1/4 Heimzauber herstellen
Der Heimzauber kann einmal angewendet werden und bringt dich sofort zurück an den Ort deiner Heimat, an dem du auch wiedergeboren wirst, wenn du stirbst. Benötigte Intelligenz: 5.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 1
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 500 Punkte
Es wird benötigt: 1x
Mürbegras (4) ?
1/4 großer Heiltrank herstellen
Ein großer Heiltrank, wie er normalerweise von den Onlos gebraut wird. Regeneriert 15 Lebenspunkte.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe
2
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung:
1.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Mürbegras (4), 1x rote Rose (9) ?
1/3 Zauber der Stille herstellen
Der Zauber der Stille kann einmal auf eine Person im Raum angewendet werden und hindert die Person 15 Minuten lang am schreien. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe
3
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung:
1.500 Punkte
Es wird benötigt: 1x Sandranke (7), 1x schwarze Rose (3) ?
0/0 Zauber der Starre herstellen
Der Zauber der Starre kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und versetzt die betreffende Person in eine Starre. Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien. Bei Serum-Geistern ist die Starre nur halb so effektiv. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe
4
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung:
2.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Eisblume (7), 1x Bernsteinfeder (0)
1/1 Zauber der Vergiftung herstellen
Mit diesem Zauber kannst du eine Person für 30 Minuten vergiften. Sie verliert dann jede Minute eine bestimmte Anzahl von Lebenspunkten, abhängig von den Erfahrungspunkten. Das Gift kann durch Gegengift aufgehoben werden. Benötigte Intelligenz: 20.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe
5
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung:
2.500 Punkte
Es wird benötigt: 2x Giftwucherknolle (3) ?
1
/ 3 Zauber der Versteinerung herstellen
Der Zauber der Versteinerung kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und verwandelt die betreffende Person für etwa 2 Minuten in eine Steinfigur. Während dieser Zeit kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien, sie kann jedoch noch Zauber anwenden. Der Vorteil dieses Zaubers im Vergleich zu einem Zauber der Starre ist, dass man diesen Zauber nicht abwehren kann. Bei Serum-Geistern hält die Verwandlung nur 1 Minute an. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 6
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 3.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte (10), 2x Sandranke (7), 1x wilde Kletternelke (11) ?
1
/ 2 schwache Lebenserweiterung herstellen
Der Zauber der Lebenserweiterung erhöht deine maximalen Lebenspunkte für 30 Minuten um einen Lebenspunkt, sogar wenn du bereits erhöhte Lebenspunkte hast. Gleichzeitig wirst du durch diesen Zauber kampfunfähig gegenüber anderen Personen. Benötigte Intelligenz: 30.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 7
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 3.500 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte (10), 1x Mara-Knolle (2) ?
0
/ 0 Gegenzauber: Starre herstellen
Dieser Gegenzauber kontert automatisch einen Zauber der Starre, der auf dich gesprochen wird. Es reicht dafür den Gegenzauber im Inventar zu haben. Sollte jemand einen Zauber der Starre auf dich anwenden, wird er Zauber auf den Anwender der Starre reflektiert und starrt diesen. Gleichzeitig wird der Anwender der Starre noch zu seinem Heimatort zurückgezaubert.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 8
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 4.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x weiße Seerose (4), 1x Sonnenfeuerblume (0), 1x Dunkelschattenblume (1)
0
/ 0 falsche Erfahrung herstellen
Ein Zauber, der bei allen Wesen im näheren Umkreis einen geringen Teil der Erfahrung abzapft und auf den Zaubernden überträgt. Benötigte Intelligenz: 16.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 10
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.000 Punkte
Es wird benötigt: 30x Blaukornsonnenblume (0), 5x Weißblatt-Strauch (7), 4x Schneeblume (3)
1
/ 2 strategischer Hinzauber herstellen
Mit dem strategischen Hinzauber kannst du dich zu einer Person hinzaubern, die sich in einem Radius von 50 Feldern zu dir befindet. Der strategische Hinzauber bringt dich allerdings nicht auf das Feld der Person, sondern auf ein Nachbarfeld. So kannst du dich leichter unerkannt anpirschen oder der Person den Weg abschneiden. Benötigte Intelligenz: 30.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 11
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5.500 Punkte
Es wird benötigt: 2x Largudrübe (5) ?
