Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Tungdil Goldhand

Dieses Profil wurde bereits 4.690 mal angeschaut.


Erfahrung

221.503 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung


Meine Geschichte
Nun ich bin im jahre 1099 unter dem großen Berg von Molochom geboren worden und habe dort bis zu meinem 200. Lebensjahr die hohen Künste des Dichtens, der Magie und der Beschwörung studiert. Mein Lehrer in dieser Zeit war Liro.

Zu diesere Zeit starben meine Eltern, so dass ich von nun an ganz auf mich Alleine gestellt war. Einzig meine Großmutter war mir noch geblieben, die es aber vorzog alleine zu Leben.
Daher zog ich 70 Jahre lang in der Wildniss herrum, um die Kunst des Jagens und der Geduld zu lernen. Zudem vertiefte ich dort meine Kenntnisse in der Kunst der geradezu unerschöpflichen Magie der Natur, die mich noch heute begleitet. Während dieser Zeit lernte ich Dark Lady, Schlimmesmaedi, Exklimo, Bluescherox, Zhunos De Amora und andere freundliche Menschen kennen.
Wir versprachen, unseren Kontakt weiterhin aufrecht zu erhalten und so zog ich von dort an Richtung Wüste. Ich sah dort die seltsamsten Dinge, beispielsweise, wie ganze Heerscharen von Menschen von einem Tag auf den anderen verschwanden, nur durch die Kraft des Sandes. Auch ich wäre beinahe von der unglaublichen Hitze niedergeschlagen worden, wenn nicht eine seltsame Gestalt, welche nur aus Sand bestand, mir das Leben gerettet hätte. Später erfuhr ich, dass diese Gestalten Taruner heißen und die unendlichen Wüsten Mentorans schon lange Bevölkern. Nur wenigen ist es vergönnt durch die Wüste Lebend hindurch zu kommen aber zwei treue Freunde, Helfer , Führer und Kampfgefährten mit Namen Thorin und Fahrenhyte halfen mir sicher dem Wassermangel zu entkommen, so dass ich schließlich erschöpft aber wohlbehalten in der Salzwüste Orewu ankam. Auch dort machten mir die unheimliche Hitze und der Wassermangel zu schaffen aber danke einem weiteren einsamen aber mächtigem Taruner, überlebte ich auch dort erneut und traf so Padfoot, mit dem ich sicher wieder in den Heimatlichen Gefilden ankam.
Ich entschied mich dort dazu in den Clan Schwarze Klaue einzutreten, dem ich fast bis heute treu geblieben bin. Er wurde für mich wie eine zweite Familie, da ich auch dort viele nette Menschen, wie zum Beispiel Kannnix72 und seine Lebensgefährtin Lakajira kennen lernte. Auch Valerius, einen sehr alten,weisen und mächtigen Magier traf ich dort an, der mir noch sehr viel über die Kunst des Beschwörens beibringen konnte. Außerdem begegnete ich nach einiger Zeit auch Furby Sakurai, dem Magier, der mir in späterer Zeit noch am meißten über die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der Magie des Feuers beibringen sollte.
Als ich in meine Heimat zurückkehren wollte, hatten die Serumgeister bereits alles vernichtet, was mir noch am Herzen lag. Meine Heimat war zerstört und meine Großmutter bereits begraben.
Zum ersten mal erfuhr ich nun vom Herrscher der Dämonen, welcher für all dies mitverantwortlich war.Während ich nun also weiter durch die Ruinen streifte, begegnete dem einzigen Serum Geist der unschuldig an der Zerstörung war, er hieß Zheatos Delany. Mit ihm gemeinsam jagte ich einige Zeit um die Welt, damit ich meine Jagdkünste denen eines Serums anpassen könne und er die dunklen künste der Zauberei erlernt, nach denen er so strebte. Während all unserer zeit wurde er ein mächtiger dunkler Magier und legte seine frühere Gestalt fast vollkommen ab. Von ihm erfuhr ich auch von den allmächtigen Schmieden dieser Welt und ich entschloss mich dazu mir von ihnen etwas anfertigen zu lassen.
Eines Tages jedoch trennten wir uns wieder und ich traf auf Lexx00a einem der mächtigen Natla-Händler, die wir hier in dieser Welt haben. In einem Kampf mit ihm, seinem Gefolge und einigen Banditen verlor ich meine Hand und musste so eine Zeit lang starke Schmerzen ertragen. Glücklicherweise hatten die Schmiede des Reiches Mitleid mit mir und gaben mir eine zweite Hand, welche komplett aus Gold gefertigt worden war. Aber auch Lexxmusste ich nach einiger Zeit wieder verlassen; da Natlas immer sehr beschäftigt aber auch Hilfsbereit sind, reichte er mich an seinen Handelspartner Zocker_bar weiter, mit dem ich noch viele Handelsreisen unternahm. Leider jedoch, mussten auch wir uns wieder trennen, da wie erwähnt Natla immer sehr beschäftigt sind.
So begann ich meine Künste in der Magie zu verbessern, damit mir nicht das Selbige geschieht wie meinen Eltern. Als ich jedoch erfuhr, das der Herrscher der Dämonen mir einige seiner Häscher auf den Als geschickt hat, lies ich meine Hand von den mächtigsten Magiern des Landes verfluchen, so dass ich nun die Gabe besaß jedes Objekt in reines Gold zu verwandeln. Ich musste jedoch bald erkennen, dass diese Gabe mich sehr viel meiner Kraft kostet und begann daher meine Kräfte zu verbessern. Das gab mir vollkommen neue Möglichkeiten und Geschicke, mit denen ich von nun an herumhantierte.
Ich trat zu dieser Zeit in die Dienste des Jerodar-Diebes-Clans als Übersetzer, Akademiker und Magier. Dort beschäftigte ich mich ein wenig mit den Künsten der Diebe und traf einen jungen Onlo, dessen Bestimmung es war, die Jerodar Diebe zu beklauen (dem ist Einhalt geboten worden); sein Name war Timothy Truckle. Während dieser Zeit traf ich auch Turian Sturmfaust, einen sehr freundlichen, jungen Mann, mit dem ich viele Stunden über die Unglücke dieser Welt diskutierte und philosophierte. Er bewieß, das es doch noch freundliche und hilfsbereite Menschen auf dieser Welt gibt. Sehr zu unser beider Leidwesen war uns nur eine kurze Zeit des Philosophierens vergönnt.
Daher begann ich mein Glück an Schulen zu suchen und Unterrichtete selber unwissende Lehrlinge.

