Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Tron116

Dieses Profil wurde bereits 4.121 mal angeschaut.


Erfahrung

79.732 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Wurstfleckerl-Battallion


Beschreibung

Name : Tron116
Alter : 38
Größe : 1,87 m
Haarfarbe : braun
Augenfarbe : grün


Konlir, mein Zuhause, liebe ich sehr . Trotzdem habe ich mich vor Kurzem entschlossen etwas umherzuziehen, Abenteuer zu erleben und mein Glück in der weiten Welt zu versuchen . Vielleicht gelingt es mir so, meiner Familie zu etwas mehr Lebenqualität zu verhelfen !?

MeineFähigkeiten auf Maximum stelle ich Euch gerne zur Verfügung :

Ölverwaltung
Lebensenergie
Magieverlängerung
Pflanzenkunde
Labortechnik
Zaubertruhenwissen

Alter

43


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de