Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Deliah

Dieses Profil wurde bereits 2.225 mal angeschaut.


Erfahrung

68.033 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung


~* Deliah *~
*- nur ein totes Kowu ist ein gutes Kowu! -*

 user posted image


 user posted image

 user posted image

lalelu: zu deinem schrei gerade.. da liegt mir was auf der zunge*g
Deliah: wasn
lalelu: pk sein is nix anderes wie ne frau
lalelu: Hier was draufpudern, da was unterstreichen, hier und da was reinstopfen, da was kaschieren..und dann ab in den zweikampf x)

Schnitzelbrötchen schreit: Durchgeknalltes Schnibrö sucht versaute Ketchupflasche für körperliche Vereinigung Oo

 user posted image

Aven Fallen schreit:
Sofalehne ist ein konjungierbares Substantiv! Ich sof alene, du sofst alene... *haha bin ich witzig* .__.

Deliah gräbt nach einem Schatz und findet 456 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett. -.- Titus' Schatzkarten sind die besten...

 user posted image

Titus de la Rochá gibt Geschenk von Titus de la Rochá an Deliah

Deliah (Gruppentelepathie): O_o

Deliah (Gruppentelepathie): GESCHÄNKÖ!

Titus de la Rochá (Gruppentelepathie): pack aus :)

Deliah öffnet ein Geschenk und holt das Item Sponsorgutschein hervor.

 user posted image

Deliah öffnet ein Los und gewinnt 8000 Goldmünzen

Deliah dreht den Schlüssel im Schloss der Goldkiste 1x vorsichtig nach links. Dabei öffnet sich der Deckel und Deliah findet das Item Helmkrone. Die Goldkiste versinkt im Boden.

Deliah verkauft eine Blutprobe von Glypra für 427 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte. Außerdem erhält sie 390 Goldmünzen und 3 Auftragspunkte als Bonus für die perfekte Probe. (bezahlte Clan-Abgabe: 42 Goldmünzen)

Deliah verkauft eine Blutprobe von Dunkelstern-Krieger für 506 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte. Außerdem erhält sie 237 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte als Bonus für die perfekte Probe. (bezahlte Clan-Abgabe: 38 Goldmünzen)

 user posted image

Daytime Lantern schreit: Daytime Lantern verkauft eine Gewebeprobe von Deliah für 28614 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 2153 Goldmünzen)

Daytime Lantern schreit:
Du kannst nicht soviele Goldmünzen überweisen, da dies das Banklimit von Deliah übersteigen würde. och

Daytime Lantern schreit: probenwert steigt proportional zum konto der gebissenen person? ^^

*schon n bissl stolz*

 user posted image

Der Schmied nimmt die alte Waffe von Deliah, wirft sie in die Luft, und schwingt seinen Hammer mit aller Kraft gegen die Waffe, die daraufhin am Horizont verschwindet. Dann öffnet er eine gewaltige Truhe und kramt die Waffe Nebelschleuder der Furcht hervor, die er Deliah übergibt.


 user posted image



Alter

31


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de