1
/ 1 Druckwelle herstellen
Ein kleiner blauer Stein, der eine kühle Macht ausstrahlt. Auf den Stein ist das Zeichen der Luft eingraviert. Du erinnerst dich daran, dass solche Steine für Druckwellen-Zauber verwendet werden. Druckwellen können nicht an sicheren Orten eingesetzt werden.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 12
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 6.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Wolkenstoff (1), 1x Nebelkaktus (5), 1x Mürbegras (4) ?
0
/ 0 verzögerter Rückruf herstellen
Ein mehr oder weniger mächtiger Zauber, der von den Zauberern entwickelt wurde, um ihre Feinde zu verwirren. So sorgt der Zauber dafür, dass man nach einiger Zeit zurück an den Ort teleportiert wird, an dem man den Zauber angewendet hat. Benötigte Intelligenz: 600.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 12
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 6.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Heimzauber (9), 1x Wegzauber (1), 2x Spiralpflanze (0), Rasse: dunkler Magier
0
/ 0 schwache Kontrolle der Zeit herstellen
Mit diesem Zauber kann man die Zeit kontrollieren. Nach Anwendung des Zaubers vergeht die Zeit relativ für einen langsamer. Dadurch kann man für 2 Minuten viel schneller laufen. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 13
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 6.500 Punkte
Es wird benötigt: 2x Fleischblume (8), 1x Fleegras (1), 2x Dunkelschattenblume (1), 4x Mammut-Kaktus (5)
0
/ 0 Wolkenstoff herstellen
Seltsamer Stoff, der nur aus dem Material der Wolken gemacht zu sein scheint. Er löst sich langsam auf.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 14
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 7.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Wolkenblume (0)
0
/ 0 gigantische Seelenkapsel herstellen
Diese Seelenkapsel enthält das Stück einer Seele. Wenn du sie anwendest kannst du die Seelen der Geistlosen (NPCs) für 3 Minuten auf deiner Karte sehen. Sie erscheinen dann in blauen Zahlen. Die Seelenkapsel ist nur einmal verwendbar und löst sich dann auf. Benötigte Charakterfähigkeit: Seelenverbindung Stufe 60.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 15
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 7.500 Punkte
Es wird benötigt: 2x Seelenkapsel (33), 2x Sandorchidee (1), 1x trockenes Gestrüpp (1), 1x schwarze Rose (3)
0
/ 0 Elixier der Bewegung herstellen
Ein Elixier, das deine Bewegungen für bis zu 30 Minuten beschleunigt. In dieser Zeit kannst du dich um 1 Sekunde schneller pro Feld bewegen. Das Elixier ist noch 10-mal anwendbar.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 16
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 8.000 Punkte
Es wird benötigt: 28x Glodo-Fisch (0)
0
/ 0 Zauber der unsichtbaren Explosion herstellen
Dieser Zauber löst eine unsichtbare Explosion aus, welche bei allen getarnten Personen am jeweiligen Ort die Hälfte der Lebenspunkte abzieht. Benötigte Intelligenz: 40.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 17
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 8.500 Punkte
Es wird benötigt: 3x Altstadtnelke (0), 4x blaues Igelherz (6)
1
/ 2 Sicht der Schutzlosen herstellen
Dieser Zauber zeigt alle Personen an, welche sich momentan an unsicheren Orten aufhalten und zugleich keinerlei magischen Schutz aktiviert haben. Die Personen sind dabei nach ihren Erfahrungspunkten sortiert. Benötigte Intelligenz: 20.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 18
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 9.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Mara-Knolle (2) ?
