wie schon zuvor kämpft er gegen die zerstörende Kraft des Serums, jetzt aber Mithilfe eines Antiserums.




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Regeln

1.Der Clan besteht aus Adel und Pöbel, jeder kann jedoch seinen Rang bzw. Stellung ändern durch Aktivität, Spielerfreundlickeit, Vermessungsbeteiligung, Spenden in die Clankasse und auch Intrigen. Der Aufstieg oder auch Abstieg des einzelnen wird durch den so genannte \\\"Tafelrunde\\\" entschieden. (siehe Regel ) 2. Der Hochadel hat ein gehobenes Recht, d.h. jeder Adlige ist gleichzeitig Mitglied der \\\"Tafelrunde\\\" und darf damit an aktuellen Clanabstimmungen teilnehmen durch seine Stimme, er kann Mitglieder aufnehmen oder auch ein Votum einlegen gegen ein Mitglied des Clans um seine momentane Mitgliedschaft in der nächsten Besprechung aufzuheben. Außerdem bestimmt die Tafelrunde über Beförderung und Degradierung der Mitglieder. 3. Regeln können nicht durch Beschlüsse der \\\"Tafelrunde\\\" geändert werden.



Die Ränge

Bürger:

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-> Aufnahme 1. Bettler - keine Entscheidungen, alle 5 Vermessungen 1500gm -> ab 5 Vermessungen, seit 1 Woche dabei, positives Verhalten und Aktivität 2. Arbeiter - keine Entscheidungen, alle 5 Vermessungen 1750gm -> nach 10 Vermessungen, positives Verhalten und Aktivität 3. Bürger - keine Entscheidungen, alle 5 Vermessungen 2000gm -> nach 20 Vermessungen, positives Verhalten und Aktivität 4. Patrizier - keine Entscheidungen, alle 5 Vermessungen 2150gm

Adel:

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nach Ernennung, positives Verhalten und Aktivität 1. Landgraf - Mitentscheidung Krieg/Frieden, alle 5 Vermessungen 2300gm -> Vermessungen, positives Verhalten und Aktivität 2. Graf - Mitentscheidung Krieg/Frieden, alle 5 Vermessungen 2450gm -> positives Verhalten und Aktivität 3. Fürst - Mitentscheidung Krieg/Frieden, alle 5 Vermessungen 2600gm -> positives Verhalten und Aktivität 4. Herzog - Mitentscheidung Krieg/Frieden, alle 5 Vermessungen 2750gm

Hochadel:

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nach Entscheidung der Tafelrunde, Aktivität, positives Verhalten und Vorbild 1. Kronvasallen - Mitglied der Tafelrunde -> nach Entscheidung der Tafelrunde, vorher Absetzung des alten Kardinals 2. Kronprinz Co-Leader -> nach Entscheidung der Tafelrunde, vorher Absetzung des alten Königs 3. König - Leader



Degradierungsgründe:


Pöbel: Frechheit, Unloyalität, Betrügereien, Diebstahl im Clan

Adel: pro Woche nicht mind. 1 Vermessung

Hochadel: Intrigen, pro Woche nicht mind. 1 Vermessung




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Die Tafelrunde

Um einen Zwist unter den Adligen Konlirs zu vermeiden berief der schlaue König Kolrun einst eine Tafelrunde ein. Diese war ein Tisch weder von quadratischer, noch rechteckiger Form. Nein, von runder Form Er war ein Symbol von Einigkeit und Gleichheit, die von nun an herrschen sollten. Von diesen bezog die Adligen auch irren Namen der Adel der Tafelrunde. Die Taten der Tafelrunde sollen auf ewig Aufgezeichnet werden.


Derzeitige Mitglieder sind:

Silvia von Santis und Watzon Santis


Beschlüsse der Tafelrunde
Datum
Entscheidung
14.12.2005
offizielle Clangründung
14.02.2006
Löhne bearbeitet und eingeführt
Xp minimum: 500 Xp
Inaktivenregelung
Aufnahme nur durch Tafelrundenmitglied
Einweisung neuer Member in Regeln etc. durch Tafelrunde
Spamregel eingeführt
Tafelrunde muss Vorbild sein und ermahnen können
mehr Vermessen
Besprechungen jede 1-2Wochen
Neuwahlen von Leader und Co-Leader nach 2 Monaten





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Leader


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CO-Leader

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Member

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Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 30

Anzahl Clan-Schließfächer: 17

Clan-Notruf: alle 30 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 100 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 300.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 10 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 0 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 0%

Clan-Turmerweiterung: 0 Effekte versiegelbar


Mitglieder

2


Gesamt-XP des Clans

35.408 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Watzon Santis


Namen der Mitglieder

Elferat Santis

Watzon Santis


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