Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Alice

Dieses Profil wurde bereits 17.805 mal angeschaut.


Erfahrung

48.707 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

From Hell


Beschreibung



 user posted image




über mich :)

da ich das profil gerade bereits das 2.x mache konnt hier nur die kurzfassung... zwischenspeichern *einpräg*

 user posted image

ich bin mit mir wenig geduldig, mit anderen dafür um so mehr. humorvoll, meißt sabbel ich blödscheiß, kann aber auch ernst sein wenn es sein muss, muss es gott sei dank nicht allzu oft :>

ich bin naiv und leichtgläubig da ich zu viel vertrauen habe aber wenn man mich ungerecht behandelt kann das dennoch ganz schön schief laufen :D tja kA lernt mich einfach kennen ^^







luf my clan x)

Alice (Clantelepathie): mh jungs ich bin aber nomma off mein pc macht ma wieder böse geräusche :O

Cobra dé Lacroix (Clantelepathie): das is net dein pc, paua hängt am fensterbrett ~.~






Cobra dé Lacroix (Clantelepathie): blubby kick mal alice die widerspricht mir :>

-blubby- (Clantelepathie): ok

Du flüsterst zu Alessys Osterazra: nope ^^

Cobra dé Lacroix (Clantelepathie): das ging leichter als ich gedacht hätte x)

Alice (Clantelepathie): blubby mochte mich noch nie ^^

Cobra dé Lacroix (Clantelepathie): xD

-blubby- (Clantelepathie): ich wollte dich nur ins bett kriegen

Alice (Clantelepathie): ahso? Ô-o

Cobra dé Lacroix (Clantelepathie): xD

Nagini (Clantelepathie): xD

Alter

28


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de