0
/ 0 Gruppen-Beschwörung der Geistlosen herstellen
Dieser mächtige Zauber lässt alle geistlosen Wesen an den Orten der Mitglieder deiner Gruppe auferstehen. Du musst dich in einer Gruppe befinden, um diesen Zauber anwenden zu können. Benötigte Intelligenz: 25.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 18
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 9.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Paste der Angst (0), 1x Zauber der starken, lokalen Auferstehung (2), 3x Tirrebmetall (0)
1
/ 1 Lebenserweiterung herstellen
Der Zauber der Lebenserweiterung erhöht deine maximalen Lebenspunkte für 30 Minuten um 10 Lebenspunkte, sogar wenn du bereits erhöhte Lebenspunkte hast. Gleichzeitig wirst du durch diesen Zauber kampfunfähig gegenüber anderen Personen. Benötigte Intelligenz: 50.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 19
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 9.500 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte (10), 2x Mara-Knolle (2) ?
0
/ 0 Essenz der Atmosphäre herstellen
Eine irisierende Kugel, in der es stürmt, schneit, regnet und strahlender Sonnenschein herrscht und das alles gleichzeitig. Den Legenden zufolge sind in dieser Kugel alle Wetter- und Naturphänomene dieser Welt eingeschlossen.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 20
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 10.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Geysir-Stein (0), 1x Zauberpolle (6), 1x Silberschnee (0), 1x Vulkangestein (0), 1x Goldstaub (4)
0
/ 0 Zauber der Wettererzeugung herstellen
Dieser Zauber löst einen zufälligen Wettereffekt aus. Man muss sich an der Oberfläche der Welt befinden, um den Zauber einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 40.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 20
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 10.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Silberstein-Erz (0), 2x Essenz der Atmosphäre (0), 3x trockenes Gestrüpp (1), 4x wilde Kletternelke (11)
1
/ 3 Zauber der Archäologie herstellen
Dieser Zauber zeigt an wieviele Dinge im Boden im Umkreis von 2 Feldern vergraben liegen. Diese können mit einer Ausgrabungsschaufel ausgegraben werden. Benötigte Phasenenergie: 400 Punkte.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 21
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 10.500 Punkte
Es wird benötigt: 1x Tiefenschleimwurzel (13), 1x Phasenkugel (3) ?
0
/ 0 Phasentrank herstellen
Dieser Trank regeneriert sofort 500 bis 1500 Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit, Phasenenergie aufnehmen zu können.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 22
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 11.000 Punkte
Es wird benötigt: 7x Phasenbrei (5)
0
/ 0 Zauber der Diener herstellen
Dieser Zauber erzeugt auf allen Feldern um dich herum maximal bis zu 25 Diener, welche dich willenlos anbeten und vergöttern. Die Diener haben dabei deine Lebenspunkte und deine Stärke. Benötigte Phasenenergie: 10.500 Punkte.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 23
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 11.500 Punkte
Es wird benötigt: 1x Phasensplitter (5), 2x Linya-Orchidee (3), 1x Bernsteinblume (0), 1x Weißblatt-Strauch (7)
0
/ 0 Zauber der Tänzerinnen herstellen
Dieser Zauber erzeugt auf deinem Feld 3 Tänzerinnen, die nur für dich tanzen. Benötigte Phasenenergie: 3.000 Punkte.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 24
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 12.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Phasensplitter (5), 2x Spiralpflanze (0), 1x Rotkellerschimmel (0), 5x Phasenkugel (3)
0
/ 0 Gruppen-Betörung der Geistlosen herstellen
Dieser mächtige Zauber betört alle geistlosen Wesen im Umkreis von zwei Feldern der Mitglieder deiner Gruppe, sofern sich diese an der Oberfläche befinden. Du musst dich in einer Gruppe und an der Oberfläche befinden, um diesen Zauber anwenden zu können. Benötigte Intelligenz: 25.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 24
