Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Mona

Dieses Profil wurde bereits 17.735 mal angeschaut.


Erfahrung

539.581 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

tales of the night


Beschreibung


~write it down on real paper with a real pencil and watch shit get real~



 user posted image

*guggs* :]


~Aktuelle Shoppreise immer unter (klikk):

http://fwshop.traced.net/freewar_shoppreise.html



u.n.i.q.u.e.s.


 user posted image
ChaosLamm

Kein gewöhnliches Lamm.

Dieses Lämmchen ist voller Magie und strotzt vor überquellender Energie.
Die schwarze Wolle ist kuschelig weich, wirkt jedoch leicht chaotisch.
Bei genauerer Betrachtung scheint es als würden sich bizarre Gesichter aus fernen Galaxien darin formen.
Doch bei all dem Durcheinander wirkt das Lamm insgesamt recht stabil und verspielt.

Benötigte Stärke: 950.
Benötigtes Akademie-Limit: 31920.
Zustand: 100%.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Manolo Blahnik-Schuhkatalog

(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Dieser traumhafte Schuhkatalog ermöglicht es, die erstklassigen und einzigartigen Schuhe von Manolo Blahnik direkt zu bestellen. Die gekauften Schuhe werden sofort von Sotrax zugestellt, um riskanten Fehlieferungen vorzubeugen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Dunkles Kampfschaf

(Angriffswaffe, Stärke: 5 | Als Waffe)
Ein kleines, aber kampferprobtes Schaf mit scharfen Zähnen und finsterem Blick. Es ist darauf trainiert, die von dir am meisten geliebte Person vor allen Feinden zu beschützen. Das Kampfschaf ernährt sich von Luft und Liebe
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hölzerne Statue einer Mutter mit Kind

(Zauber, Stufe: 7 | Anwenden)
Eine hölzerne Statue, die auf den ersten Blick den Anschein erweckt, als hätte jemand in einer Kirche eine Marien-Statue mit Jesuskind entwendet. Auf den zweiten Blick siehst du, dass jemand sehr ungeschicktes am Gesicht der Maria herumgeschnitzt hat, vermutlich, um es zu verändern. Derselbe "Künstler" hat vermutlich auch die Statue stümperhaft übermalt. Auf dem Boden der Statue ist eine Inschrift: Deine Liebe für das Kind wird deine Seele heilen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der beste Blumenstrauß der Welt

Geschenk von Erzmagier :]
Dieser große Blumenstrauß sieht sehr besonders aus. Er enthält neben dem Standardkram wie "den schönsten Blumen, die man auf den Wiesen von Konlir finden kann"; Rosen und anderen tollen Dingen auch aus einer vertrockneten, untoten Pflanze auch einige Tiefenschleimwurzeln... Naja immerhin hat der Blumenbinder sich kreativ gezeigt. Und hey, immerhin ist dieser Strauß NUR für DICH.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

kleines, weißes Reiselama

(Geschenk von Erzl :)
Dieser kleine, weiße, plüschige Paarhufer ist nicht nur der ideale Begleiter für einen Spaziergang in den Anden, sondern ist Dank seiner prallgefüllten Packtasche bestens auf jede Reise vorbereitet. Dank der beigefügten Angel ist auch Hochseefischen kein Problem mehr. Es hüpft übermütig hin und her, als könne es kaum die Abreise erwarten. Mit seiner berüchtigten Spuck-Attacke wehrt es alle Gefahren von dir ab. Und sollte das einmal nicht ausreichen, ist es durch mächtige Zauber mit einem großen Magier verbunden, damit dieser immer weiß wo du bist und auf dich aufpassen kann. So vorbereitet kann jede Reise nur ein voller Erfolg werden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Erinnerungsbilder

(Geschenk von Erzl:)
Einige Bilder die Erinnerungen von den guten alten Zeiten wecken. Auf einem basteln Mona und ERZmagier gerade einen Minibikini, auf einem anderen führt er ihr ein Lama mit Satteltaschen vor. Ein weiteres Bild zeigt wie beide im Gasthaus sitzen und sich unterhalten.
Mit einem Lächeln denkst du an alte Zeiten zurück. Auf der Rückseite eines Fotos steht etwas.
"Erinnerungen sind das wertvollste was wir haben, denn sie sind das einzige, dass die Zeit uns nicht nehmen kann. Danke für all die wundervollen Jahre."


