Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Linkel

Dieses Profil wurde bereits 2.007 mal angeschaut.


Erfahrung

10.128 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Beschreibung

Im Oktober 2020 erhebt Sich ein Sandhaufen
Jozu ist sein erster Kontakt, dieser hilft Ihm sich in der Welt zurecht zu finden und seine ersten Schritte zu vollziehen.
Black Soul ist sein erster Unterstützer und ein großer Sponsor für den Beginn seiner Reise, er übergab ihm seine erste Waffe.
kleines Ekel verhalf Ihm zum ersten Reichtum.
Nori und Die Cafeisten nehmen Ihn in seine Reihen auf und er lernt die Gemeinschaft der anderen zu Schätzen.
Lupina verhalf Ihm zu seinem ersten Gefährten, dem Gift-Feuervogel.

Alter

27


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de