Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Randall Flagg

Dieses Profil wurde bereits 11.689 mal angeschaut.


Erfahrung

200.159 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Outsider


Beschreibung




Randall Flagg




 user posted image


Über den Charakter
Flagg ist ein düsterer, gerissener und manipulativer Charakter, der in verschiedenen Zeitepochen in verschiedenen Welten unter verschiedenen Namen auftritt. Es ist allerdings immer sein Ziel, Chaos und Zerstörung zu säen, was ihm meistens auch durch sein Charisma und seine Manipulation gelingt. Als quasi-unsterblicher Magier verfügt Flagg über mächtige magische Fähigkeiten, sein einzig wahres Ziel ist es jedoch, den Dunklen Turm zu erreichen und dort zu einem Gott der Existenz selbst zu werden.



 user posted image

God was never on your side!



Alter

74


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de