Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Chaosrider Tiufal

Dieses Profil wurde bereits 7.650 mal angeschaut.


Erfahrung

476.527 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 30.12.2023


Geschlecht

männlich


Clan:

Master of Puppets


Beschreibung




 user posted image



Verkaufe

Ausgrabungssschaufel (ds)
Armbrust des Donners (ds)
Dornblatt-Anzug (ds)
durchschlagende Armbrust (ds)
flammloser Kleisterschild (ds)
Giftblattrüstung (ds)
Goldschwert (ds)
große Axt (ds)
grüner Ring des Schutzes (ds)
Harzbaumschild (ds)
2x Kaktuspfeilschleuder (ds)
3x Pfeilbeutel (0) (ds)
Sandkanone (ds)
Schattenkralle (ds ts)
2x schwebender Kristalldolch
Schwert des Lichts (ds ts)
Stab der Dunkelheit (ds)
stabile Chaossense (ds ts)
2x Stab der Gruppenheilung (ds)
Stab der knisternden Heilung (ds)
Steinschleuder (ds)


Kaufe

energetische Beschwörungen (600)
unbekannte Pflanzensamen (35)
Chaos-Zeichnungen (250)
Vertinsfrüchte (vhb)
geschrumpfte Feuervögel mit Präfixen (Blut, Blutwald, Chaos, Dämonen, Haus, Kamikaze, Königs, Schatten, Todes, Welten)

Vorher aber bitte nachfragen!


Suche

Position von Brznkk Gttsnz (100GM Finderlohn)



vorhandene Chaos-Zeichnungen

Zeichnung von Chaos-Aasgeier
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein großer Aasgeier der sich vom Fleisch der Gefallenen ernährt. Er weicht dir aus als du auf ihn zugehst. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Algenechse
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine grüne Echse, auf der lange Algen wachsen. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 6.

Zeichnung von Chaos-Ameisenhügel
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein großer Hügel voll mit Ameisen. Die Ameisen sehen unnatürlich lang aus. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Aschenfledermaus
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine Fledermaus, die lautlos durch die Luft flattert. Sie scheint komplett aus Asche zu bestehen. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Baumkuschler
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine kleine grüne Raupe, die sich eng an den Stamm einen Baumes drückt. Manchmal stürzen sie sich auf Onlos herab. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 5.

Zeichnung von Chaos-Bernstein-Falke
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein eleganter Vogel, ganz aus Bernstein. Er wirkt riesig und gefährlich. Eine unbekannte Macht scheint dieses Wesen, das eigentlich nicht existieren dürfte, am Leben zu halten. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 199.

Zeichnung von Chaos-Blattspinne
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine Blattspinne, die im Laub sitzt und sich als ein Blatt tarnt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Blauwaldwurm
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein langer Wurm, der durch seine blaue Farbe auffällt und in den Wäldern von Limm vorkommt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Blumenbeißer
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein Blumenbeißer ist ein sehr aggressives Insekt, das ganze Stücke aus Blumen herausbeißt und isst. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Brummkäfer
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein dicker Käfer, der beim Fliegen unglaublich laut brummt. So laut, dass man ihn noch kilometerweit hören kann und sich die Ohren zuhalten muss, wenn er in der eigenen Nähe umher fliegt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 1.

Zeichnung von Chaos-Bücherwurm
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein Wurm, der zwischen den Büchern herumkriecht und dabei seltsame Geräusche von sich gibt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 1.

Zeichnung von Chaos-Dilinug
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein kleines Dilinug, das an der Decke entlangkriecht. Diese Tierchen mit mehr als 16 Beinen erinnern ein wenig an einen laufenden Teppich. Sie sind normalerweise vollkommen harmlos, aber schön anzusehen. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 1.

Zeichnung von Chaos-Donnerstier
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein riesiger, dunkler Donnerstier. Seine schwarzen Augen scheinen Löcher in den Raum zu reißen. Du kannst deinen Blick nicht davon abwenden. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 9.

Zeichnung von Chaos-Dunkelgrottenpilz
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Dunkelgrottenpilze sind an sich harmlos, solange man sie nicht angreift oder gar tötet. Sie sehen zwar aus wie Pilze, sind jedoch in Wirklichkeit zumindest zum Teil auch Tiere mit einem eigenen Gehirn. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 9.

