Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Blizz

Dieses Profil wurde bereits 27.180 mal angeschaut.


Erfahrung

424.403 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image







 user posted image


Steckbrief
Name : Blizzard Astari ( kurz Blizz )
Alter : ??? / 23
Rasse : Naturelement ( Eis ) / Physische Form Mensch
Hobbys : Schafe knuddeln, Dinge einfrieren, Aufträge machen, mit Seelenkugeln durch die Welt düsen, böse Spieler bannen, Blackjack spielen, Stäbe der Wunder sammeln und benutzen, im Casino von Ferdolien um den Jackpot spielen.
Familienstand : verheiratet
Beruf: Auftragler, Mod, und Mittelmeerblizzard
Lieblingsessen : Spinat mit Bratwurst und Ei
Lieblingsgetränk : Eistee logisch oder? :D
Lieblingsfarbe : Blau
Lieblingsfeld : Haus der Aufträge ( Mentoran )
Mag : Spieler die keine Hilfe brauchen und erster denken bevor sie anfangen zu fragen, Verity :D, Bots ( wenn ich sie bannen kann )
Mag nicht : Sotrax, Bomben, Starren, Noobs die zu faul sind im Wiki zu schauen, Betrüger.

Eine schwebende Goldkutsche schwebt aus unbekannter Richtung an diesen Ort und Blizz steigt aus.
 user posted image

Da ich eh immer irgend wenn vergesse kommen hier nur die Personen hin die ich am meisten mag, falls jemand unbedingt hier stehen will Brief reicht.

verity user posted image meine Frau :] *knutsch* und Lieblings-ICQ-Zulaber-Opfer
Archimonde user posted image der größte Dieb in W4 inzwischen lässt er es etwas ruhiger angehen und klaut bloß noch ab und zu

und folgende Personen wollten hier auch noch rein

Lain : Ist ab und zu ein Esel (als Nick )

 user posted image

Von meinem Schatz zum 20 Geburtstag bekommen *Mega-freu*

 user posted image
Mitarbeiterausweis vom Auftragshaus
Eine kleine laminierte Karte mit Passbild, wie sie nur Mitarbeiter mit Festanstellung vom Auftragshaus bekommen. Dieses Exemplar wurde auf den Namen Blizz (Bürgerlicher Name: Blizzard) ausgestellt und zeigt neben dem üblichen Bild des Auftragshauses im Wald des einsamen Baums die Porträt-Aufnahme eines recht attraktiven Schneesturms.
Der Ausweis berechtigt den Inhaber unter Anderem dazu, den Hintereingang an allen Auftragshäusern zu benutzen, sich bei der Auftragsvergabe in der Schlange stets vorzudrängeln und sich über langweilige Aufträge offiziell zu beschweren.
Außerdem darf man die endlosen Ordner mit den Spionage-Akten im Archiv einsehen und bekommt Sonntags in sämtlichen Kantinen der Auftragshäuser 10% Rabatt auf Spiegelei mit Spinat.


 user posted image
Herbeirufung der Geistlosen
Dieser Zauber erweckt einen NPC in deiner Nähe zum Leben und sagt dir die Position des NPCs. Benötigte Intelligenz: 8.

Stab der Wunder
Wie der Name schon sagt ist der Stab in der Lage wahre Wunder zu bewirken. Sollte er allerdings nicht korrekt hergestellt worden sein sagt man ist er unberechenbar. Der Stab ist in neuem Zustand bis zu 7 mal benutzbar. Dieser Stab kann noch 7 mal benutzt werden.

Extra für das Tigerschaf :D

 user posted image user posted image user posted image

 user posted image

Kalitzi dé Skorpion läd Blizz zu einem 300 tägigen Erholungsurlaub ein.

Firemaster konzentriert sich, steigt in die Luft empor und lässt ein unheimlich starkes Erdbeben entstehen. Der Boden öffnet sich und aus der Tiefe des Höllenschlunds erscheint Firemasters dämonische Leibgarde. Firemaster befiehlt ihnen Blizz auf Leben und Tod zu beschützen.

Erania kramt etwas in Alufolie verpacktes aus und öffnet es. Eine leckere Dönertasche kommt zum Vorschein. Erania beißt ein Stück ab, wischt den Tsatziki vom Mund und heilt sich um 10 Lebenspunkte.

Timothy Truckle schubst Blizz in einen Rollstuhl, dreht ihn 510 mal im Kreis bis ihm schlecht ist und rennt lachend davon.

Schatten des Lichts lässt einen dunklen Schatten um Blizz entstehen. Aus ihm heraus springen 210 kleine Helferlein, die Blizz für die nächsten 60 Minuten begleiten werden.

Red dé Skorpion schaut sich ein paar besondere Fotos seiner Ehefrau an und erhöht seine Manneskraft um 75 Punkte

Nova schüttelt ihre Schneekugel

Tinuviel wählt eine Nummer und hält sein iPhone mit etwas Sonnenstaub an das Ohr von Blizz. Kurz darauf fühlt sich Blizz um 90 Jahre jünger und dynamischer.

Thanatos streckt seinen rechten Arm aus und richtet ihn auf Blizz. Blizz wird von einer Säule aus Finsternis umgeben und von der Macht des Bösen durchströmt. Als sich die Wolke legt sehen die Augen von ihm viel finsterer aus. Blizz scheint durch die Macht der Finsternis nun viel stärker sein.

Der Gummiball von Lupina ist auf dich gedotzt.

 user posted image

http://tanine.com/Freewar/Styles/darkfleet/darkfleet.css
http://tanine.com/Freewar/Styles/dunkelgruen/riss.css
http://tanine.com/Freewar/Styles/braun/neutral.css
http://tanine.com/Freewar/Styles/deepblue/deepblue.css
http://tanine.com/Freewar/Styles/oliveblume/oliveblume.css
http://www.azulo.de/oldoak/oldoak.css
http://www.24monkeys.net/ext_freewar/styles/darkforest.css
http://www.escadia.eu/Styles/Springtime/Springtime.css


BT-14016

Linkliste für alles rund um Freewar <a href=\"http://forum.freewar.de/viewtopic.php?t=25273\/" target=\"_blank\">Hier Klicken</a>
Für alle die es interessiert: <a href=\"http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=27515>der Foren-Thread zum Verbot von Gold, Accounts etc</a>

Deliah schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Funke sucht neues Zuhause =)
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jaja ihn erst bekommen und sich dann nicht drum kümmern wollen.Kauf deinem Funken halt ein ausgebranntes
Deliah schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] O_o wenn du mir das nötige Kleingeld gibst
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] in einer finanziellen Notsituation legt man sich auch keinen Hausfunken zu
Deliah schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^^ verflixt

http://www.youtube.com/watch?v=TQcz4Xsca_0


Alter

24


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de