Nach dieser Zeit begann ich wieder mich meinen Studien zu widmen und traf auf Ravine, einen reichen und ebenso wissbegierigen Zauberer. Er lehrte mich die hohe Kunst der Eismagie und wie ich das Pendel der Eiszeit richtig zu verwenden habe.
Während alledem lernte ich die meißten Personen kennen. Ich reiste durch viele Onlostätten, sah die riesiegen Städte der Serumgeister und erfuhr viel über die Lebensweise der Natla. Ich traf viele Freunde, aber auch einige Feinde. Es war eine gefährliche aber auch herrliche Zeit.
Wie dem aber nun einmal immer so ist, hieß es wieder einmal Abschied nehmen van all meinen Freiheiten, da mein ehemaliger Lehrmeister Valerius mich erneut an seinen Hof berief. Verheiratet mit Dark Lady, einer inzwischen reichen und mächtigen Natla, war er zum königlichen Hofmagier aufgestiegen und vermittelte mir eine Stelle als Hofmagier der mächtigen Herrscherfamilie Konlirs, da diese nach den großen Kriegen rar geworden waren. Dort traf ich auf Kamui Shiro und seine Frau Kotori, die dort auch unterrichten.
Kurz darauf begann ich mit meinem neuen Wissen wieder zu unterrichten, nun allerdings als Hoch-Meister. Da man als solcher nicht Schlecht verdient, verleihe ich teilweise Geld an meine Freunde. So erhielt beispielsweise Donny , ein in Not geratener Söldner, 35000 Goldmünzen von mir geliehen. Auch er erwieß sich als TAaferer Recke an meiner Seite und stand fest zu einem von ihm einmalig gegebenem Wort.
Als sich allerdings Valerius und Dark Lady wieder von einander trennten, begann auch ein langsamer Verfall der Stimmung in unserem Clan. Ich verlor zuerst meinen Beruf als Hofmagier und wurde wieder Lehrer an der "Schule für höhergestellte Magie" in Konlir. Als einige Mitglieder unseres Clans einen Pusch gegen meine Herrin Dark Lady versuchten, wurden diese schließlich mit schlimmen Bannen belegt und traten aus dem Clan Schwarze Klaue aus. Daraufhin war der Clan um knapp 10 Mitglieder ärmer und die Austritte schienen kein ende nehmen zu wollen. Dann aber erschien Lalapeya und nahm kurzzeitig die Rolle der Co-Leaderin an. Mit ihrem Charme und ihrer Einfühlsamkeit gelang es, weiteres Austreten zu verhindern, so dass wir nun wieder 13 Mitglieder waren. Einer dieser neuen Mitglieder war Teufelchen, ein weiterer sehr wichtiger Mensch für mich in dieser Welt. Durch seine freundliche Art ersparte er mir viele Leitvolle Stunden und half mir mich auf dem schweren Weg des Lebens wieder zurecht zu finden. Dark Lady hatte ihr Herz inzwischen einem Anderen Mann geschenkt, Dark Gentleman genannt.