Zeichnung von Chaos-Dunkelmorin-Skelett
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Das lebende Skelett eines Dunkelmorins. Dunkelmorine sind unglaublich mächtige, sehr alte Wesen, von denen bekannt ist, dass wenn ihre äußere Hülle stirbt, ihr Skelett weiter lebensfähig bleibt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 311.

Zeichnung von Chaos-Dunkelsandkrebs
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein großer Krebs, der mit hastigen Schritten über den Strand läuft. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 12.

Zeichnung von Chaos-Dunkelsee-Qualle
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Diese seltene Quallenart besitzt sehr giftige Nesselfäden und leuchtet in pulsierenden Blautönen. Hin und wieder hört das Leuchten auch völlig auf, und die Qualle ist kaum mehr zu sehen. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 32.

Zeichnung von Chaos-Eisbohrmaschine-Prototyp
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine Maschine aus Holz und Eisen, die hier aufgebaut wurde. Sie scheint noch nicht richtig zu funktionieren und ist wohl nur ein Prototyp. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 7.

Zeichnung von Chaos-Ektofron
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ektofrone sind sehr schnelle Raubtiere, die bisher nur in den Wäldern von Limm gesichtet wurden. Durch mehrere scharfe Zähne kann der Ektofron seine Beute in kürzester Zeit zerreißen. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 50.

Zeichnung von Chaos-Energiewurm
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Energiewürmer kommen oft in Dorea vor. Wie genau diese eigenartige Lebensform funktioniert, weiß keiner, aber sie nehmen irgendwie die Energie aus der Erde auf, um zu leben. Nahrung oder Wasser benötigen sie nicht. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Erdfisch
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein giftiger Fisch, der nicht auf Wasser angewiesen ist, sondern mit speziellen Flossen auch auf der Erde herumlaufen kann. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 4.

Zeichnung von Chaos-Erdschlurch
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Erdschlurche sehen ähnlich aus wie Waldschlurche, doch ihnen fehlt der Panzer. Sie graben bevorzugt in der trockenen Erde der Trockenebene. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Exil-Nomade
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Dieser Nomade kommt aus Mentoran und hat sich hier in Terasi derzeit zur Ruhe gesetzt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 5.

Zeichnung von Chaos-Feldhase
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein kleiner Feldhase, der zwischen einzelnen Büschen hin- und herhoppelt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 1.

Zeichnung von Chaos-Felsenassel
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Felsenasseln sind zwar für eine Assel relativ groß, aber sehr harmlos. Sie bewegt sich langsam zwischen Felsen hin und her. Dabei gibt sie manchmal quiekende Geräusche von sich. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Felsenschreier
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein mittelgroßes Tier mit kurzen Flügeln, welches grelle Laute von sich gibt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 65.

Zeichnung von Chaos-Felsenwurm
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein kleiner, augenloser, schuppiger Wurm. Er ist scheinbar aus einem Loch in der Wand gekrochen.
Seinem Mundwerkzeug nach zu urteilen hat er dieses Loch vermutlich selbst geschaffen.
Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 4.

Zeichnung von Chaos-Feuerlaub-Echse
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine Echse, die sich durch die Hölzer schlängelt und auf deren Körper sich immer wieder kleine Flammen entzünden. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 6.

Zeichnung von Chaos-Feuervogel
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein riesiger Feuervogel, der dich mit brennenden Augen anschaut. Er wirkt unwirklich und mächtig, als würde er nicht aus dieser Welt kommen. Seine Flügel bestehen nur aus gleissendem Feuer. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 25.

Zeichnung von Chaos-Feuerwolf
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein Feuerwolf. Er wird so genannt, weil seine Augen feurig rot leuchten. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Flachassel
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Diese Flachassel hat einen weißen Körper und krabbelt langsam die Wand entlang. Ein Tier, dass eigentlich nicht der Rede wert ist und Flachasseln wissen auch, dass sie nicht der Rede wert sind, eine Randnotiz der Evolution, die schnell wieder vergessen sein wird. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Flammenwurm
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein kleiner, recht schwacher Wurm, der jedoch das Feuer kontrollieren kann. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Flossenflinger
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein aalförmiger, sehr kurzer Fisch mit breitem Maul. Seine meist grau-braune Farbe lässt ihn unscheinbar und eher hässlich wirken. Seine Flossen halten das Wasser um ihn in Kreisbewegungen, sodass er beim Abtauchen ständig kleine Muster an der Wasseroberfläche erzeugt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 3.

