Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Hofnarr Tribal

Dieses Profil wurde bereits 10.732 mal angeschaut.


Erfahrung

90.909 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

In Morte Vita


Beschreibung

Hier entsteht demnächst irgendwas doofes. - Ich sollte es wirklich mal überarbeiten.....näää kein bock.
überwiegend AFK - veraltet


Sollte ich AFK sein, dann bitte Brief. Da sobald ich mich zurückmelde, ich mich neu anmelden muss und geschriebenes sonst nicht lesen kann.

Falls ihr mit mir gemeinsam AFK sein wollt. xD (klingt das doof)

Bin ich dann meistens zufinden bei:

Call of Duty World at War - gHG_Grantel
Call of Duty Modern Warfare 2 - Grantel
Defiance - Grantel Tarantel
TeamFortress 2 - gHG_Grantel
Left 4 Dead 2 - Grantel

Und nein ich bin nicht "Grantelbart", da die Frage wegen meinen Nicks schonmal kam. Ich bin nicht der Youtuber, folglich nehme ich nicht auf.
Bin in den Games nur Just 4 Fun unterwegs, no pro skill. :D
Aber falls ihr mal Bock auf ne Runde habt. ;)

http://yp.shoutcast.com/sbin/tunein-station.pls?id=702264


YoloMaudaDolo
The Black Mages - One Winged Angel
Das schönste Lied der WELT!
AAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!
Heilung - Lifa


 user posted image


Guten Tag, im Namen der Teidam-Schutzorganisation "In Morte Vita", die es zum Ziel gemacht hat das vom Aussterben bedrohte Geschöpf Teidam zuretten, möchte ich heute ein Aufruf starten. Um die Fortpflanzung wieder voranzutreiben, benötigen wir ein Aphrodisiakum. Die Herstellung ist leicht allerdings, wird dafür der Sternmuschelstaub benötigt. Spendet noch heute ein paar Goldmünzen und sichert die Teidam-Schnitzel auch für die nächste Generation von Freewar-Spielern!

Los-Aktion


Nr. 2: Los (7500) - 20gm preis (150.000gm)

54x Sie haben 1 Goldmünze gewonnen. Hier ist der Gewinn.
1860x Sie haben 20 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
296x Sie haben 100 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
32x Sie haben 500 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
2x Sie haben 1000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
1x Sie haben 8000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.

Goldgewinn: 92.854 Goldmünzen
(gewinn ist hier das falsche Wort)

3x Sie haben ein Amulett des Glitzertaus gewonnen. Hier ist der Gewinn.
1x Sie haben einen Tautropfen gewonnen. Hier ist der Gewinn.

MERKE! Lose sind doof!




 user posted image

Irgendwann ist es soweit ...

Aska-L4D2
http://fwshop.traced.net/freewar_shoppreise.html


Hofnarr Titus: muss weiter edler herr co-leader

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Hofnarr Titus vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Entschuldigen Sie die Störung aber, sind Sie nicht einmal ein Hofnarr gewesen?
Ich erinnere mich, vor langer Zeit, gab es einen jungen, leicht verwirrten Mann der Ihren Beinamen trug und so wie meine Wenigkeit Hofnarr war.
Ich bin auf der Suche nach diesem attraktiven Wesen!

Vielen Dank für ihre Zeit!

Hochachtungsvoll verneige ich mich vor Ihnen.

Titus


 user posted image


Spender für die Teidam

halb8
Boss
Derp

Besitzer einer Ausgabe von Staiger's Zeitung über die Enthüllungen über die BoF.



48k

Alter

29


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de