Inzwischen war ich 650 Jahre alt, hatte eine Erfahrung von 16980 gesammelt und gelernt für mich selber zu sorgen. Mein Momentaner Beruf war Magier und Lehrer an der allseits bekannten "Schule für höhergestellte Magie" in Konlir. Da ich dort niemals meinen wahren Namen verraten durfte, nannte ich mich von nun an Nostrus Mortus.
Als ich allerdings nach knapp 2 Monaten harter Arbeit an dieser Schule erfuhr, das noch immer einige Plünderer, welche damals mein Heimatdorf überfielen, am Leben waren, beschloss ich mein Lehramt für unbestimmte Zeit niederzulegen und sie zu Jagen. Ich nahm wieder meinen alten Namen Tungdil Goldhand an und begann weitere Erfahrungen im Leben zu sammeln. Ich musste, sehr zu meinem Leidwesen, allerdings feststellen, dass ich viel von meinem Wissen über die Welt dort draußen verloren hatte und begann mich mit einem der mächtigsten Killer anzufreunden, geiles Gummibärchen genannt. Er half mir, mich vor gefährlich-lauernden Killern, wie zum Beispiel Mandred Torgridson, zu beschützen. Durch einige uglücke und einige glückliche Zufälle, begann ich mich nun aber doch, mich mit Mandred zu verstehen. Wir wurden Freunde und erkannten, dass wir viele Gemeinsamkeiten hatten. So wurde auch er von Rachegefühlen geplagt durch die uns ein inneres Band verbindet und wir begannen gemeinsam uns zu verbessern und zu verstärken. Er lehrte mich neue finstere Attacken der Serum und zeigte mir die Welt mit seinen Augen.
Auch Lady hatte inzwischen einen neuen Beschützer gefunden, sie heiratete am 23.10. nämlich ihre neue große Liebe Dark Gentleman.
Mit vielen unglücklichen Zufällen begann der Clan Schwarze Klaue auseinander zu brechen. Nachdem Dark Lady, Fox Terria, Bloodspike und noch einige andere den Clan beim ersten Anzeichen der Schwäche verließen, zog meine letzte Freundin Lalapeya es vor auch zu gehen. Ich ertrug die wahnsinnigen Schmerzen des Verlustes nicht mehr und musste mich auch dem Clan Sk gegenüber geschlagen geben. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihn nach Lalas Abschied verließ und seit dem mit meinen Alten Freunden in den Clan Wir sind Wir eintrat. Schweren herzens, musste ich mich nach vielen Jahren der Gemeinsamkeit jedoch auch von ihnen trennen. Mein Schicksal verschlug mich zu der mächtigen Kämpfergilde DOA, "Dead or Alive" genannt. Dort wurde ich zum perfekten Kampfmagier ausgebildet von meinen Meistern Apocalypticund seiner Frau tollwütiges Dae. Fortan musste ich mich als Kampfmagier durch die Welt schlagen und lernte auf meinem neu gewähltem Weg viele neue Freundinnen kennen, vornehmlich Krankenschwestern wie Fesja und Eluna, welche mich nach einer missglückten Trainingsstunde mit viel Liebe und Trost wieder aufrichteten.
Nach vielen Mühen und unzähligen Kämpfen fand ich schließlich keine Ruhe im Schlaf und in der Schöhnheit mehr. Ich beschloss mein Dasein als Krieger zu beenden und handelte als Natla mit Waren aller Art.
Aufgenommen wurde ich final im Clan Un felice sorriso.
Hier traf ich auf alte und neue Freunde wie Mandred Torgridson, welcher inzwischen Tyrion Lannister genannt wurde, Gewitterhexe, aus meiner Lehrzeit in Konlir, Ravine, inzwischen bekannt unter Ravine Eagle und viele weitere wie Merowinger, Bacardi oder Mirado.