Zeichnung von Chaos-Frostaugen-Bestie
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine große Bestie, deren glitschige Haut mit Eis überzogen ist. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 7.

Zeichnung von Chaos-Frostdämon
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein Dämon, der von einer eisigen Wolke umgeben ist. Klirrende Kälte geht von ihm aus. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 65.

Zeichnung von Chaos-Frostgeist
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein Frostgeist, der wie ein heller Schimmer über den Boden gleitet. Aus der Ferne sehen sie schön und harmlos aus, doch im Kampf sind Frostgeister unerbitterlich. Durch ihren Kälteschock verletzen sie ihre Opfer schwer. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 14.

Zeichnung von Chaos-Gelbkatze
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine kleine Gelbkatze. Diese Katzen leben gerne auf den Bäumen und sind meist recht scheu. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 1.

Zeichnung von Chaos-Giftbeißer
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein eigenartig grünes Wesen mit extrem scharfen und langen Zähnen. Als es in deine Richtung blickt, gibt es ein unangenehmes Zischen von sich. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 4.

Zeichnung von Chaos-Giftschleimer
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein schleimiges Etwas, das von giftigen Dämpfen umgeben ist. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 6.

Zeichnung von Chaos-Giftsporenpilz
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein kleiner Pilz, der mit giftigen Sporen schießt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 3.

Zeichnung von Chaos-Glaswasserfisch
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein Fisch, den man auf den ersten Blick kaum erkennen kann. Seine Zähne sind jedoch unglaublich scharf und durchschneiden Fleisch mühelos. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 7.

Zeichnung von Chaos-Glutlichtfalter
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein Falter, der im Licht der Sonne munter zwischen den Bäumen umhertanzt und dabei kaum auffällt, da seine Flügel fast den Glanz seiner Umgebung aufweisen. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 123.

Zeichnung von Chaos-Glypra
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein seltsames, langes Eiswesen, das wie das personalisierte Grauen aussieht. Es windet sich und verbindet sich teilweise mit dem Eis und schaut dich mit glitzernden Augen an. Vollkommen emotionslos richtet es tausende kleine Eisstacheln auf seinem Körper gegen dich aus. Die Glypra gelten als unglaublich machtvolle Eiswesen. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 12.

Zeichnung von Chaos-Goldflossenfisch
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein elegant im Wasser schwimmender Fisch, dessen leuchtend goldene Flossen das ganze Wasser erstrahlen lassen. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Goldkrebs
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein kleiner Goldkrebs, der durch einen goldenen Panzer geschützt ist. Das Tier sieht ängstlich aus und versucht, wegzukrabbeln. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Goldkuh
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Diese Kuh glitzert teilweise in verschiedenen Goldfarben. Sie scheint sich allerdings schrecklich zu quälen und gibt röhrende Geräusche von sich. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 4.

Zeichnung von Chaos-Grasblatt-Schlange
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine lange gewundene Schlange, aus deren Körper Dinge wachsen, die wie Grasblätter aussehen. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 6.

Zeichnung von Chaos-Graubartechse
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine kleine Graubartechse. Dies ist eher ein schwaches Tier dem man hin und wieder auf der Trockenebene oder in Kerdis begegnet. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 1.

Zeichnung von Chaos-Graugoldfalter
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Auf den ersten Blick sieht dieser Riesenfalter ähnlich farblos aus wie die anderen Falter aus Lodradon. Nur bei genauem Hinsehen fällt einem der leichte Goldschimmer auf, der durch das Grau der Falterflügel glänzt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 4.

Zeichnung von Chaos-Grottenschlange
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Grottenschlangen bilden im Alter eine extrem harte Schlangenhaut, die kaum zu durchdringen ist. Sie scheinen sich besonders gut an das Leben in der Grotte des Todes angepasst zu haben und sind gegen den Fluch dort nahezu immun. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 271.

Zeichnung von Chaos-Grünschimmer-Ameise
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Diese Ameise schimmert leicht grünlich. Ihr Größe ist beängstigend. Teilweise verharrt sie fast bewegungslos an einem Ort, als würde sie nur eine Figur sein oder komplett aus kleinen Kristallen bestehen. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 18.

