Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Barney Geröllheimer

Dieses Profil wurde bereits 17.093 mal angeschaut.


Erfahrung

640.227 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image


 user posted image


XP-Rangliste und Verlauf
 user posted image



 user posted image


Meine Errungenschaften
 user posted image


 user posted image


Mein ehemaliges Wohnzimmer user posted image
Wer mich sucht, findet mich hier:

Koordinaten: X:72, Y:107 im Gebiet: Ruward

 user posted image

Ort des Todes
Die Luft flimmert vor deinen Augen. Es sind Geister des Todes, die fast transparent durch die Luft fliegen und leise flüsternd ihre Todesmeldungen überbringen. Immer wieder hörst du Namen von Wesen die gerade gestorben sind. Auf einem Hügel sieht man einen riesigen Thron, von dem aus Barney der Leichenfledderer sein Zepter schwingt. Barney guckt dich fragend an und sagt:" Lebst du noch oder stirbst du schon ?" Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.


 user posted image


Mein Hobby, die Leichenfledderei user posted image

Ich denke der Name meines Hobbys ist aussagekräftig genug. Ich selber berücksichtige einige, mir selber auferlegte,
Grundsätze:


1. Ich behalte alle gefledderten Goldmünzen ein. Rumgebettel in Bezug auf Rückgabe oder sogar Drohungen sind nutzlos!

2. Gefledderte Items verkaufe ich zu sehr humanen Preisen an den ursprünglichen Besitzer zurück. Mit human ist folgendes gemeint: Verkaufspreis des Items in einen 114-er Shop + ggf. 800 gm Aufschlag für Diebstahlschutz !

Einge von euch werden sicherlich sagen:" Och das is aber gemein....etc." Dann Frage ich:" Ist es nicht auch gemein, andere Person anzugreifen und deren Items und Kohle aufzusammeln?"


 user posted image


Aktuelle Shoppreise user posted image
 user posted image


 user posted image


Meine Ausbaustufen user posted image

 user posted image




 user posted image


Kills mag ich auch
Barney Geröllheimer taucht aus dem Nichts auf

Barney Geröllheimer greift Timothy Truckle an

Timothy Truckle stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

Barney Geröllheimer nimmt 228585 Goldmünzen

Barney Geröllheimer nimmt das Item Stück Pizza durch einen Beutezauber auf



 user posted image




Alter

127


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de