Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Cuerrymaus

Dieses Profil wurde bereits 3.855 mal angeschaut.


Erfahrung

308.568 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 19.12.2023


Geschlecht

weiblich


Clan:

Anarchie


Beschreibung

Deine trainierbaren Fähigkeiten
Auftragsbeziehungen 6 40
Ausgrabungswissen 23 70
Bauwesen 31 90
Blutwissen 23 50
Chaosmagie 27 90
Diebstahlschutzwissen 33 50
Gewebeforschung 36 50
Goldabbau 22 30
Goldraub 43 100
Gruppenheilung 57 120
Handwerkskunst 21 22
Jagd 32 50
Kochkunst 36 80
Labortechnik 16 33
Lagerlogistik 21 90
Lebenstraining 40 50
Marktwirtschaft 41 50
Pflanzenkunde 77 80
Phasenenergieeffizienz 22 90
Phasenenergiemaximierung 29 80
Phasenenergiespeicherung 15 90
Phasenverständnis 40 150
Polarisationsanpassung 4 20
Rache 42 80
Schatzjagd 3 100
Schusswaffen 16 20
Seelenverbindung 15 60
Selbstheilung 22 60
Stärketraining 30 50
Verjagen 4 100
Waffenkunst 18 30
Überzeugungskraft 48 50
Zaubertruhenwissen 21 40
Zeit-Inspiration 24 100

Deine maximierten Fähigkeiten (14/48)
Fähigkeit Stufe
Angriffsenergie 10
Auftragsplanung 70
Bankwesen 80
Getreideverarbeitung 30
Glück 15
Innere Macht 50
Inspiration 90
Lebensenergie 30
Lerntechnik 50
Magieverlängerung 30
Plünderung 30
Reparaturwissen 30
Zauberkunst 9
Ölverwaltung 60http://de.tinypic.com/ user posted image
Herzlich Willkommen in dem Profil von:

 user posted image

 user posted image

ng

Du trainierst gerade Schatzjagd auf Stufe 2. Das Training ist in 35 Minuten fertig. Training abbrechen

Warteschlange:
1. Schatzjagd
2. Schatzjagd

Deine trainierbaren Fähigkeiten
Fähigkeit Stufe Max
Auftragsbeziehungen 6 40
Ausgrabungswissen 23 70
Bauwesen 31 90
Blutwissen 23 50
Chaosmagie 27 90
Diebstahlschutzwissen 33 50
Gewebeforschung 36 50
Goldabbau 22 30
Goldraub 43 100
Gruppenheilung 57 120
Handwerkskunst 21 22
Jagd 32 50
Kochkunst 36 80
Labortechnik 16 33
Lagerlogistik 21 90
Lebenstraining 40 50
Marktwirtschaft 41 50
Pflanzenkunde 77 80
Phasenenergieeffizienz 22 90
Phasenenergiemaximierung 29 80
Phasenenergiespeicherung 15 90
Phasenverständnis 40 150
Polarisationsanpassung 4 20
Rache 42 80
Schatzjagd 1 100
Schusswaffen 16 20
Seelenverbindung 15 60
Selbstheilung 22 60
Stärketraining 30 50
Verjagen 4 100
Waffenkunst 18 30
Überzeugungskraft 48 50
Zaubertruhenwissen 21 40
Zeit-Inspiration


Das bin ICH!
Ich bin eine Einzelkämpferin, da mein Clan nie da ist.
Bin sehr Freundlich und kille nur Tiere.

[b]

null
[size=null] user posted image[/size]

Mit Stolz meine Waffe!!

 user posted image



In meiner Verteidigung:

 user posted image


Bell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Guten morgen Süße Cuerrymaus<3




Mein Amulett!!


 user posted image


Durch meine Freunde Maya,afrulez,Valli und Kalli habe ich hier schon vieles erreicht.