Zeichnung von Chaos-Hangstelzer
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein vierbeiniges Geschöpf, das wie eine Ziege oder Gämse aussieht, aber viel längere Hörner besitzt, die sich in engen Spiralen um sich selbst winden. Die Beine dieses Wesens sind ähnlich lang und fragil wie die Hörner, sodass es kaum zu glauben ist, dass es hier überleben kann, ohne sich etwas zu brechen. Doch es wandert aufmerksam und gemessenen Schrittes über den Abhang und manchmal scheint es, die Beine würden auf der tieferliegenden Hangseite länger werden. Aber das muss wohl eine Täuschung sein. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 46.

Zeichnung von Chaos-Hase
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein kleiner Hase, wie man sie öfter auf den immergrünen Wiesen von Konlir findet. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 1.

Zeichnung von Chaos-Hulnodar-Heiler
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein kleines Wesen, das in einen dunklen Mantel gehüllt ist. Einst waren die Hulnodar-Heiler Menschen, die jedoch dem Bösen verfallen sind und sich zur Aufgabe gemacht haben, ihre neue Gottheit, den Larpan, zu schützen. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 7.

Zeichnung von Chaos-Hyäne
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein schnelles Wüstentier mit einem wuscheligen Fell. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Jerodar-Lehrling
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein Lehrling des Jerodar-Clans. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 1.

Zeichnung von Chaos-Kaklatron
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein Insekt, das ähnlich einer Kakerlake ist, nur um Klassen stärker. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Klapperschlange
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine Klapperschlange kriecht vor dir unter einem Stein hervor. Die Schlange blickt dich mit ihren starren Augen an, während ihre gespaltene Zunge sich rhythmisch zum Klappern ihres Schwanzes bewegt, das von den Bergwänden widerhallt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 3.

Zeichnung von Chaos-Klauenratte
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine Ratte mit langen Klauen. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 1.

Zeichnung von Chaos-Kriechlapf
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein Tier, das lang und flach wie ein Wurm auf dem Boden entlangkriecht und sehr giftig ist. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 4.

Zeichnung von Chaos-Kristall-Orwane
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Kristall-Orwanen sind Zauberwesen, die sich nur aus Kristallen zusammensetzen. Sie kamen bereits in alten Geschichten der Menschen vor, doch viele hielten sie nur für Legenden, die nicht existieren. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 7.

Zeichnung von Chaos-Langfaden-Spinne
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine Spinne, die lange Fäden hinter sich herzieht. Ansonsten wirkt diese Spinne nicht gefährlich. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Larafstrauch
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein Strauch mit sagenhaft schönen und wohlriechenden Blüten. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 3.

Zeichnung von Chaos-Larvennest
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein Nest voller kleiner Larven. Sie winden und kringeln sich in dem Nest und scheinen dich nicht zu beachten. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Lawinengeist
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Der Lawinengeist sieht fast genau gleich aus wie ein Frostgeist. Die Vermutung liegt nahe, dass es einfach ein Frostgeist ist, der sich einen Spaß daraus macht, Lawinen auszulösen. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 14.

Zeichnung von Chaos-Lianenechse
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine Echse in Form einer langen Liane. Sie ist sehr lang und gewunden. Ihre kleinen schwarzen Augen blicken dich an. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 3.

Zeichnung von Chaos-Lichtpflanze
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine Pflanze, die in seltsamen Grünfarben leuchtet und nach dir schnappt. Dabei scheint die Pflanze mit kleinen Nesseln ausgestattet und sehr giftig zu sein. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 9.

Zeichnung von Chaos-Milchkuh
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine einfache Milchkuh. Sie sieht sehr friedlich aus, als ob sie nichts lieber macht, als den ganzen Tag Milch zu geben. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 1.

Zeichnung von Chaos-Moosgeflecht
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Dunkles Moos wuchert über Boden. Es wächst so schnell, dass man dabei zusehen kann. Ab und an beginnt es, sich langsam vom Boden zu lösen und davonzukriechen. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Mormdat
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein Mormdat ist ein Tier, das vor allem vom Abfall der Menschen lebt. Man kann es meist in der Kanalisation von Konlir oder ähnlich ungemütlichen Orten finden. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 3.

Zeichnung von Chaos-Morschgreifer
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Morschgreifer sind Lebewesen aus Stein und Holz und wurden früher erschaffen, um schwere Lasten zu tragen. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 8.

