Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Yelan

Dieses Profil wurde bereits 9.111 mal angeschaut.


Erfahrung

38.840 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 15.10.2023


Geschlecht

weiblich


Clan:

Hits-for-Kids


Beschreibung

Yelan: Die Orchidee im tiefen Tal

 user posted image


misc.

Vorhandene Rohstoffe:
Onlium: 19
Tarunium: 15
Natlium: 13
Keuronium: 12
Eisenerz: 11
Mirigardium: 2
Überraschungen: 2
sonstiges Gestein: 151

Blackest Night (Clantelepathie): Schattenkreatur Zonuhuri (NPC) LP: 3.797.160/3.797.160 - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff
Blackest Night (Clantelepathie): dieser Zon of a huri

Yuuri Katsuki spürt eine eisige Kälte auf der Zunge als er einen Eisbonbon isst.
Yuuri Katsuki überlegt kurz das Lebkuchenhaus lieber aufzustellen statt zu essen. Wie bereits gesagt nur kurz....., denn dann isst er es doch mit einem Happs auf.

Als Yuuri Katsuki auf Pfeffer-Moosgeflecht einschlägt, steigt ihm Pfeffer in die Nase.
Yuuri Katsuki niest laut und verschwindet.

Yuuri Katsuki erscheint mit tropfender Nase.

Koushi Sugawara strahlt Phasenenergie gegen die Phasenbarriere und diese klappt völlig in sich zusammen. Zurück bleibt nur ein kleiner blauer Tropfen.

Koushi Sugawara (Clantelepathie): Rufe einen Kunden an, hänge in der Warteschleife und dort sagt eine Stimme: "Ich bin die Warteschleife, du bist am Arsch~" wtf
BlackSoul (Clantelepathie): XD
BlackSoul (Clantelepathie): hahaha
Steso Soulbarsch (Clantelepathie): klingt nach einem sehr seriösen kunden ^^

Koushi Sugawara hackt nach Ingerium und findet gelbes Ingeriumsulferat.

Koushi Sugawara greift Dilinug mit der Waffe Bloody Rose an
Dilinug stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Koushi Sugawara nimmt 1.196 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub und Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 62 Goldmünzen)


Müdi (Clantelepathie): Dein Name hört sich an wie der eines japanischen Serienmörders xD


Yelan (Clan): Yelan sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 30666 Goldmünzen < gehört das zu den Dingen, die ich seit 2020 verpasst hab ö.ö
Flummi (Clan): ja :D
Flummi (Clan): ist sehr selten, gw
Yelan (Clan): thx :D
Bell (Clan): gw

Musik.

Yousei Teikoku:
|| Astral Dogma || Mischievous Alice || Shito Kanadeshi Hametuno Tategoto || Schwarzer Sarg || Baptize || Filament || Kyuusei Argyros || Hades: the bloody rage || Kuusou Mesorogiwi


LisaWars:
|| Tanzmusik || Schlafen || Erbgut ||

IU (Lee Jieun) - Cruel Fairytale(G)I-DLE - Hann (Alone)Girls' Generation - Lil Touchf(x) - Nu AboBlackpink - BoombayahSoccx - Scream out loudEverglow - Bon Bon Chocolat

 user posted image



Meistens in w3 als Klee unterwegs. :)


Altkluges Lama (Clantelepathie): Huhu
Chi_yano (Clantelepathie): moinsen
Blackest Night (Clantelepathie): moin bono :)
Koushi Sugawara (Clantelepathie): huhu :)
Altkluges Lama (Clantelepathie): Wie hast du mich nur erkannt, black? x)
Towly (Clantelepathie): hi
BlackBetty (Clantelepathie): sO... da wenigstens irgendwer vOn uns dafür sorGen muss, dass n paar seetanGbrötchen auf den tisch kOmmen, binich jetZt arbeiten .. bb :P
Blackest Night (Clantelepathie): fwtools :X xD
Towly (Clantelepathie): bebe
Chi_yano (Clantelepathie): und vorhin ist es schon im clan geleaked
Altkluges Lama (Clantelepathie): Meh
Altkluges Lama (Clantelepathie): Wollte mir doch eine ganz neue Identität aufbauen
Blackest Night (Clantelepathie): geleaked? wir haben clan-whistleblower? direkt an den pranger
Chi_yano (Clantelepathie): in deinem alten clan?
Altkluges Lama (Clantelepathie): Ja war vielleicht nicht so smart ;)
Koushi Sugawara (Clantelepathie): Wenn du nach jedem Nickwechsel 1 Jahr inaktiv bist, erkennt dich niemand! Hab ich getestet.
Chi_yano (Clantelepathie): lol - das ist ein guter Tip Kou
Altkluges Lama (Clantelepathie): Betty hat es eh verraten. Deswegen ist sie auch direkt abgehauen als ich aufgetaucht bin ;)
Towly (Clantelepathie): kou professioneller utnertaucher
Chi_yano (Clantelepathie): ehrlich gesagt, hab ich auch probleme mich daran zu erinnern mit wem ich was in nem alten ckan gemacht habe, weil die meisten haben sich umbenannt und ich weiß zwar noch die nickgeschichte aber das wird dann alles erinnerungsbrei durch die ganzen namenswechseln
Blackest Night (Clantelepathie): Towly (Clantelepathie): kou professioneller utnertaucher << klingt wie der nickname eines Waterboarding-profis
Blackest Night (Clantelepathie): ihr könnt in eurer friendliste memos anfügen. hab bei leuten die die oft wechseln memos daneben ^^
Towly (Clantelepathie): bei dir steht "blackidiot"
Towly (Clantelepathie): spass
Chi_yano (Clantelepathie): das mit den Memos kenn ich, aber ich bin nie auf die Idee gekommen. Geil!
Blackest Night (Clantelepathie): wieso spass? mir gefällts :D
Towly (Clantelepathie): xd
Koushi Sugawara (Clantelepathie): Hm.. ich glaube, ich wechsel den Ausbildungsbetrieb und werd Waterboarder
Blackest Night (Clantelepathie): fang bei towly an. fürs blackidiot :>
Towly (Clantelepathie): <3

