Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Vashbaer

Dieses Profil wurde bereits 8.034 mal angeschaut.


Erfahrung

31.385 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Angels of Darkness


Beschreibung

INAKTIV!


 user posted image


1. Schwimmi
2. Clink
3. Chipsö
4. Ashlyn

 user posted image user posted image
Thê ShádôwCónspîrácy
 user posted image

The day awakens
shadows, i leave them behind
hope, the fire burning inside me, inside us...
these letters for a perspective...

there is no yesterday
only a tomorrow
we live here and now
in these words forever

..for ever!

 user posted image


And anything more

Vashbär öffnet ein Geschenk und holt das Item Babyblaues Tarnkostüm hervor.

Danke an meinen Clan Breaking Dawn xD wahre worte ;).



Freundschaft,Geld und Ruhm sind wertvoll doch VERTRAUEN ist unbezahlbar!!!!!!

 user posted image

Kirsche - eine der wichtigsten Personen hier in FW die ich je kennen lernen durfte.

Arph - wenn ich ihm nicht vertrauen kann wem dann? Arph du bist der Beste! :)

kleiner roter panda - panda mein Fellflohteiler *-* ich vermiss unsere Gespräche ^^... einfach nur geil :D

Auch wenn es noch einige verdient haben hier zu stehen. Möchte ich nur die aller wichtigsten Personen hier listen.



Das Größte geschenk was man mir machen konnte

The ShadowConspiracy öffnet ein Geschenk und holt das Item Notizblock Nr. 6127 hervor. <--- von Weihnachts Häschen.



Es gibt nur eins!!!
Nun ganz egal was viele Menschen sagen. Für mich ist die Musik wichtig und ich höre nunmal Grindcore und Folk. Nun ab und zu auch mal etwas anderes aber diese Genres haben mich zu dem gemacht was ich heute bin.

 user posted image


Nun bevor ihr nun EVENTUELL( xD ) auf diesen Link klickt. Es ist nicht jedermanns Geschmack. Wenn ihr nun trotzdem diesem Link folgt solltet ihr euch doch die Zeit nehmen wenigstens einen Titel komplett zu hören. Zum Abschluss möchte ich behaupten das in kaum einer Musik so viel Gefühl und Enthusiasmus seinen Einfluss finden kann wie hier.


 user posted image

 user posted image

 user posted image





http://www.vimeo.com/1459259

300k arph

http://www.online-translator.com/text_Translation.aspx?prmtlang=de

http://www.henlich.de/fw/fwse.php

www.imageshack.us

http://i28.photobucket.com/albums/c223/Sariel_193/others/rand-5.jpg

http://www.pavel-lagutin.com/albums/PArt/room.jpg[s][s][s][/s][/s][/s]

http://www.concrete-band.de/CONCRETE_im_Web/about_us_files/Rahmen_Tribal.png

http://img43.imageshack.us/img43/9711/vorlagehb.jpg

http://img836.imageshack.us/img836/7813/string.png

http://de.fontriver.com/font/jellyka_endless_voyage/ 70


Moi

 user posted image




Alter

32


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de