Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Kuschelmaus

Dieses Profil wurde bereits 3.231 mal angeschaut.


Erfahrung

120.667 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung






Willkommen in meinem Profil !!!!




 user posted image user posted image


Ich bin die Kuschelmaus die meisten kenn mich noch unter Fine =) !



 user posted image


Ein wenig über mich :

Ich bin eigendlich eine ganz nette , es sei denn man ärgert mich =)
Helfen tue ich auch gerne, aber ausnutzen lasse ich mich nicht !

Ich kann umsonst Barugetreide mahlen und kleben und ich kann kopieren!
Seid neustem kann ich auch max pushen !

Mehr fällt mir grad nicht ein^^ man muß mich einfach kennenlernen um sich ein Bild zu machen !



 user posted image user posted image









 user posted image user posted image






 user posted image




Valenciane meine rl mama ^^ hilft mir immer und ist meine beste Freundin und für jeden Witz zu haben !

Kuschelbär ist ein sehr Hilfsbereit und super lieb, hab ihn sehr lieb!

Maya ist eine sehr nette hilfsbereite Freundin =)

Herzblut ist ein kleiner frecher kann aber auch sehr lieb sein x)

Afrulez ist der ultimative gruppennpc killer und super hilfsbereit ;)

Kalitzi dé Skorpion ist eine ganz liebe Freundin , auch sehr hilfsbereit !

Timothy Truckle ist super lieb und wir sind das ultimative Auftragsdreamteam ^^!

RedDemon ist auch ein ganz lieben =)

Rhett Butler ist super lieb und hilfsbereit!

Mithrandir 666 mit ihm kann man über alles reden und ist auch sehr lieb und hilfsbereit!

Vash habe ich beim sieben kennen gelernt und haben uns auf anhieb super verstanden!

Arya ist eine super liebe !

SZ ist ein ganz netten und sehr hilfsbereit!

Sub-Zero ist witzig, nett und auch sehr Hilfsbereit!

Hofnarr Tribal ist auch ein super netten !

Sollte ich noch jemanden vergessen haben , meldet euch einfach, wird sofort nach getragen ^^

So hiermit wollte ich euch nur sagen, das ich euch ganz doll lieb habe !!!








 user posted image user posted image








 user posted image user posted image








 user posted image
 user posted image







 user posted image


Dieses Unique habe ich von Darien geschenkt bekommen ^^ ich danke dir sehr dafür !

Ein kleiner Schmetterling :
Ein kleiner süßer Schmetterling, der nichts Böses im Schilde führt

Kuschelmaus bekommt von einem kleinen schmutzigen Schmetterling ein nicht so jugendfreies Wort ins Ohr geflüstert. Schon überkommt sie ein warmer Schauer und ihre Charakterfähigkeit verkürzt sich um eine Minute.






 user posted image
 user posted image








 user posted image user posted image








 user posted image user posted image


 user posted image



 user posted image



 user posted image


 user posted image user posted image









Alter

24


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de