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 12.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Paste der Angst (0), 1x Betörung der Geistlosen (0), 4x Suphasglas (0)
0
/ 0 Schutzzauber: Leere herstellen
Dieser Schutzzauber sorgt dafür, dass am aktuellen Ort für eine Stunde keine Zauber der Leere mehr angewendet werden können. Benötigte Phasenenergie: 1.500 Punkte.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 25
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 12.500 Punkte
Es wird benötigt: 3x Rotkellerschimmel (0), 4x Spindeldornschlinge (0), 3x Nebelschlauchwurz (1), 2x Kroppkraut (0)
0
/ 0 roter Relokationszauber herstellen
Ein sehr mächtiger Relokationszauber, der von den dunklen Magiern entwickelt wurde und nur von diesen eingesetzt werden kann. Kleine Schimmelfäden sorgen für die gezielte Steuerung dieses Zaubers. Mit diesem Relokationszauber können Personen zu einer anderen Person in einem Umkreis von 20 Feldern gezaubert werden. Personen von sicheren Feldern können allerdings nur zu Personen auf sicheren Feldern gezaubert werden. Des Weiteren ist dieser Zauber nur an der Oberfläche der Welt einsetzbar und Keuroner haben eine 70% Chance, dem Zauber zu widerstehen. Benötigte Intelligenz: 1.200.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 25
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 12.500 Punkte
Es wird benötigt: 1x roter Herzauber (0), 1x Düsterfrostschimmel (2), Rasse: Mensch / Zauberer
0
/ 0 hochenergetische Beschwörung herstellen
Diese hochenergetische Beschwörung hat eine Chance von 70%, alle NPCs am aktuellen Ort auferstehen zu lassen. Benötigte Phasenenergie: 1.100 Punkte.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 26
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 13.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x untote Welkblume (0), 2x Phasenkugel (3)
0
/ 0 großer Phasentrank herstellen
Dieser Trank regeneriert sofort 1000 bis 3000 Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit, Phasenenergie aufnehmen zu können.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 26
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 13.000 Punkte
Es wird benötigt: 32x Phasenschweiß (3)
0
/ 0 scharfer Phasentrank herstellen
Dieser Trank regeneriert sofort 10% deiner maximalen Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit Phasenenergie aufnehmen zu können. Der Trank hat einen leicht scharfen Nachgeschmack.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 27
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 13.500 Punkte
Es wird benötigt: 4x Tonarranke (0), 1x Itolos-Pulver (3), 1x Phasenkugel (3)
0
/ 0 betörende Paste herstellen
Eine abscheulich stinkende, dickflüssige Paste auf der ein kleines Schild angebracht ist:
Betörende Paste. Schmieren Sie diese Paste auf einen Zauber "Betörung der Geistlosen" und staunen Sie wie gut das Ergebnis riecht.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 27
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 13.500 Punkte
Es wird benötigt: 1x Dunkelgrottenmoos (0), 40x Waldbodengoldblume (12), 40x Schneegurke (0)
1
/ 8 Rückangriff: Schutzvernichtung herstellen
Diese spezielle Schutzvernichtung löst augenblicklich bei Anwendung jeglichen magischen Schutz von der Person auf, gegen welche du eine Rückangriffsmöglichkeit hast.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 28
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 14.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Itolos-Felsenwicke (8) ?
1
/ 1 Rückangriff: Blitzschlag herstellen
Zieht der Person, gegen die du eine Rückangriffsmöglichkeit hast direkt 60% der Lebenspunkte ab, indem ein Blitz beschworen wird, der direkt in die Person einschlägt. Dabei ist es egal, wo sich die Person auf der Welt befindet. Benötigte Charakterfähigkeit: Rache Stufe 60.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 29
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 14.500 Punkte
Es wird benötigt: 2x Dämonenblut (3), 1x Phasenkugel (3) ?