----------------------------------------------------------------------------------------------------
vb82 gibt Zimtziege an Mona82

* damh reicht Mona82 eine 82.
Die dichte Wolkendecke bricht auf und ein heller Lichtstrahl fällt auf Mona82.
damh: :p

~Zweiundachtzig

(Zauber, Stufe: 11)

Seelenliebe
ist ein Geschenk.
Sie ist unerklärlich,
absichtslos,
bedingungslos.

Seelenliebe
braucht keine Worte
oder Gedanken,
sie ist außerhalb
von Raum und Zeit.

Seelenliebe
ist Stille
ist Frieden
ist Heilung
ist unendliches Glück.

82
-----------------------------------------------------------------------------------

Glückshörnchen Geschenk von vaube :]

(Sonstiges Item)
Ein kleines unscheinbares Füllhorn, das mit 82 kleinen magischen Runen besetzt ist. Da es sich Jahrelang im Besitz eines großen Alchemisten befand, strahlt es eine Kraft aus, die dem Träger ein glückliches Gefühl vermittelt. Gibt man sich dem Glückshörnchen voll und ganz hin, so soll es viele verborgene Schätze finden.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
--------------------------------------------------------------------------------

Regentropfen Geschenk von Novemberregen :]

(Sonstiges Item)
Nur ein kleiner Regentropfen, aber einer von Vielen.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
---------------------------------------------------------------------------------

Werb-O-Mat

(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)

Eine Maschine, die auf den ersten Blick so unglaublich wirkt, dass man denkt, es wäre unmöglich sie wirklich richtig zu bedienen. Entgegen diesem Glauben ist dieser Werb-O-Mat jedoch tatsächlich verwendbar. Er stellt in einem strenggeheimen und hochkompliziertem Verfahren eine totn-Visitenkarte her. Diese totn-Visitenkarte lässt sich wiederverwenden und sollte sooft wie möglich in der Welt verteilt werden. Mit den besten Wünschen der totn.Geschäftsleitung.
------------------------------------------------------------------------------


totn-Waffe

(Verteidigungswaffe, Stärke: 15 | Als Waffe)

Eine Waffe: Nie Hergestellt... Nie Geschmiedet... Sie war einfach da... Eine Waffe: Von totn`s... Für totn`s... Made by totn.
--------------------------------------------------------------------------------------

Monas Minibikini

(Verteidigungswaffe, Stärke: 18 | Als Waffe)

Mona hat ihren Minibikini mit einem Zauber versehen, durch den er im Sonnenlicht rötlich zu schimmern scheint. Er wurde aus einem Material gefertigt,der abwährend auf Gefahren wirkt und sich schützend um ihren Körper legt. Dieser Minibikini umschmeichelt Monas atemberaubende Figur und verdeckt nur das Nötigste, wodurch er alle NPCs im Umkreis von 3 Feldern betört und männliche Wesen in Ohnmacht fallen lässt.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Schafspelz

(Verteidigungswaffe, Stärke: 50 | Als Waffe)

Ein sehr großer, weißer und unglaublich flauschiger Schafspelz der genau Monas Größe hat. Man kann ihn sich zum Schutz überziehen oder um besonders sexy auszusehen (die Kombi mit mit einem Bikini und hochhackigen Manolo-Schuhen ist absolut unwiderstehlich), um gestreichelt zu werden oder um sich unauffällig einer Schafherde anzuschließen. Darüber hinaus kann man ihn auch als Sitzgelegenheit verwenden (z.B. in ungemütlichen Gefängniszellen) oder darauf schöne Stunden zu zweit vor einem Kamin verbringen. Bitte regelmäßig bei 30° von Hand waschen (diese Arbeit kann auch einem vertrauenswürdigen Clanmitglied übertragen werden).
-------------------------------------------------------------------------------------

Mona´s Muh-Schäfchen

(Zauber, Stufe: 11 | Anwenden)