Ein aus Ton hergestellter Engel. Findet bestimmt irgendwo seinen Platz.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 59 Tagen 3 Stunden auflöst



Der Clan BAD GIRLS FOR LIFE wurde von Lela und Yenah Calanor gegründet.
Er ist sehr klein mit 5 Mitgliedern aber trotzdem fühle ich mich hier sehr wohl.


Name: Andrea (Cuerrymaus)
Geb: 01.02.1958
Wohnort: Hamburg
Sternzeichen: Wassermann
Partnerstatus-Spiel: Single



 user posted image
~*~ LadyLuck
~*~ Maya
~*~ Darien
~*~ Whitesnake1952
~*~ Bitter Sweet Beauty
~*~ Nova
~*~ Selina van Charro
~*~ Einzigartig
~*~ Leon
~*~ Thinking
~*~ An Angel
~*~ Johannes Martini
~*~ Scrat
~*~ Sir Crocodile
~*~ Seteriel
~*~ Xantos
~*~ Coldarea
~*~ Nagini
~*~ Seeadler
~*~ Schatten des Lichts
~*~ Arwen
~*~ rronnyg
~*~ nookie
~*~ Amophis
~*~ Robert Craven
~*~ SchlimmesMaedi
~*~ Bic
~*~ Superzicke
~*~ Novemberregen
~*~ Robin Dragonlance
~*~ Chillix
~*~ Elora
~*~ pReDoX von Akrasi
~*~ Fox Terria
~*~ Satanic Beast
~*~ Zurika
~*~ Black Betty
~*~ Doc Desastrous
~*~ bluescherox
~*~ Shadowkiller
~*~ Syleena von Surion
~*~ White_Shark89
~*~ Avara Kunota
~*~ _Kiff_
~*~ Rolsim
~*~ Jeff
*-*ich bin heute am 10.02.2010 um 3 Uhr Oma geworden sie heißt Levinia ist 54 cm groß und wiegt 3700 g
Dank Maya und Darien habe ich nun (26.02.2009) endlich ein volles GEISTERSCHILD ~*~ Ich knuddel und danke Euch auf ewig!!!

 user posted image

Angel Sapphire schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Guten Morgen Miss Cuerrymaus *verneigend einen handkuss geb*


26.02.2009
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Lela Calanor.

In dem Paket ist das Item: Geschenk von Lela Calanor
Auf dem kleinen Zettel steht: *kussi*

Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Spiegel der Markthalle.  user posted image


[/fieldset]


 user posted image


 user posted image

Wein von Agapimu aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Datum: 24.12.2006

Wein von Coldarea aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Datum: 24.12.2006

Wein von einzigartig aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Datum: 24.12.2006

Wein von forgotten warrior aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
08.03.2007

Wein von lady_luck aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Datum: 24.12.2006

Wein von pReDoX von Akrasi aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
16.03.2007

Wein von scrat aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
19.12.2006

Wein von Supernova van Surion aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Datum: 24.12.2006

Wein von ThinkinG aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Datum: 24.12.2006

Wein von Weihnachtsmann aus dem Schliessfach holen und mitnehmen Wein von _Kiff_
Datum: 24.12.2006



SiBo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du bist zum knuddeln Cuerry ;)































vielen vielen dank maus :) *knuddel*afrulez flüstert zu dir: Time to say Good By......machs Jut...................................................................................................................................................................
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von herzblut.
In dem Paket ist das Item: Geschenk von herzblut
Auf dem kleinen Zettel steht: Glück & Gesundheit maus , hab beides nicht Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Spindelmesser.Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von herzblut......300 Mainzelmännchen wünschen Cuerrymaus einen: GUDDÄN AABEND.ich habe es geschaft [(noch 74 Tage 12 Stunden)] Cuerrymaus (Erfahrung: 190000) bis Weinachten möchte ich 200000..... Cuerrymaus bekommt 3441 Goldmünzen von der jungen Frau,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,31.12.12.Cuerrymaus (Erfahrung: 200000)geschaft *-*

null



Alter

60


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de