Siam Valentine hat das NPC Frostgeist getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.
Siam Valentine hat das NPC Schneekäfer getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.
Siam Valentine hat das NPC magische Farbanomalie getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.
Siam Valentine hat das NPC Staub-Skelett getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.
Siam Valentine hat das NPC magische Farbanomalie getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.
Siam Valentine hat das NPC kleiner Nebelkreischer getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen
Siam Valentine hat das NPC Dunkelsandkrebs getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.
Dunbrakatze schnurrt Siam Valentine leise an.
Nur für mich AG 14.08.10
Nur für mich AG 15.03.11
Nur für mich AG 27.09.11
Nur für mich AG 20.06.12
Siam-Star kauft das Item Zaubertruhe für 0 Goldmünzen
Siam-Star (Clantelepathie): Siam-Star kauft das Item Zaubertruhe für 0 Goldmünzen
Siam-Star (Clantelepathie): !
DJuce (Clantelepathie): wtf xD
DJuce (Clantelepathie): gw :-D!
Gigantu öffnet eine Stufe 24 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.
Siam-Star verkauft eine Blutprobe von Seichtwasserpilz für 344 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte.
Siam-Star erhält für die Abgabe einer perfekten Blutprobe eine zusätzliche Belohnung von 635 Goldmünzen und 4 Auftragspunkten.
Siam-Star hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Feuerlöscher - Rang 3] erreicht.
Siam-Star hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Feuerlöscher - Rang 4] erreicht.
Du hast die Errungenschaft [Feuerlöscher - Rang 5] erreicht und erhältst zur Belohnung 150 Auftragspunkte.
Siam-Star hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Feuerlöscher - Rang 5] erreicht.
Siam-Star hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Fördergeldbezieher - Rang 3] erreicht.
Siam-Star hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Fördergeldbezieher - Rang 4] erreicht.
Siam-Star hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Gruppen-Inspirator - Rang 4] erreicht.
Siam-Star hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Verräter - Rang 2] erreicht.
Siam-Star hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Verräter - Rang 3] erreicht.
Siam-Star hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Verräter - Rang 4] erreicht.
Siam-Star hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [geprüfter Landvermesser - Rang 4] erreicht.
Siam hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Gruppenjäger - Rang 2] erreicht.
Siam hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Schlossknacker - Rang 1] erreicht.
Siam hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Schlossknacker - Rang 2] erreicht.
Siam hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Schlossknacker - Rang 3] erreicht.
Siam hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Schlossknacker - Rang 4] erreicht.
Siam hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Gesandter des Pechs - Rang 1] erreicht.
Siam hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Gesandter des Glücks - Rang 1] erreicht.
Siam hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Schotterwurmzerstückler - Rang 1] erreicht.
Siam hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Schotterwurmzerstückler - Rang 2] erreicht.
Siam hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Kleingärtner - Rang 1] erreicht.
Siam hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Schotterwurmzerstückler - Rang 3] erreicht.
Siam hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Schlossknacker - Rang 5] erreicht.
Siam hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Wegbereiter - Rang 1] erreicht.
Siam hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Wegbereiter - Rang 4] erreicht.
Siam hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Fördergeldbezieher - Rang 5] erreicht.
Siam hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Wegbereiter - Rang 5] erreicht.
Siam hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Mutantenjäger - Rang 3] erreicht.
Siam hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Mutantenjäger - Rang 4] erreicht.
Siam hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Mutantenjäger - Rang 5] erreicht.
Siam hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Salzforscher - Rang 5] erreicht.
Siam hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Salzforscher - Rang 6] erreicht.
(Aktuelle Shoppreise) - (Profil Ansicht Created by Mariodev) - (Auch in dein Profil? Klick)
>>>Kaufe dauerhaft<<< Wissenskapseln zu 300 gm pro, Zauber des begrenzten Wissens zu 500 gm pro, Zauber des schnellen Wissens zu 6000gm pro, Zauber des sehr schnellen Wissens zu 18000gm pro >>>per Brief melden<<<
Zum Verkauf: Rachebuch, Inspibuch
Lebende Wesen an der Oberfläche dieser Welt:
Siam-Star - (X: 71 Y: 90)
Es befinden sich ansonsten noch 0 weitere Lebende (nicht NPCs) auf dieser Welt.
Der Talisman der Wissensflut von Siam beschwört einen Sturm aus schwarzen Blitzen, der die ganze Welt umhüllt und die Lernzeit aller Wesen um XX Minuten verkürzt.
K - 425 |1842 |110
V - 081 |160 |9
GB - 112 |8
GSV - 050 |2
GSK - 405 |32
Spo - 721 |382
Siam hat das NPC kleiner Spindelschreiter getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 4093 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Bernstein-Raupe getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 2828 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Schneewurm getötet, welches eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihm selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 1093 Sekunden.