Ein kleines völlig zerzaustes Muh-Schäfchen das einst mit hunderten Kühen völlig verwirrt auf den Wiesen von Terbat weidete und versuchte Wolle zu geben. Es scheint als würde es dich laut anmuhen.
]:(:)) *muh*
------------------------------------------------------------------------------------------

Muh-Schäfchens Elbenmantel

(Angriffswaffe, Stärke: 118 | Als Waffe)

Ein wundervoller bodenlanger Elbenmantel, mit einer Zipfelkapuze in der aufwendig der Name *Muh-Schäfchen* eingestickt wurde.
Der Mantel wurde maßgeschneidert für Mona´s Muh-Schäfchen, denn um Gefahren abzuwenden kann unter diesem Mantel nicht einmal ein lautes *muh* oder auch ein zaghaftes *mäh* an die Außenwelt dringen.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Zarathustra

(Verteidigungswaffe, Stärke: 125)

 user posted image

Du siehst einen kleinen bunten Gesell,
einem Possenreisser gleich.
Er springt in schnellen Schritten hinter dir nach.
Du vernimmst seine fürchterliche Stimme " ...vorwärts Faultier, Schleichhändler..., Bleichgesicht, dass ich dich nicht mit meiner Ferse kitzele [...]
...Im Flug schlägt er dir deinen Kopf ab, dich reißt es in die Tiefe.
Du verlierst dabei nicht nur deinen Kopf, auch deine Waffen und fällst unsanfst auf den Boden..
du bist nicht *TODT*, du kehrst mit zerschmetterten Bewusstsein zurück ins Leben..du hörst eine Stimme die dir sagt:"
...deine Seele wird schneller *todt* sein als dein Leib, fürchte nun nichts mehr!
Du hast nichts zu verlieren als das Leben, du bist nicht viel mehr als ein Tier, das man tanzen gelehrt hat, durch Schläge und schmale Bisse...."

Unheimich ist das menschliche Dasein und immer ohne Sinn:
ein Possenreisser kann dir zum Verhängnis werden.
"
-------------------------------------------------------------------------------------

Schafköttel Katapult

(Zauber, Stufe: 6 | Anwenden)

Ein wirklich hinterhältiges Wurfgerät in Miniatur-Ausführung. Seitlich ist ein breit grinsender Schafskopf aufgedruckt. Beim näheren Betrachten sieht man eine runde Schale, die wohl für die Munition gedacht ist. Erst nachdem ausführlich die Gebrauchsanweisung gelesen wurde, erkennt man, dass dieses Gerät mit Boshaftigkeit entwickelt wurde und ausschließlich für athletisch gebaute Schafbesitzer gedacht ist. Es kann praktischerweise mit Schafkötteln vom Muh-Schäfchen bestückt werden, um diese dann beliebigen Personen an den Körper zu schleudern. Der Nachteil, beim Spannen des Geschützes ertönt ein Blöken, wobei die meisten Opfer schon erstarren.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

roter Muh-Schuh

(Verteidigungswaffe, Stärke: 150 | Als Waffe)

Ein sehr edler und warmer Schuh, handgefertigt aus weich gestreicheltem Glypra-Leder mit verspielten Wiesel-Fell-Applikationen.
HANDMADE BY NOVEMBERREGEN
Benötigte Stärke: 750. Benötigtes Akademie-Limit: 25000.
Zustand: 66%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
[14.07.12 Novemberregen (Gruppentelepathie): ...Glypra-Leder mit verspielten Wiesel-Fell-Applikationen]
----------------------------------------------------------------------------------------------------

.lost sheep

(Angriffswaffe, Stärke: 153 | Als Waffe)
The Lord who desperately searches his lost sheep will surely come for rescue and will restore our lost hope.

Benötigte Stärke 1530. Benötigtes Akademie-Limit: 122400.
Zustand: 93%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Geschenk von iBärchi (Zauber, Stufe: 0)

Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht:
Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Nebelschleuder.
<3 9.9.15

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 user posted image



Schlafschafzähler

(Halsschmuck, Stufe: 10 | Anlegen)

Wenn man nicht schlafen kann, dann muss man Schafe zählen.