Zeichnung von Chaos-Nachtgonk
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein großes, dunkles Wesen mit schwarzen Flügeln hat sich vor dir auf dem Boden niedergelassen. Der Nachtgonk spricht zu dir: "Aus Loktitsteinen lassen sich mächtige Zauber bauen. Den einen kann ich dir selber bauen, wenn du mir einen Loktitstein und einen Tropfstein zum Bearbeiten bringst". Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 7.

Zeichnung von Chaos-Nachtschattenraupe
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Diese Raupe schimmert in dezentem Grün. Was für eine Art von Falter aus dieser Raupe entstehen wird, ist unbekannt. Langsam bewegt sie sich über den Boden und sucht einen geeigneten Ort um sich in einen Kokon zu wickeln. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 3.

Zeichnung von Chaos-Naurofbusch
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein stacheliger Naurofbusch. Du musst aufpassen, dass du dich nicht an ihm stichst. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 1.

Zeichnung von Chaos-Nebelkrebs
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Scheinbar gibt es alle möglichen Gestalten, die dieser Nebel hervorbringen kann. In diesem Fall siehst du einen Nebelkrebs mit langen Scheren vor dir. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 14.

Zeichnung von Chaos-Nebelkreischer
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein Wesen aus Nebel, das spinnenartige Fäden hinter sich herzieht und leicht über dem Boden schwebt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 18.

Zeichnung von Chaos-Nebelkrähe
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine kleine Nebelkrähe stolziert durch die Gegend. Ihr grau-schwarzes Federkleid glänzt in einem mystischen Licht. Ab und an legt sie ihren Kopf zur Seite. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 3.

Zeichnung von Chaos-Nebelschleimer
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein kleines schleimiges Wesen, welches von dichtem Nebel umgeben ist. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 20.

Zeichnung von Chaos-Nebelschnecke
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine glibberige Nebelschnecke, die über den Boden kriecht. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 3.

Zeichnung von Chaos-Nomade
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Durch den Sand läuft ein einsamer Nomade. Seine Augen leuchten tiefgrün und seine Haut hat etwas Reptilartiges. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 5.

Zeichnung von Chaos-Phasenmade
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Das Gehirn dieser Phasenmade ist einfach zu klein, um zu begreifen, was mit ihr Schreckliches passiert ist und so gibt sie sich ihrem Schicksal hin und stellt sich vor, sie wäre nicht soeben aus einer anderen Welt in diese gerissen worden. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 5.

Zeichnung von Chaos-Portalstab-Anbeter
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Als erstes fällt dir die Haut dieses Tieres auf. Sie ist von unzähligen Narben und Knoten übersät. Dann fällt dein Blick auf die riesigen Augen. Doch diese Augen schauen nicht dich an, sondern sie blicken ehrfürchtig in Richtung eines Portalstabs in der Nähe. Diese Wesen scheinen geradezu süchtig nach Portalstäben zu sein, und krabbeln nur aus der Erde, wenn sie einen Portalstab in der Nähe vermuten. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 20.

Zeichnung von Chaos-Propellerstein
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein dicker Stein, der sich scheinbar mit einem Propeller in der Luft hält und dabei bedrohlich auf und ab schwankt. Der Stein scheint auf seine eigene Art und Weise zu leben und obwohl er keine Augen hat, muss man Angst haben, dass er sich gezielt aus der Luft auf Personen stürzt und diese unter sich begräbt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 7.

Zeichnung von Chaos-Riesenfalter-Kokon
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eines Tages wird aus diesem Kokon ein Riesenfalter schlüpfen. Anhand der Form des Kokons kann man jedoch unmöglich sagen, was für eine Art von Riesenfalter in dem Kokon schlummert. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 1.

Zeichnung von Chaos-Riesenlibelle
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine riesige, blaue Libelle, die Nektar aus einer Waldblume trinkt. Beim Bewegen ihrer Flügel ertönt ein tiefes Brummen. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Röhrenkrebs
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein Krebs, welcher die Form einer langen, gewundenen Röhre hat. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 6.

Zeichnung von Chaos-Salz-Maus
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine kleine Salz-Maus. Sie scheint große Angst zu haben. Salz-Mäuse ernähren sich von Salz, aber ganz besonders gerne von salzigem Kiefernholz. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 1.