Siam hat das NPC Felsenkriecher getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 296 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Jerodar-Lehrling getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 4325 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Stabschrecke getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 3334 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Ektofron getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 4345 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Giftbeißer getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 785 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Schotterraupe getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 3245 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Geröllwiesenschlange getötet, welches eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihm selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 681 Sekunden besonders schnell bewegen.
Siam hat das NPC Sporenträger getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 2184 Goldmünzen.
Siam hat das NPC roter Sandhund getötet, welches eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihm selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 797 Sekunden besonders schnell bewegen.
Siam hat das NPC Frost-Wiesel getötet, welches eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihm selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 217 Sekunden besonders schnell bewegen.
Siam hat das NPC Norpi getötet, welches eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihm selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 712 Sekunden besonders schnell bewegen.
Siam hat das NPC Staubassel getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 4316 Goldmünzen.
Siam hat das NPC kleiner Laubbär getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 2530 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Finstereis-Bewacher getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 4285 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Goldflossenfisch getötet, was eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 330 Sekunden besonders schnell bewegen.
Siam hat das NPC Phasenschabe getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 1521 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Belpharia-Tucan getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 4820 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Frostdämon getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 851 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Sprühregenwurm getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 2464 Goldmünzen.
Siam hat das NPC großer Lava-Käfer getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 3154 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Borstenfisch getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 2366 Sekunden.
Siam hat das NPC kleine Spinne getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 2186 Goldmünzen.
Siam hat das NPC erschöpfte Klauenratte getötet, was eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 523 Sekunden besonders schnell bewegen.
Siam hat das NPC Ektofron getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 423 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Bernstein-Raupe getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 752 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Silberfuchs getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 1111 Goldmünzen.
Siam hat das NPC junger Stororaptor getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 3137 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Morschwaldaffe getötet, was eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 785 Sekunden besonders schnell bewegen.
Siam hat das NPC Felsenkriecher getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 2952 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Wühlratte getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 1616 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Frostdämon getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 902 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Aschenflügel getötet, was eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 337 Sekunden besonders schnell bewegen.
Siam hat das NPC Sprühregenwurm getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 1870 Goldmünzen.
Siam hat das NPC kleine Spinne getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 887 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Gartenschildkröte getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 2829 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Larvennest getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 631 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Lava-Käfer getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 2117 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Morschwaldaffe getötet, was eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 8 Minuten und 51 Sekunden besonders schnell bewegen.
Siam hat das NPC Todesmoor-Krokodil getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 1712 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Nachtfledermaus getötet, was eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 12 Minuten und 55 Sekunden besonders schnell bewegen.
Siam hat das NPC Stabschrecke getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 2117 Goldmünzen.
Siam hat das NPC gefräßiger Schattensalamander getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 1050 Goldmünzen.
Siam hat das NPC Fleckfarbenfisch getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 970 Goldmünzen.
Siam erntet 'Flüstertulpe' und erhält durch Chaosbotanik gleich 5 Exemplare dieser Pflanze
Siam verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Maya für 38375 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Siam verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Maya für 11294 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Siam verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Skrip für 4118 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Siam verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Wuchtbrumme für 6133 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Siam verkauft eine Gewebeprobe von Maya für 26629 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Siam verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Leon für 9.766 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Siam verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Leorio für 44.764 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Siam verkauft eine Gewebeprobe von Siam für 20.982 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und reißt das Chaoslabor im Norden von Laree in Stücke, nachdem Siam dort etwas Unbekanntes zusammengemischt hat.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Siam (Gruppentelepathie): ups
Siam (Gruppentelepathie): da hab ich wohl zuviel feueröl verwendet
Kalitzi de Skorpion (Gruppentelepathie): lach
Bacardi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Trümmerteile an den Kopf bekommt* Auuuuwaaa :((
Siam schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] :D
Siam hat die Pflanze Flüstertulpe geerntet und durch Chaosbotanik gleich vier Exemplare dieser Pflanze erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder ebenfalls zwei Exemplare der Pflanze Flüstertulpe.
Du hast gerade erst geschlagen oder kannst dich derzeit nicht bewegen. Du kannst erst in 0 Sekunden wieder schlagen.
Du hast bereits 425 NPCs getötet oder verjagt.