Bis jetzt ist es mir leider immer noch nicht gelungen die Mörder und Plünderer zu finden, jedoch bin ich nach wie vor zuversichtlich sie zu erwischen. Darin bestärkt mich auch, dass ich erneut mehr Erfahrung gesammelt habe und mich ständig verbessere.


Das bin ich,wenn ich Mich auf Reisen begebe

 user posted image

 user posted image



Hier nochmal mein Profil in besserer Ansicht

 user posted image


Statistische Daten:

 user posted image

 user posted image

 user posted image

Ich als Verräter
Tungdil Goldhand tötet den Geist der Welt und wird ab nun für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.

Vorher hab ich ma gezählt^^ inzwischen hab ich ka wie oft des war^^


 user posted image

Nice Moments:
5000 Auftragspunkte - Einkaufen


 user posted image


*froi*
Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natlas hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.

Das wahr ich das erste mal ganz alleine am 2.10.06


 user posted image

Hier noch ein paar Links, die ganz nützlich sein könn

Bücher und wo sie zu finden sind

Fähigkeiten Rechner

Kampfrechner

Aka Rechner

Karte

Wenn tiramon mal wieder down is^^ shops

Karte

Falls ma wer Teamspeak will^^

Unique items.. Bilder

Hilfe zur Erschaffung von Anwendbaren Items

und nochma hilfe, zur erschaffung von normalen unique items

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
Dieser URL







 user posted image

Meine Immobilien
 user posted image



Meine Charakterfähigkeiten
 user posted image

 user posted image

[fieldset]Meine Schätze XD:
 user posted image
Amulett der Feuersbrunst
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 50 Punkte Feuerschaden. Benötigte Intelligenz: 15.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

und:
 user posted image
durchschlagende Armbrust
Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 40. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 10.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



und:
Tungdils goldene Hand
(Zauber, Stufe: 0)
 user posted image
Eine Hand, die aus reinem Gold besteht. Einst wurde sie von den besten Schmieden der Welt geschmiedet, als sie jedoch an Tungdil übergeben werden sollte, entsandt der Herrscher der Dämonen einige seiner düstersten Knechte, um ihm die Hand abzujagen. In seiner Not ließ Tungdil Goldhand diese Hand von den mächtigsten Magiern des Reiches verfluchen. Alles was diese Hand fortan berührt, wird mehr und mehr zu Gold, bis es eine Statue ist, die dann einfach in ganz normale Goldmünzen zerspringt. Leider jedoch braucht dieser Zauber eine große Quelle von Energie, die nicht immer verfügbar ist. Aus diesem Grund ist nach Berührung eines Npcs Tungdil Goldhand auch immer leicht schwindelig und er muss sich erst wieder für einige Sekunden regenerieren. Nur Tungdil Goldhand kann diese Hand tragen, jedem anderen wird unweigerlich das Schicksal des Erstarrens wiederfahren.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

und:
 user posted image
Stab der Innovation
Ein Zauberstab der Innovation. Er wird nicht von seinem Träger geführt sondern führt seinen Träger. Automatisch führt der Stab dazu dass man die bestmögliche Schlagtechnik verwendet. Dieser Stab kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Benötigte Stärke 62. Benötigte Intelligenz: 79.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


und
 user posted image
Umhang der Transparenz
Dieser Umhang macht menschliche Zauberer leicht transparent. Auf diese Weise trifft nicht jeder Schlag des Gegners. Der Umhang kann nur von menschlichen Zauberern getragen werden. Benötigte Intelligenz: 130. Benötigte Stärke: 142.
Zustand: 80%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


und einige Geschenke von Little Dark Angel:
 user posted image
Mit dieser Zauberkugelpresse können 10 kleine Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 11-mal anwendbar ist. Die Presse wirkt robust und extrem wertvoll.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


und:
 user posted image
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


und:
 user posted image
Ein knorriger Stab aus Holz der mit kleinen Steinchen besetzt ist. Es ist ein sehr wertvoller Stab der Heilung. Man kann mit dem Stab eine beliebige Person im Raum um bis zu 10 Lebenspunkte heilen. Der Stab verbraucht sich nie, allerdings kannst du dich für 1 Minute nicht bewegen wenn du den Stab verwendest, da er äußerst hohe Konzentration erfordert. Benötigte Intelligenz: 27.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Ein blauer Stein, mit einer rauhen Oberfläche. Du kannst dich mit diesem Stein selbst heilen, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung. Je höher diese Eigenschaft, desto stärker ist die Heilwirkung. Durch die hohe Konzentration die du bei der Heilung benötigst, kannst du dich nach der Heilung für mindestens 30 Sekunden nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 50.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