Anna Bolika (Clan): google mal nach suppina
Katniss Everdeen (Clan): Suppina: Töpfchen mit Köpfchen < klingt wie ne Hightech Toilette
BlackSoul (Clan): lol
Anna Bolika (Clan): ich dachte so hiessen die suppen im osten damals. meine erinnerung kann aber auch trügen
BlackSoul (Clan): mein chef hatte sich so eine high-end-luxustoilette gegönnt und die nach 2 wochen wieder ausbauen lassen. war ihm zu fancy x)))
Katniss Everdeen (Clan): sind auch Suppen, Kenne ich aber nicht hier im Westen
Anna Bolika (Clan): ich war mal in so einem japanischen hotel. da war das bedienpult der toilette vom ausmaß her ähnlich eines flugzeugcockpits^^
Koushi Sugawara (Clan): huhu ^^
BlackSoul (Clan): ja, die können auch so ziemlich alles was man sich vorstellen kann
BlackSoul (Clan): moin kou :D
Katniss Everdeen (Clan): Uh, Gestern auf ner AMC Kochparty gewesen
Katniss Everdeen (Clan): der hat mir ein geiles Rezept für ne asiatische Suppe gegeben
BlackSoul (Clan): erstmal schauen wo die kack AMC Aktie steht..danke kat
Koushi Sugawara (Clan): 2 Minuten on und ich will eine High-Tech Toilette und Tütensuppen kaufen ö.ö
BlackSoul (Clan): hahaaha :D
Katniss Everdeen (Clan): Koushi unser Marketingopfer :D

Dimeno Talesco eilt Richtung Nordwesten

Leon schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Verkaufe 20x Kristall der Angst

Bob kommt aus dem Norden

Bob lässt Klebeöl in ein Schließfach der Bank bringen.

Bob lässt weißes Öl in ein Schließfach der Bank bringen.

Du hast erfolgreich 17 Invasions-NPCs getötet und damit eine Quest erledigt.

Zen-Oh betritt den Ort

Yelan taucht aus dem Nichts auf

Du hast deine Quest erfüllt und erhältst eine Truhe des Unermüdlichen.

Yelan gibt 112 Goldmünzen an Zen-Oh

Du hast 112 Goldmünzen an andere Personen übergeben und damit eine Quest erledigt.

Du hast deine Quest erfüllt und erhältst eine Truhe des Unermüdlichen.

Yelan öffnet eine Truhe des Unermüdlichen und findet darin das Item Wissenszauber des Unermüdlichen.

Zen-Oh (Clan): danke xD

Yelan öffnet eine Truhe des Unermüdlichen und findet darin das Item Erfahrungszauber des Unermüdlichen.

Yelan öffnet eine Truhe des Unermüdlichen und findet darin das Item Wissenszauber des Unermüdlichen.

Zen-Oh (Clan): für was?

Yelan wendet einen Wissenszauber des Unermüdlichen an und fühlt sich bereits viel intelligenter.

Yelan wendet einen Wissenszauber des Unermüdlichen an und fühlt sich bereits viel intelligenter.

Yelan öffnet eine Truhe des Unermüdlichen und findet darin das Item Geldbeutel des Unermüdlichen.

Yelan (Clan): für ne Quest :)

Zen-Oh (Clan): was isn das für ne quest xD

Yelan (Clan): Du hast 112 Goldmünzen an andere Personen übergeben und damit eine Quest erledigt.

Zen-Oh gibt 5.000 Goldmünzen an Yelan

Zen-Oh (Clan): meine auch

Yelan (Clan): gehört zu den täglichen Dingern

Zen-Oh (Clan): gabs früher nicht :D

Yelan (Clan): oh, danke ö.ö

Zen-Oh (Clan): gerne

Zen-Oh wendet die Spezialfähigkeit Raserei des Waldes an und kann sich nun für kurze Zeit sehr schnell bewegen.

Zen-Oh hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.

Yelan öffnet eine Truhe des Unermüdlichen und findet darin das Item Wissenszauber des Unermüdlichen.

Yelan wendet einen Wissenszauber des Unermüdlichen an und fühlt sich bereits viel intelligenter.

Yelan wendet einen Erfahrungszauber des Unermüdlichen an und erhält 20 Erfahrungspunkte.

Zen-Oh (Clan): gn8

Yelan (Clan): dir auch :)


Alter

18


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de