0
/ 0 großer Trank der Nordpolarisierung herstellen
Der Trank duftet leicht herb und scheint wie durch magische Magnete deutlich Richtung Norden gezogen zu werden. Wenn man ihn trinkt, sorgt der Trank dafür, dass man sich für 20 Minuten besonders schnell in nördliche Himmelsrichtung bewegen kann, allerdings wird das Fortkommen in andere Himmelsrichtungen in dieser Zeit enorm schwer.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 30
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 15.000 Punkte
Es wird benötigt: 6x Trank der Nordpolarisierung (2)
0
/ 0 Zauber der Wetterkontrolle herstellen
Mit diesem Zauber lässt sich ein spezieller Wettereffekt von 4 möglichen Wettereffekten auslösen. Jeder spezielle Zauber kann dabei andere Wettereffekte als Möglichkeiten bieten. Man muss sich an der Oberfläche der Welt befinden, um den Zauber einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 40. Benötigte Phasenenergie: 3.000 Punkte.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 30
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 15.000 Punkte
Es wird benötigt: 6x Unterwelt-Trüffel (6), 3x Stachelwinde (6), 2x Ölfischzahn (1), 2x Nesselfaden (1)
1
/ 11 starker Gruppenheilzauber herstellen
Mit diesem Zauber kannst du alle Gruppenmitglieder auf deinem Feld heilen. Der Zauber heilt um 15 Lebenspunkte pro Stufe Gruppenheilung, auf Stufe 120 vollständig. Um ihn anzuwenden, benötigst du die Charakterfähigkeit Gruppenheilung und ein weiteres Gruppenmitglied auf deinem Feld. Benötigte Intelligenz: 100.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 31
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 15.500 Punkte
Es wird benötigt: 2x Gruppenheilzauber (23), 1x knusprige Nolulawurzel-Stückchen (18) ?
0
/ 0 starke Gruppen-Betörung der Geistlosen herstellen
Dieser mächtige Zauber betört alle geistlosen Wesen im Umkreis von zwei Feldern der Mitglieder deiner Gruppe. Du musst dich in einer Gruppe befinden, um diesen Zauber anwenden zu können. Benötigte Intelligenz: 25.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 31
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 15.500 Punkte
Es wird benötigt: 1x Paste der Furcht (0), 1x Paste der Angst (0), 2x betörende Paste (0), 5x Cuslarsmaragd (0)
0
/ 0 energetische Sumpfgasbombe herstellen
Eine energetische Sumpfgasbombe, die besondere Schäden in der Landschaft hinterlässt, doch auch Personen verlieren bis zu 25% ihrer maximalen Lebenspunkte. Benötigte Phasenenergie: 20.000 Punkte.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 32
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 16.000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Loktit-Stein (0), 5x Sandflammenstein (1), 20x Flasche Sumpfgas (0 + 500)
0
/ 0 Beschwörungszauber des Weltengeists herstellen
Ein Beschwörungszauber, welcher den Geist der Welt und seinen Geisterfetzen zum Leben erweckt. Der Zauber läßt sich überall anwenden, aber der Geist der Welt erscheint nur an dem Ort, an dem er ruht.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 32
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 16.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Sonnenstrahl-Blume (0), 10x Schattensplitter (1)
0
/ 0 Trank der Waldpflanzensicht herstellen
Dieser Trank verleiht einem direkt die Fähigkeit auf der Karte zu sehen wie viele Pflanzen in der Umgebung wachsen. Dabei kann der Trank einem nur Pflanzen anzeigen, die an Orten mit der Umgebung: Wald wachsen. Die Wirkung des Tranks hält maximal für 4 Stunden an. Benötigte Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde Stufe 60.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 32
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 16.000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Pflanzenkugel (5), 1x Korlad-Nuss (0), 3x Glimmerspäne (0)
0
/ 0 versiegender Phasennektar herstellen
Das Trinken von diesem Nektar verleiht einem die Fähigkeit Phasenenergie durch das Verjagen von beliebigen NPCs aufzunehmen. Die Wirkung lässt aber nach jedem Verjagen nach. Ganz besonders schnell lässt die Wirkung jedoch bei NPCs mit einer Angriffsstärke von unter 10 nach.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 33
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 16.500 Punkte
Es wird benötigt: 10x Schreckensblume (0), 10x Phasenkugel (3)
0
/ 0 Phasenwind-Regenerationstrank herstellen
Dieser Trank erhöht die Rate mit der sich Phasenenergie auf Wind-Umgebungen regeneriert für eine Stunde um den Faktor 50. Phasenenergie kann sich auf Wind-Umgebungen nur regenerieren, wenn man selbst keinen Schutz aktiv hat, über mindestens 3000 Erfahrungspunkte verfügt und sich auf einem unsicheren Ort befindet.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 33
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 16.500 Punkte
Es wird benötigt: 10x Winddistel (0), 10x unbekannte Pflanzensamen (7), 1x Glimmerbrocken (0)