Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Venizelos Delany

Dieses Profil wurde bereits 8.272 mal angeschaut.


Erfahrung

26.328 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Dreamer


Beschreibung


Prolog


T__________R__________U__________S__________T_______________________N___________O_______________________O__________N________E



Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen – Plato

NO PrayeR FoR ThE DyinG – Iron Maiden

-oldschool lover-

PS: wenn sich jemand bei mir melden will, immer nur per Brief--Schreie lese ich selten






@@@ - letzte Aktualisierung am: 30.04.2012 - @@@



Outtakes

02. April 2006
Lucky Killer bittet darum in den Knast zu kommen:
Ein Moderator bringt Lucky Killer in das Gefängnis von Konlir.
Lucky Killer wurde für 2 Stunden aus dieser Welt verbannt.
___
09. April 2006
Lucky Killer schreit: EY! Welcher JUDE HAT MIR GERADE 20 ITEMS GEKLAUT? StuFi geb mir meinen goldbarren und all den anderen scheiß wieder! GRRRR
Lucky Killer schreit: sorry, war nicht so gemeint. ICH finds nur scheiße dass man mich mit 20 DSZauber beklaut!
Lucky Killer wurde für 2 Stunden aus dieser Welt verbannt.
___
18. Mai 2006
Olek der Meister schreit: Hallo!Spielt hier Welt 8 ?
Soldier90 schreit: nee hier spielt w4 *sfg*
Olek der Meister neeee...ob hier WER welt 8 spielt?
___
04. Juni 2006
Amophis ^^ na ja jeder so wie er es braucht gg
___
05. Juni 200
Venizelos: mach ma wegzauber^^
Lightfighter of Lancaster lässt sich das Item Wegzauber für 30 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
Lightfighter of Lancaster: will wer? XD
Kamäl: lich
Kamäl: ichÜ
Kamäl: *
Kamäl: löl
Kamäl: ja mach ich
Kamäl: :D
Lightfighter of Lancaster gibt Wegzauber an Kamäl
Kamäl: sry aber tschüss^^
Kamäl wendet einen Wegzauber an, und lässt Sotrax verschwinden
Kamäl: *gg*




aktuelle Börsenkurse

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

 user posted image





Sonstiges

Der erste Aktiensplitt in W4 (Casino des Nordens Ag):
17.11.2005: Aktiensplitt im Verhältnis 1:2. Dies bedeutet wer zum Split eine Aktie besessen hat, hatte danach 2 Aktien. Der Kurs wurde dafür halbiert.
___
07.06.2006: Neuer Server für Welt 4.
Keine Laggs mehr^^
___
02.07.2006: Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 873 Goldmünzen dafür. (wir hatten Streit vorher^^)

hm, und wenn man denkt das geht nicht mehr zu toppen..... passiert das:

10.07.2006: Venizelos bekommt 841 Goldmünzen von der jungen Frau

28.07.2006: Venizelos bekommt 802 Goldmünzen von der jungen Frau
___
04.06.2007: Dividendenzahlung
Du hast insgesamt 23534 Aktien und erhältst dafür eine Dividende von 5883 Goldmünzen in dein Inventar. Die Dividende wird jede Woche ausgezahlt und beträgt 0,25 Goldmünzen pro Aktie.
___
18.06.2007: Venizelos Delany wendet einen Zauber der finsteren Lähmung an. Sotrax kann sich nun für 1 Minute weder bewegen noch angreifen und verliert 2 Lebenspunkte




links&rechts

Clanprofil

Clan Forum

Freewar-Wiki

Freewarhilfe von Tiramon

Freewarhilfe von Lil Princess & Lord Ceiphas

Shopliste

ganymed’s Seiten

Bücherliste

Hilfe zur Profilerstellung

Börsenrechner

Voten bei Gamesdynamite




Blacklist

Bacardi (verhinderter Clandieb)
paulinho (hat mir meine Beute -Giftnadelkeule- genommen
privateemu (Clandieb items im Wert von ca. 2000g)
Gareth Andraste (alt: Evalia Andraste, Evalia) (Dieb)
Frauenarzthat mir ne Schriftrolle der Lebenden geklaut
Leran (hat mich gekillt als ich mich gerade mit Boindil unterhalten habe)
Asmodeon Saralonde (alt: Master Chief) hat versucht mich zu beklauen. Er wollte mir eine Globale abkaufen, auf dem Weg nach Hewien hat er mich dann gestarrt.
Theros Eisenfeld (alt: Müdi) (Dieb)
Lucky Killer (hat mir meine Waffe nicht zu einem vernünftigen Preis nach meiner Niederlagen wieder geben wollen)
Skillour (Dieb)
weisnett hat Pink-Passion um 2k betrogen
-Leon- Dieb (Feuervogel, Salzkristall, Hasenfell, Wakrudpilz)





Börsensprüche

"An der Börse kann man tausend Prozent gewinnen, aber nur hundert Prozent verlieren." – Frank Lehmann
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." - André Kostolany




Nicht-Angriffs-Pakte

Zinksalbe




FREUNDE

Pink-Passion
sagt immer was sie denkt, aber is trotzdem ne ganz liebe :)
___
Lady Milka
meine erste Leaderin
___
Liutasil
Börsenkumpel und Dingensverlängerer
___
Boindil
ein wahrer Freund. Ehrlich, aufrichtig und steht einem immer zur Seite
___
Hades
***zensiert*** (auf Wunsch von Hades)
___
Zerbaros (alt: Zerbaros Zwergenaxt, Zerbaros)
paranoider XP-Sammler :)
___
angelelb hazullalany
möchte für mich kochen *g (25//15.05.06)
___
Amophis
steht den ganzen Tag an der Börse rum, wie kann man nur *g




Statistik

 user posted image




meine Charaktereigenschaften

 user posted image



Alter

1


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de