Siam (Gruppentelepathie): Die Fischzucht wird in 14.140590460161 Sekunden wieder einen Glodo-Fisch gezüchtet haben der dann automatisch zu deinem Lagerplatz für Fische gebracht wird. <---- echt jetzt?^^
Aus der Tiefe riechst du hier den Geruch von Bratgetier. - Stachelhöhle Orewu
Blut auf dem Abbild eines Toten. Was mag dir das sagen? Verschwunden war dieser in vergangenen Tagen. - Grabkammer Reikan
Das Eise dort das Feuer lenkt, wo Sand vom Wind den Tanz geschenkt. ------ Orewu Feuervogel
Der Onlorest beschert dir hier die Herrschaft über Eisgetier. - Eishöhle/ Glyprazauber
Der Stein, der das Auge durchbricht, erweitert dir die Sicht. - Latenia 90,84
Der Vogel bringt den Kopf zum Rauchen, den Schutz kannst du vielleicht gebrauchen. - Plefir, alte Pilzwachtel
Durchstreife die Welt auf der Suche nach Leid, eile zum Tempel, den Köpfen geweiht. ----- 3Kopfschlange
Ein Buch auf einem Gestell, das neben einer Statue steht.----- Kuridan M/K Shop 116/101
Ein Dotter tut dem Dreieckshut am Morgen hier besonders gut. - Wolka
Ein Dutzend Münzlein und ein Becken lassen hier all deine Lebensgeister wecken. ----- Heilbecken Tropfsteinhöhle
Ein dunkles Haus mit einem roten Fisch. ----- Narubia - Haus der Finsternis 501/54
Ein Haus, das komplett aus Büchern gebaut zu sein scheint. Eine Wand fehlt jedoch. - Haus des Wissens in Reikan
Ein Haus, das von beschrifteten Steinen umgeben ist. ------ Ruward Shop
Ein Haus mit einem Garten und eine alte Frau darin - Blumenladen Konlir
Ein Haus mit geschwärzten Fenstern und viele Schriftrollen. - Kuridan, Haus der Zauberer
Ein Häuschen, von fliegenden Zetteln und Blütenblättern umgeben. - Ferdolie, Blumenpavillon
Ein helles Haus auf blauem Hintergrund ----- Schutztürme Loranien
Ein Kern aus Magie in reinem Metall hindert Verwesung, Zerstörung, Zerfall. ----- Urdanien 75/87
Ein Licht durchdringt das weiße Meer und lockt ein Schiff aus Nichts hier her. ----- Wolka Leuchtturm
Ein schwarzes Haus, das zu brennen scheint. - - DM Shop
Ein Steinhaus, mit bunten Farbflecken bedeckt, die den Betrachter anstarren. ------ Laree Shop
Ein Stein verschwindet, ein Stein erscheint, ein Stein dich mit den Schatten eint. ----- Ferdolien 109/94
Ein Tier bin ich nicht und kein stinkender Schleim. ich liege hier im Licht und nage am Stein. ---- Unterwelt, Rechts runter vom Eingang
Ein ungleiches Paar vor einer Hütte. - Urdanien Nordhütte
Ein zuckender Rumpf am hölzernen Wall, alles wirkt hier stumpf, auch des Lichtes Fall. ----- Nebelsumpf
Eine alte, kaputte Uhr. Ihr Zeiger liegt rechts daneben und zeigt nach Nordosten. ----- Buranshop
Eine Flasche mit Fell befördert dich schnell. - Konlir 97, 98 Alter Mann
Eine grüne, stachelige Kugel. - Nawor,Stachelpflanze
Eine hell gemaserte Astgabel, deren Enden mit einem Lederstückchen verbunden sind – Onloshop
Eine Höhle, in der Bücher und Schriftrollen liegen. ----- Felsenshop
Eine Hütte im Wald, vor der ein kleines Schwein im Laub wühlt. - Gobos, Die rote Hütte
Eine Linse trägt dich fort von diesem farbenlosen Ort. - GDW eins Ost
Eine rote Spur, die durch eine Gasse zu einem hellen Ring führt.- kuridan 5k DM shop
Eine Schlucht, in der rote Schwerter stecken. ----- Shop der Taruner
Eine stark verkrustete Behausung.----Shop: Torihn - Das Schlammhaus
Eine Stätte der Ruhe, zerrissen und alt, in kleiner Kammer, von kleiner Gestalt. ----- Buran Keller – Geist der Depression
Eine Treppe aus Nebelstein führt dich hier zu Säulen alter Wesen, doch wärst du dort allein, sie sind nur noch zu lesen. - hinter dem Wasserfall
Eine Wolke mit einem Dach. - Wolka Natlashop
Einen Anker und ein Gespenst. ----- Kuridan - Das Haus der Serum-Geister 117/106
Einen böse grinsenden Stein. ----- Reikan Zaubershop
