Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

darkchan

Dieses Profil wurde bereits 6.121 mal angeschaut.


darkchan ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt darkchan für die Unterstützung.

Erfahrung

140.377 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Un felice Sorriso


Beschreibung

 user posted image user posted image


 user posted image


 user posted image
 user posted image



 user posted image



 user posted image






 user posted image

 user posted image user posted image


Es war ein schöner und ruhiger Tag als mein Vater Vincent mich mit zum Schwimmen nach Loranien nahm, wo auch der Rest der Familie noch hinkommen wollte. Wir hatten alle sehr viel Spaß dort und dann kam nevermind vorbei, der Bruder von meinen Vater. Erst wusste ich nicht viel mit ihm anzufangen und was er in meiner Zukunft weiterhin für eine Rolle spielen sollte. Doch die Zeit verging schnell und wir lernten uns immer besser kennen und mochten uns immer mehr. Schließlich kam er auch zu mir in den Clan und es war eine wunderbare Zeit und ich merkte immer mehr das ich etwas für ihn empfinde... doch wusste ich nicht wie ich mich verhalten sollte. In der Nacht zum 01.09.2011 ging er mit mir in den Vorhof der Eiswelt und weil es dort natürlich sehr kalt war machte er uns ein Lagerfeuer und wir kuschelt uns aneinander und schließlich gestand ich was ich für ihm empfand und er gestand mir das er sich auch in mich verliebt hatte.

Seit diesem Tag sind wir glücklich zusammen und auch mittlerweile verlobt.

Mein Schatz ich liebe dich noch immer wie am ersten Tag wenn nicht sogar noch mehr und freu mich und hoffe das es immer so bleiben wird <3





 user posted image



 user posted image

 user posted image Ich friere für euch Felder ein, gegen eine gefrorene Kugel.  user posted image
 user posted image Trinkgeld ist gerne gesehen ;P  user posted image
Pushe gegen Staub
Verlängere max
Kopiere
Diebstahlschutz
Ernte Pflanzen bis Stf. 68
Öffne Truhen max


 user posted image







 user posted image



 user posted image

Friends
Aster Pheonix - Lord Brian - Löckchen - NonGrata - Samuel Celestia - Sheriff - Chiaki1017 - Impia - Tigerkill - Vecci - Odins Rache - Inuki - thommy2005 - apollo - Eluveitie - wickie - Ink eyes - Sebby - doom - Last - Betadecay

 user posted image


 user posted image

Family

Mein Schatz - nevermind

Papa - Vincent

Onkel - DieHeiligeKackFliege

Onkel - Virilis Magus

Der komische Onkel - Sebby

 user posted image


darkchan nimmt das Item globale Auferstehung durch einen Beutezauber auf


 user posted image

Meine Verlobten

moon_light

Claire Redfield

 user posted image




© by impia
 user posted image



Alter

33


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de