Ich werd dich niemals vergessen Angel *in msn zulaber XD*


 user posted image

Tolle Dropps:
-Silberne Jerodar Halskette
-Goldene Jerodar Halskette
-Kristallstab
-Sandzange
-Stab der Fremden Gedanken
-Ein Feueramulett. . . das hab ich in der Jerodar diebi gekl... wer geht schon mit sowas, wenns net geschützt is da rein???? (damals (four years ago) waren die noch 25k wert XD)
-Globale Auferstehung
-Feuerdiamant


 user posted image

 user posted imagemeine Freunde

Ich hatte mal einige, aber es haben mich zu viele WAHRE Freunde verlassen, als dass ich diese hier noch mit aufzählen kann/möchte. Alle weiteren aufgeführten Freunde sind zwar gute Freunde, aber mir noch nicht so lange bekannt, einzige ausnahmen Sind da :


Teufelchen -- weil er immer und zu jeder schweren Zeit für mich da ist.

Und Little Dark Angel.. leider hat sie sich gelöscht.. aber du wirst auf ewig hier stehen und solltest du dich jemals wieder anmelden weißt du ja wie du mich erreichen kannst

Alle anderen hier sind sehr nette Menschen und sehr gute Bekannte.

schlimmesmaedi *knuddl* hab dich lüüb


Mandred Torgridson... n ganz netter pk, und sehr verlässlicher Mensch


OPiiiii^^


Und seine Frau Lakajira


Und Thorin^^ Einer meiner treuen Kampfgefährten

Das is lucko0r^^ kenn ich auch in rl naja.. wenn er mich net haut is er ganz net ^^

und denn nova. naja... kenn sie als hermine 91... ne gaaaaanz lüüüübe,hat mir viel beim profil geholfen

Xell Dincht, der mir zu jeder zeit den Atem gefrieren lässt mt seinem Amulett und mir immer mit Erfahrung zur siete steht ^.^


und noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele andere Spieler die ich gar nich alle aufzähen kann XD
und alle die bei mir umme ecke wohnen:
Hardy
CheapSheep
lucko0r
Toronar van Vivyen
Isabella Swan



Einen Sonderstatus unter meinen Freunden Nimmt TURIAN ein. Er ist ein sehr hilfsbereiter, netter Mensch, den ich während meiner Zeit als Lehrer und Akademiker unter den hohen Herren des Jerodar-Diebes-clans kennenlernte. Ich habe mich mit ihm auf Anhieb gut verstanden und wir haben nach einem Tag bereits einen Handelsvertrag geschlossen.In ihm ist u.A. aufgeführt, das wir uns nur auf besonderen Wunsch gegenseitig beim Tragen helfen.


 user posted image


 user posted image meine Feinde

NECRO (wg maedi^^)




 user posted image


 user posted imageNAPS
sandkastenkönig
Firemaster
Portoa
Daelithil
Zheatos
Geiles Gummibärchen
Cobra de Lacroix
Mandred Torgrinson
Reddi
gurallu
ink eyes

Vt sollte man noch dazu sagen, dass ich bisher noch für keinen nap etwas bezahlt hatte.. ich schließe nur Naps mit Leuten de ich sympatisch finde und die einfach nett sind. Ich denke bei allen die mir nen nap angeboten haben wrd das genauso sein, von daher wird betteln o.ä. nix bringen^^

Nkps mit:
Ink eyes
Kayo van Buron
Turian


 user posted image

Witzig:
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Tungdil Goldhand wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.<--- das war kurz nachdem ich nicht an Libra sondern an jemand anderem abgebaut hatte... nich das das jetz zusammen passen würde oder so XD


Tungdil Goldhand will einen Zauberspruch sprechen, gibt aber recht schnell wieder auf.


Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Zheatos Delany vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Dieses Profil wurde bereits 1000 mal angeschaut^^
t
h
x
dafür zheatos^^

Schulden bei mir:-----
Gm ausgelagtert: -------

 user posted image

Geklaut:

Witzig?