Einen Geysir auf einer verzierten Scheibe. ----- Orewu shop
Einen Händler mit einer verstümmelten Hand kann seine kleinen Fläschchen kaum halten. - Onlo Shop der Tränke Anatubien
Einen Holzkasten, auf dem eine Gelbkatze aufgemalt ist. - Plefir Shop
Einen runden Platz, der von Staub umwirbelt wird. ----- Delos - Der Platz der Taruner
Einen See in einer Höhle und einen knienden Mann mit blauen Schriftrollen. ----- Diebishop
Einen Stab mit zwei Flügeln, der über dem Boden schwebt. ----- MZ-Shop
Einen Wasserfresser, der sich die Haare frisiert. - Lardikia, das Strandhaus
Einen Wogdar, der etwas aus einer Papiertüte futtert. - Sutranien Shop
Einen Wurm und eine Echse, im Kampf ineinander verbissen. ----- Gewebeshop
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann schützt keine Magie vor dir.Gobos - Der hohle Baum -809/-828 (Arbeitshandschuhe)
Es tropfen hinab: Frieden und Glück, sie lassen viele Fragen zurück. ----- Katakomben
Filigran und wie unter Glas, die Menschen, die die Tiefe fraß. ----- Glyprahöhle
Flaschen, Kleider, Gerätschaften, Kisten, Süßigkeiten und Spielzeug. ----- Plunderladen
Grimmiger Händler in schäbigem Haus, kein Licht dringt herein und keines hinaus. - Narubia Keller (Hebel ziehen)
Hoch hinauf und doch tief unten, suchst du nicht, du hast gefunden. ------ Kanalisation- Dunkler Raum (hinzauber)
Im Dunkel wimmelt das zehnte Element, man sieht es kaum. Es fließt und schimmert leicht, oder doch nur ein Traum? ------ Der dunkle See
Im Wein liegt die Wahrheit, im Keller das Bier, trinkst du zu Karten bist du richtig hier. ----- Wirtshaus Keller
Krümm die Luft und bieg die Zeit, ein Schwarm aus Fischen trägt dich weit.------ Der Farnwald 57/85
Leichter Rauch von schwerer Arbeit kündet, die hier jedoch keinen Anklang findet. - Dranar die Stadt
Lichte Kriecher auf brüchigen Steinen wimmeln nicht weit von haarigen Beinen. ----- Die Ruine
Nach Genuss einer salzigen Knabberei ist es mit der Größe schnell vorbei. ----- Geist von Pur Pur
Neues erblüht in Ruinen des Alten, betörender Duft, er möchte dich halten. ----- Parfüm
Nimm dir schnell ein Fell und begib dich zum Duell. - Kolun, das alte Spielhaus
Schokolade bestimmt das Glück auf Papier, ein wurmartiges Wesen findest du hier. - Tollohütte
Schwerter, Schilder, Stöcke, Rüstungen, Äxte, Hämmer. ----- Konlir Waffenkammer
Sie wuchs nicht auf der Erde. Auch wuchs sie nicht auf kaltem Glas. Die Pflanze, die den Griff der Kälte nie vergaß. ----- Höhle auf der eisigen Insel
Staub zu Staub und Sand zu Sand, steckte an Taruners Hand, Eis und Glut in engem Band, durch das der Selbige verschwand. - Kolum Hulnudarhöhle
Starke Linse, schwache Glut, verbrenn den Feind, sammle Mut! ----- Amu FB
Tief in eines Wesens Schlund erblickst du durch den Raubtiermund, was du hier im Eis gefunden, kalt und blau und todumwunden. - Vorhof der Eiswelt
Vielleicht findest du es hier, vielleicht auch nicht, das Wesen, das dir etwas für deine Pilze verspricht. - Blattanien (Arbeitshandschuhe)
Wirf weg die Maus, wirf weg den Besen. An diesem Ort wird nicht beides verwesen. - Kanalisation
Wo Pflanzen lange Finger haben, können keine Wesen sich laben. ----- Blutwald 4 Rankenfeld
Wo Wein samt Fass verschwindet, Zauberwerk sich gründet. ----- Schamane Kathedrale Konlir
Zweier Steine ist der Schatz, der ohne Kraken bleibt am Platz. - Narubia 504,56
Zwei Männer vor einer Höhle, in ihrer Mitte steht eine Flasche. - Kampfgebiet Shop
Zwei Wesen, die vor einem Flusshaus sitzen. ----- Krato Onlohütte
Zwischen Spuren der Gewalt und Zeichen vergangener Zeit, Licht über einer Statue brennt, die heute keiner mehr benennt. - Das alte Gewölbe (Hulnudar)
Alter
8
Rasse
dunkler Magier Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.