Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Sentaja van Kyra

Dieses Profil wurde bereits 3.537 mal angeschaut.


Erfahrung

98.654 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

.


 user posted image



 user posted image





 user posted image

biing
blind guardian
crave
firefox
guzsuaotnok
Jarnsaxa
liútasil
Lord Darkstar
sarah
sheythan
Sintara de Daecalad
thanatos
vecci



 user posted image

Mardorn
 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Mardorn und Sentaja für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.
Da du ja vergeben bist belass ihc es hierbei....schade....naja ich hab dich sehr lieb und ich hoffe, dass so unendlich wie dieser Ring ist, unsere Freundschaft sein wird.... Macht echt voll spaß so mit dir zu texten....
kiss*


Reeth_Caldason
 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Reeth_Caldason und Sentaja für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.
Reeth...ich mag dich ganz dolle, dieser Ring soll unsere Freundschaft für immer besiegeln...so wie dieser Ring keine Ende hat, soll es auch unsere Freundschaft net tun...
Freu mich noch auf viele Stunden mit dir hier!*g*
hab dich lieb^^


Sintara de Daecalad
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Sintara de Daecalad und Sentaja van Kyro für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Andere Menschen können für uns manchmal wie eine Sonne sein, eine Sonne der wir uns dankbar zuwenden, weil sie uns wärmt und stärkt mit ihren Strahlen aus Herzlichkeit und Wohlwollen, Vertrauen und Verständnis



 user posted image

 user posted image
Stein der Selbstheilung
Ein grauer Stein, in den ein Rubin eingesetzt ist. Du kannst dich mit diesem Stein selbst heilen, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung. Je höher diese Eigenschaft, desto stärker ist die Heilwirkung. Durch die hohe Konzentration, die du bei der Heilung benötigst, kannst du dich nach der Heilung für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen.

 user posted image
Spiegel der Markthalle
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.

 user posted image
Stab der Lebensenergie
Ein Stab mit dem Siegel von Dranar. Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für eine Stunde lang. Es wird jeweils einmal Sonnenstaub benötigt pro Anwendung. Um den Stab zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.


[fieldset]
 user posted image


 user posted image

 user posted image






Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



Alter

100


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de