These 1

Was zählen Schafe wenn sie nicht einschlafen können?
Etwa auch Schafe? Hier das, was Schafe zählen:

-Menschen, die über ihren Jägerzaun springen
-die Füchse, die hinter dem Zaun warten
-Weiße Schafe zählen schwarze Schafe,
-schwarze Schafe zählen weiße Schafe.
-Grashalme auf der Wiese
-Hüpfende Wollknäuel
-springende Flöhe auf dem Schäferhund

These 2

Es soll grundsätzlich möglich sein, auch was anderes zu zählen, als Schafe.

Über den Zaun hüpfende Kühe
Über den Zaun hüpfende Schweine
Über den Zaun hüpfende Karotten
Über den Zaun hüpfende Erdbeeren
Über den Zaun hüpfende Krümel
Über den Zaun hüpfende Regentropfen...



Amulettanschläge
......................
spons.time.
......................
Mona zählt 7 Schafe.
..................
Mona zählt 27 Schafe.
..................
Mona zählt 21 Schafe
...................
Mona zählt 20 Schafe.
....................
23 Schafe.
...................
Mona zählt 26 Schafe.
.....................
6 Schafe.
.................
Mona zählt 19 Schafe.
....................
Mona zählt 17 Schafe.
...................
Mona zählt 29 Schafe.
......................
Mona zählt 30 Schafe.
....................
Mona zählt 21 Schafe.
.....................
Mona zählt 18 Schafe.
....................
Mona zählt 7 Schafe.
....................
Mona zählt 20 Schafe.
....................
Mona zählt 13 Schafe.
.....................
13 Schafe.
..................
Mona zählt 23 Schafe.