Zeichnung von Chaos-Sandalin
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Herausfordernd bewegt sich der Sandalin auf dich zu. Sein mit unzähligen scharfen Salzkristallen überzogener Panzer funkelt im Sonnenlicht. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 6.

Zeichnung von Chaos-Sandechse
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine schnelle, wendige Sandechse. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Sandgeist
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Das Flimmern der Luft formiert sich zu einem Wesen. Einem großen Sandgeist, der einen langen Stab aus Sand in den Händen hält. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 4.

Zeichnung von Chaos-Sandgolem
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Die Sandgolems von Belpharia sind uralte Wächter. Niemand weiß so recht, wer sie damals zurückgelassen hat, doch sie verrichten stur ihren Dienst. Bisher wurden sie nur auf der Westinsel von Belpharia gesichtet, allerdings zum großen Ärgernis vom Haus der Aufträge, welches die Westinsel zu einem Urlaubsparadies umbauen will. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 101.

Zeichnung von Chaos-Schattenmoos
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Schattenmoos ist eine sehr seltene und nicht ganz ungefährliche Moosart. Durch spezielle Lähmungsdrüsen ist es dieser Moosart möglich, sich in gewissem Umfang zu verteidigen. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 3.

Zeichnung von Chaos-Schattenwiesel
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein kleines Schattenwiesel, das wegrennt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 1.

Zeichnung von Chaos-Schimmerstein
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein schimmernder Stein, der wie ein Grenzstein zwischen Venost und der restlichen Welt wirkt. Man sagt ihm nach, dass seine Stabilität zunimmt, je öfter er sich im Kampf behaupten muss. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: Unbekannt.

Zeichnung von Chaos-Schneehuhn
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein vollkommen unspektakuläres, kleines Schneehuhn, das über den Schnee läuft und nach Körnern pickt, die du nicht sehen kannst. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 1.

Zeichnung von Chaos-Schneekäfer-Kokon
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein geschlossenes Kokon, aus dem in vielen Jahren ein Schneekäfer schlüpfen wird. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 1.

Zeichnung von Chaos-Schneekäfer-Raupe
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine kleine Raupe, die sich wohl eines Tages zu einem Schneekäfer verwandeln wird. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Schwarzwespen
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Die Schwarzwespen haben sich in einem Baum ein sternenförmiges Nest gebaut. Ihre Körper sind rund und schwarz. Lange Giftstachel leuchten silbern aus ihren Körpern. Schützend bauen sich die Schwarzwespen vor ihrem Nest auf und fliegen gereizt durch die Luft. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 5.

Zeichnung von Chaos-Seichtwasserpilz
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein grüner Pilz, der eigenartige Dämpfe absondert. Seichtwasserpilze haben ein eigenes Bewusstsein und gelten in manchen Zivilisationen als intelligente Lebewesen. Diese Pilze kommen meist in sumpfigen Gegenden vor, wachsen jedoch auch auf Wiesen in der Nähe von Sümpfen. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Serbanthi
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein mächtiges Wesen, das aus der Ferne aussieht wie ein großer Blätterhaufen. Aus der Nähe siehst du jedoch schlangenähnliche Verbindungen, die die Blätter bewegen und nach dir schnappen. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 9.

Zeichnung von Chaos-Siedestein-Dampfgeist
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Aus den heißen Tiefen der Siedesteinmine ist dieser Geist aufgestiegen. In der einen Hand hat er etwas, das wie ein Schwert aussieht. Siedestein-Dampfgeister greifen ihre Opfer jedoch meist mit glühend heißer Gischt an. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 80.

Zeichnung von Chaos-Silberfuchs
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Silberfüchse haben einen leicht silbernen Schimmer und scharfe Zähne. Die meisten Tiere im Wald halten sich von ihnen fern. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Silberstein-Salamander
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Silberstein-Salamander sehen ähnlich aus wie Wüstensalamander, aber kommen viel seltener vor und schimmern leicht silbern. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 1.

Zeichnung von Chaos-Silberwurmhaufen
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Hunderte sich schlängelnde Silberwürmer haben einen Haufen in einer Erdspalte gebildet. Es scheinen immer mehr zu werden. Langsam bildet sich eine Würmerstraße, die sich in deine Richtung bewegt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Silfin
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein Silfin ist ein flinkes, wieselartiges Wesen, das die Salthosianer von einer Handelsfahrt mitbrachten. Sein braunes, dichtes Fell und seine dunkelbraunen Augen glänzen wie poliert. Es versteckt sich gerne zwischen den Felsen, liegt an warmen Tagen jedoch oft auf einem Stein in der Sonne. Im Frühling legt es weite Strecken im Gebirge zurück. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 6.

