Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Telrunya

Dieses Profil wurde bereits 538 mal angeschaut.


Erfahrung

8.212 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Ghouroulinezk


Beschreibung




Drei jüngere Kerle in modischen Waldschlurchpanzern prosten sich zu.
 user posted image
 user posted image



Notices..
39898, 381, 254 / 25 / Tar x 3 & kleine Beutel mit 87 Gm

Lerntechnik, Auftragsplanung, Jagd, Plünderung, Gewebeforschung, Selbstheilung, Lebenstraining, Stärketraining, Angriffsenergie, Waffenkunst, Reparaturwissen, Magieverlängerung, Ausgrabungswissen, Lebensenergie, Pflanzenkunde, Marktwirtschaft, Auftragsbeziehungen, Gruppenheilung

Hugenay (Diebstahlschutz zu 545 Goldmünzen, Ziege, rasend inkonsequent)

Dradonfalter stirbt in einem Lichtblitz, welcher die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von Telrunya um acht Minuten verkürzt.

Telrunya nimmt das Item 'Zaubertruhe' [x3]

Die Geister flüstern leise: Bj (XP: 10795) stirbt im Kampf durch Telrunya (XP: 3661)

Items

Hugenay (Gruppentelepathie): Ein Baum wanderte langsam über den Sand, als ein Korn in seinen Wurzeln verschwand. Das Korn war noch klein und schien nicht so stark. Doch ungeheure Macht in seinen Augen sich barg. War er vieleicht das Korn ferner Welten, hier um all Boshaftigkeit zu vergelten? Er bemerkte, es war nicht eines sondern tausend, ein jedes an den Wurzeln den Lebensaft raubend.
Telrunya (Gruppentelepathie): Und als es sprach, das kleine Korn, war eine Verbindung da, geboren aus Staub und Dorn.

Roland Deschain (Gruppentelepathie): Kommt drauf an also die reihenfolge des DT ist schwarz, drei, tot, glas, wolfsmond, susannah und der Turm

interesting..

Telrunya nimmt das Item 'Kralle der Dunkelheit'

Telrunya nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille'

Telrunya nimmt das Item 'globaler Geldregen'

Du setzt das Symbol der Kälte in das Amulett der schwachen Frostkälte ein und verstärkst es dadurch.

Telrunya gräbt nach diversen Schätzen und findet 7748 Goldmünzen und drei Kristallwasseramulette.

Telrunya wendet eine Wissenskapsel an, und spart dadurch 7 Minuten Lernzeit beim Training seiner aktuellen Charakterfähigkeit.


 user posted image user posted image user posted image


 user posted image

Alter

77


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de