Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Camael

Dieses Profil wurde bereits 1.558 mal angeschaut.


Erfahrung

28.236 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Hits-for-Kids


Beschreibung

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. -Mohandas Karamchand Gandhi-





Camael



Bis vor kurzem war Camael ein Liebling Gottes, doch hat er sich von Gott abgewandt und wandelt nun unter den Sterblichen.

Ich bin hier um euch Gerechtigkeit und Frieden zu bringen. Denn...
Mit meiner Ankunft hat der Krieg der Engel begonnen.

Ich kam aus dem Dunklen und der Stille.
Mit blutroter Klinge kehre ich in sie zurück.






Ich Kaufe




Alter

26


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de