Zeichnung von Chaos-Solarda-Fisch
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine seltene Fisch-Art, welche nur im Solarda-Fluss vorkommt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 3.

Zeichnung von Chaos-Spindelschreiter
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Spindelschreiter sind riesige Wesen, deren Stärke teilweise stark variiert. Sie scheinen in Belron durch eine seltsame Krankheit entstanden zu sein und erwachsen in Sekundenschnelle aus Sporenträgern. Wie all dies geschieht, ist weitestgehend rätselhaft. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 10.

Zeichnung von Chaos-Sporenträger
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Langsam und qualvoll gleitet der Sporenträger über den Boden. Ein seltsames Wesen, dessen Gesicht ganz leicht an das stark entstellte Gesicht eines Menschen erinnert. Doch in ihm schlummert eine tödliche Brut. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 4.

Zeichnung von Chaos-Sprungechse
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine schnelle, wendige Sprungechse. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Sprühregenwurm
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Sprühregenwürmer leben tief im Boden und kommen nur bei ganz speziellem Sprühregen zum Vorschein. Dann jedoch meist zu tausenden, überall auf der Welt. Man hat nur eine grobe Vorstellung, wieviele dieser Würmer sich unter der Oberfläche verstecken, aber vermutlich sind es viele Millionen. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 3.

Zeichnung von Chaos-Stabfisch
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein langer Fisch, der aussieht wie ein Stab. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 1.

Zeichnung von Chaos-Stabkrebs
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein langer Krebs in der Form eines Stabes. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 3.

Zeichnung von Chaos-Stachelkäfer
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein kleiner Stachelkäfer, der zwischen den Kakteen entlangläuft. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Staubassel
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine Staubassel. Sie kommt meist unterirdisch vor und mag staubige, enge Höhlen. Diese Staubassel hat sich jedoch zum ersten mal nach draussen gewagt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Staubgeist
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine dunkle Erscheinung, die rein aus lebendem Staub besteht. Diese Staubgeister scheinen entfernte Verwandte der Taruner zu sein. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 16.

Zeichnung von Chaos-Staubschleifer
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein Wesen mit einem dicken Fell, das langsam über den Boden kriecht und dabei glucksende Geräusche von sich gibt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 5.

Zeichnung von Chaos-Stein-Tentakel
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein Tentakel aus Stein, das nach dir schnappt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 6.

Zeichnung von Chaos-Steinkatze
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine kleine Steinkatze, die sich an den Felsen kratzt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 1.

Zeichnung von Chaos-Steinschalenkäfer
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein riesiger Käfer, der auf den ersten Blick wie ein Felsbrocken aussieht. Auf dem Rücken trägt er einen Steinpanzer, der dem einer Schildkröte ähnelt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 14.

Zeichnung von Chaos-Steinspinne
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine große Spinne, die sich als Stein tarnt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 3.

Zeichnung von Chaos-Steppenwolf
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Dieser ausgemergelte Wolf, dessen Rippen unter dem zerzausten schmutzigen Fell hervorstehen, hat schon bessere Tage gesehen. Er bringt nur ein Röcheln hervor, als er offenbar zu heulen versucht. Seine Augen funkeln dich hungrig an, als er sein Raubtiergebiss entblößt! Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 4.

Zeichnung von Chaos-Strandlokil
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein dickes reptilienartiges Tier, welches halb in den Sand eingegraben ist. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 8.

Zeichnung von Chaos-Sumpfschrecke
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine riesige Sumpfschrecke, die in schnellen Bewegungen über den Sumpf gleitet. Ihr Gift kann tödlich wirken. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 12.

Zeichnung von Chaos-Sumpfspinne
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine Sumpfspinne, die besonders in feuchten Gegenden öfter vorkommt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 3.

Zeichnung von Chaos-Südmeer-Tucan
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Dieser exotische Vogel stammt von einer fernen Insel, auf der einst ein salthosianisches Handelsschiff strandete. Nach ihrer Rettung konnten die Seeleute die Insel jedoch nie wieder finden und so ist dieser Vogel die einzige Erinnerung daran. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 1.

