Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Sancha

Dieses Profil wurde bereits 982 mal angeschaut.


Erfahrung

12.239 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Dein Profil wurde bereits 666 mal angeschaut
Muhahaha

I'm the one and only Sancha
Bääääääh! ;P



Atemberaubend schönes Wetter betört alle NPCs in dieser Welt und lässt viele neue NPCs entstehen.
Frühlingsgefühle: wie war das noch mit den Bienen und Blümchen? ;)

Made my Day:

Steso Fancybarsch flüstert zu dir: also bevor ich feierabend mach fassen wir mal zusammen. du machst dich selbstständig, ich kann ja buchhaltung machen, Fesi wird chefsekretärin und wir produzieren holztelefondildos für behinderte alte leute.



In the dark

 user posted image

Mal bin ich groß und mal bin ich klein
Bin mal hier und mal daheim
Reise mit einer Gruppe oder allein
Auch unsichtbar kann ich mal sein.

Ich bin recht freundlich gesinnt
Und die Zeit mal mit mir wie Sand verinnt
Der Kopf manchmal ein wenig spinnt
Und eine Tat jemanden verstimmt.

Des Freundes Hand, das bin ich
Auch Hilfe liegt in meiner Sicht
Auch der Hass? Empfinde ich nicht
Und der Raub? Das untersteh ich mich

Die Laune ist doch meistens gut
In meinem Herzen liegt mir der Mut
Und doch nichts riskieren, immer auf der Hut
Ein Gegenspruch wie Feuer und Flut


Sancha startet einen erbärmlich laut knatternden Sauger, bis der Geist des Kontrollturmes fast nicht mehr zu sehen ist, als ob ihm etwas fehlen würde.
Who you gonna call?

 user posted image




 user posted image

Sancha (Gruppentelepathie): einen guten tag herr teufel :D
Vardalek (Gruppentelepathie): Gegrüßt sei ich selbst und auch du praktikantin der linken hand :P
Sancha (Gruppentelepathie): x)
Sancha (Gruppentelepathie): Und huhu Heldin :)
Vardalek (Gruppentelepathie): ich seh das DICKE ? auf ihrer Stirn ;P
Sancha (Gruppentelepathie): ich bin die Praktikantin der linken Hand!
Sancha (Gruppentelepathie): ich habe einsicht in alle Akten ;)
Sancha (Gruppentelepathie): Muhahahahahah xD


Token, Arrow - Lügner, unehrliche Menschen

Alter

100


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de