Das is witzig.. im LOTW stil

Und das is die Fortsetzung davon *gg*

Witzig

Lustig


 user posted image

Geklaut von Kata:
Naruto + Linkin park

Nochma linkin park

What I've done - lp^^

Rammstein^^

 user posted image


 user posted image

Für vale: ego longissimus habeo, ergo sum

 user posted image

und nicht zu vergessen:
DIE GEBOTE
Die zehn Gebote von Freewar
1. Ich bin der HERR, dein Account!! Du sollst keine Accounts haben neben mir!
2. Du sollst dir kein Bildnis von mir machen, denn alles sind Götzenbilder! Bete sie nicht an und diene ihnen nicht! Verbanne die Userpics aus deinem Profil!
3. Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht missbrauchen; Niemanden im Schreichat interessiert, ob du online bist oder nicht. ;-)
4. Du sollst den Sabbat heiligen. Du sollst keine Arbeit tun, auch dein Knecht, Magd und Ochse nicht. Ihr alle sollt freewar zocken, bis euch die Augen ausfallen.
5. Du sollst Vater und Mutter ehren. Ohne sie wärst du nicht geboren und könntest nicht online sein.
6. Du sollst nicht töten!
7. Du sollst nicht ehebrechen - nur die Knochen derer, die dich belästigen!
8. Du sollst nicht stehlen, auch nicht der anderen Zeit.
9. Du sollst nicht begehren deines nächsten XP!
10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Gold, Schutz der Händler, Unique-Items oder allem, was sein ist.

 user posted image

merken:
http://static.flickr.com/51/132368916_b7a7fe6ef4_m.jpg

 user posted image




Sinnloses:
furby sakurai (Clantelepathie): zum xyz!!
Tungdil Goldhand (Clantelepathie): ?
furby sakurai (Clantelepathie): vergesst den letzen kommentar^^
Nö^^

*weglach*
also , ... ich weiß das klingt jez echt scheiße und so... aber ich denke ich muss es dir sagen bevor es jemand anderes tut... weil ich will nicht das du sauer bist wenn du es von jemand anderem erfährst und du mitkriegst das ich es wusste... und ich glaub du wirst nie wieder ein Wort mit mir reden weil du so entäuscht bist aber ich muss es dir einfach sagen!
ich hoffe du bist echt nicht sauer und so...
weil ich will das nicht und es tut mir echt voll leid das du es so erfahren musst aber ich kann mit der sache sonst nicht gut schlafen und bin total fertig und so...
eigentlich wollte ich dir das schon früher sagen aber es gab nie den richtiges augenblick dafür!
ich weiß über internet is kacke und unpersönlich und ich denke das wird dann noch härter für dich sein aber anders gehts nicht!
aber oh gott ich weiß garnicht wie ich es dir sagen soll !
aber.... hoffentlich weinst du nicht und so!
wenn du zu enttäuscht bist kannste mich auch anrufen weil ich bin tortzdem für dich da!
also... mhm... den weihnachtsmann gibts leider net... tut mir echt leid...


 user posted image

Leute, die mir noch einen Gefallen schulden:
Boendal / scharfseher
Padfoot



Sinnlose Sachen bei Aufträgen:
Wir müssen ein neues Gegengift testen und haben dafür schon die optimale Testperson ausgewählt. Nimm diese Spritze mit Gegengift und injiziere sie Baleno. Wir sind sehr gespannt über die Ergebnisse und ob die Spritze unbekannte Nebenwirkungen auf die Person hat. Die Person befand sich zuletzt bei folgendem Gebiet: Lardikia - Orewu - Der Salzsee


wo is das bitte????


so und hiernochmal n grund, wieso man sich nicht über laggs aufregen sollte XD

Tungdil Goldhand greift Energiewurm mit der Waffe Stab der Innovation an

Energiewurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Tungdil Goldhand nimmt 22 Goldmünzen

DarkShadow schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gut ^^

tobiass schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nene......*aufn pc einhau*

Tungdil Goldhand nimmt das Item 'Zaubertruhe'

AxE nimmt das Item 'Zaubertruhe'


<-- schon geiel

 user posted image



undhier ein Paar erinnernungen wieso ich NICHT mehr in kasino gehen soll:

31.03.07: 347k Verlust
26.09.07: 460k Verlust
18.12.07: 205k Verlust
19.12.07: 88k Verlust
22.12.07: 120k Verlust
07.01.08: 130k Verlust
08.01.08: 655k Verlust
05.03.08: 800k Verlust

----------------------------------
2 Millionen und 801k Verlust


Dagegen stehen die Gewinne:
18.05.07: 75k

Paar andere Daten.. ca. 120k ges.



Memo für mich: Lady Darkstar
Rantaplanin
Kuschelbär Darkstar
Tod (wegen cathi)

Wurzel((A-Waffe + V-Waffe)*2)*1.005^Seelenverbindungsstufe


http://minilieb.justgalak.com/Styles/1/miniblack.css


 user posted image


Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de