Zeichnung von Chaos-Teidam
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein seltsames Tier mit unzählig vielen Buckeln und einem riesigen Horn. Es wirkt böse und launisch, vermutlich ist es besser man hält sich von ihm fern. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 5.

Zeichnung von Chaos-Todesmoor-Krokodil
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein langes Krokodil, mit grün schimmerndem Körper. Eine giftige Dunstwolke umgibt das Krokodil. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 8.

Zeichnung von Chaos-Undaron
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein Undaron ist ein urzeitliches Tier mit magischen Fähigkeiten. Undarons können mit zu den gefährlichsten Tieren dieser Welt gehören, da ihre Stärke und auch ihre Lebenskraft von ihrer Verbindung zu verstorbenen Undarons abhängt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 90.

Zeichnung von Chaos-Waldratte
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Waldratten sind kleine harmlose Tiere, die man in den Wäldern öfter antrifft. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 1.

Zeichnung von Chaos-Waldschlurch
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Waldschlurche sind langsame Waldlebewesen, die sich vom Laub auf dem Boden ernähren. Vor Allem in Anatubien kann man ihnen öfter mal begegnen. Durch einen kleinen Panzer auf dem Rücken können sie kleinere Angriffe gut überleben. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Waldschlurch-Skelett
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Das untote Skelett eines Waldschlurchs. Die Augen scheinen bedrohlich zu leuchten. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 3.

Zeichnung von Chaos-Waldspinne
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine rotgefleckte Waldspinne. Waldspinnen können aufgrund ihres Gifts durchaus gefährlich werden. Durch ihre Schnelligkeit können Waldspinnen teilweise recht lange überleben. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 3.

Zeichnung von Chaos-Waldvogel
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein unscheinbarer, gut getarnter Vogel, der auf Bäumen lebt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Wandschleim
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eigenartiger Schleim der an der Wand eines Hauses hängt. Bei genauerer Betrachtung siehst du zwei Augen in dem Schleim der die Farbe des Hauses angenommen hat. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 5.

Zeichnung von Chaos-Wasserkatze
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine kleine Wasserkatze, die im Wasser nach Korallen taucht, und diese isst. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 1.

Zeichnung von Chaos-Wawruz
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein Wawruz ist ein kleines Wesen, das die Sonne scheut. Kaum hast du es erblickt, versucht es durch die Felsspalte zu entwischen. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Wegelagerer
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein in löchrige Kleidung gehüllter Wegelagerer. Er trägt eine blutverschmierte Lederrüstung und ein nicht mehr ganz so glänzendes Schwert. Er grinst dich grimmig an und begutachtet deine Ausrüstung.
Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 10.

Zeichnung von Chaos-Wiesenschrecke
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine kleine Wiesenschrecke mit 8 Beinen, die über den Boden hüpft. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Wippschwanzmöwe
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine große Möwe, die unaufhörlich mit den Schwanzfedern wippt. Diese Möwen werden in Salthos als Zeit- und Taktgeber gehalten, da ihre Federbewegungen immer in genau gleichen Abständen erfolgen. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 28.

Zeichnung von Chaos-Wurzelwurm
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Ein Wurzelwurm, der an den Wurzeln der Koloa-Pflanzen frisst. Seine Haut ist seltsam grün gefärbt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Wühlratte
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine recht große Ratte, die seitlich am Kopf acht Zähne zum in der Erde Wühlen hat. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Wüsten-Ektofron
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Wüsten-Ektofrone sind ganz spezielle Ektofrone, welche eine harte, dunkle Haut besitzen, die sie gegen die Sonnenstrahlen schützt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 52.

Zeichnung von Chaos-Wüstenmaus
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine kleine Wüstenmaus, die versucht, schnell zu entkommen. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 1.

Zeichnung von Chaos-Wüstenplankton
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine giftige Pflanze, die auf dem Boden wächst und die Sandkörner grau werden lässt. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.

Zeichnung von Chaos-Wüstenspinne
Auf dieser Zeichnung kannst du Folgendes erkennen:
Eine braune, große Wüstenspinne. Sie hat ihr Nest mitten im Sand. Es heißt, jede Bewegung dieses Wesens kann am anderen Ende der Welt einen Sturm auslösen. Angriffsstärke: 2.



Shoppreise

 user posted image



Alter

66


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de