-------
~~~~ AlphaShade (Clantelepathie): gn8 ;) zähl dich schön ~~~ *ghihi :]*
AlphaShade (Clantelepathie): Es ist als ob man eine Insel hätte auf der 10 Schafe leben und davon 20 Schafe verschwinden lässt und selbst dann würde man noch nicht die Einsamkeit der Düsterfrostinsel erreichen.
--------------
Mona erreicht atemlos diesen Ort und zittert aus panischer Angst vor Kleines Schaf.

*Schäfchen*

Blööök! Schaf wurde von einem Schafköttel getroffen.


Wein von besoffenes Schaf
Wein von blutlechzendes Schaf
Wein von Chibis Schaf
Wein von Chibis Schaf-Sklave
Wein von Famous
Wein von headless ghostsheep
Wein von Lebkuchenschaf
Wein von Schaf
Wein von SeXy X-mAs ShEeP
Wein von Wichtelschaf 24.12.12 *mäh* :]


Schäfchên: Monaaa :D
Mona: huhu schafi .)
Mona: *anknuffzmäh*
Schäfchên: ...Der Pirat *gg*
Mona: japss
Schäfchên: *umschubsabkjnuddelknutschmuhmäääh* =D
miniman11: Begrüßung muss sein :D


Schaf schickt sein Priesterschaf auf Mona los. Das kleine Schaf spricht ein paar seltsame Worte und plötzlich fühlt sich Mona um xxx Lebenspunkte gestärkt.
Wichtelschaf : Ein kleines Schaf hat dich 874 mal angemäht. :)) süüs <3


 user posted image






I think I spider ...


....................
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?p=981196#p981196
.........................

~wuhu! KdK ~:]
Diener von Amophis (NPC) - Angreifen - Schnellangriff
Angriffsstärke: 316370766.+22,12, Angriffsstärke: 1006348867.Amophis flüstert zu dir: Angriffsstärke: 1025943846 + xxx (durch Waffe)
..
[x]Amophis: dame...geb dem lüsternen schaf da keene spitznamen :
sleep sheep: -.-*
..................
uni.Timothy Truckle (Gruppentelepathie): Mona´s Manolo´s
Timothy Truckle bedeckt sein Gesicht mit einer Maske und wird gleich darauf von 1215 schönen Frauen umringt.
........
Mona nimmt das Item globale Auferstehung durch einen Beutezauber auf 2211
..............
glückskekse= Novi@Mona
Nomys (Gruppentelepathie): von den Härten des Lebens gestählt und trotzdem zart wie Pudding in der Südkurve :-P
Nomys (Gruppentelepathie): ich bin jung und dynamisch, ich kann den ganzen Tag schlafen *g
Nomys flüstert zu dir: ein Könner auf der Klaviatur menschlicher Gefühle :-p
Nomys flüstert zu dir: mit ein bissel Geschäftssinn vertreiben wir die einzelnen Sprüche dann als virtuelle Glückskekse^^2711
----------------------------------
was so alles im Schnee passieren kann :]:
durchgedrehter Felsenschreier stößt einen schrillen, durchdringenden Schrei aus, dessen Wucht Mona den Steinrutsch hinunter purzeln lässt.
Mona purzelt den Hang hinab.
Ein durchdringendes Geschrei bringt dich aus dem Gleichgewicht und du purzelst den Steinrutsch hinunter, bis du kopfüber im Schnee stecken bleibst.
Mona purzelt und stolpert den Steinrutsch hinab und bleibt kopfüber im Schnee stecken.
verity wendet ihre magischen Stierhoden auf Mona und verschafft ihr durch diese durchblutungsfördernde Maßnahme bis zu zwei Lebenspunkte mehr. =))

***
............
Mona löst vorsichtig 5 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mona löst vorsichtig 7 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mona löst vorsichtig 8 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster.
Mona trennt einen Moos-Ableger ab und pflanzt ihn in eine eigene Schale. 80! 09.06.13
............
Mona nimmt das Item Mantel der Ablenkung durch einen Beutezauber auf 09.03.2013
....
Ein Schrein des heiligen ~Agnus Dei~, er ist von einer dunklen Aura umgeben:
Mona malt das Zeichen des heiligen ~Agnus Dei~ mit Blut auf ihr Gesicht. an Ostern .-.*
Mona zieht los, um als Gesandte des heiligen ~Agnus Dei~ ihren Glauben zu verbreiten.
Eine Gestalt taucht auf und manifestiert sich in Mona. ~ göttertempel~Der alte Schmied schlägt auf seinen Amboss ein.
Eine Stimme ertönt in deinen Gedanken:
"Du, Mona, bist auserkoren, dem Schrein das Opfer Sandlutscher zu beschaffen."
........
betenbyred.
Mona erscheint in einer funkelnden Lichtkaskade vor Opa und preist die Macht des heiligen Norpi.
.....
wS:
AlphaShade (Clantelepathie): Brznkk Gttsnz stichelt über die Blutforschung, stachelt dabei AlphaShade an und kichert insektenhaft.
.......
Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und reißt das Chaoslabor im Norden von Laree in Stücke, nachdem Mona dort etwas Unbekanntes zusammengemischt hat./06.13
............
16.08.13
Geschenk von black eye
(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Du bist mein Stern,
bist für mich der Sonnenschein!
Ob nah, ob fern,
ich werde immer bei Dir sein!
Mona öffnet ein Geschenk von black eye und holt das Item Edelstein der Liebe hervor. :]
...........
Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf Mona
Mona wird von vorbeifliegenden, wild kreischenden, dunklen Magierinnen fallen gelassen. 31.10.13
.......................

Dunbrakatze schnurrt sleep sheep leise an. *mäh*
großer Blattalisk sieht sleep sheep mit finsterem Blick ins Gesicht.

neulich bytimo: .. Ein Schaf springt vor die Füße von sleep sheep. :p
... Ein großes Schaf kreuzt den Weg von Timothy Truckle. :]
Ein Schaf schleicht sich vor die Füße von sleep sheep.
............................................................
Mona stellt einen Zauber der starken, lokalen Auferstehung her.
Das fluktuative Zauberlabor dampft und riecht nach Minze.
................
[i]Müllsortierer.Weisheiten:
Mona lässt ein Tor der Steine hinter sich.
Der Müllsortierer murmelt: Wo steckt nur Olga?
---
Mona lässt ein Tor der Steine hinter sich.
Der Müllsortierer murmelt: Wenn zwei auf einem Feld vermessen, übernimmt der eine die Messarbeit und der andere holt den Kaffee und die Brötchen.
Plappernde Blasen steigen an die Oberfläche und lösen sich in phosphorisierenden Fontänen auf.
-------------------------------
Mona fällt hin und landet auf einem flauschigen Wesen, das laut quiekt.
-----------
Bacardi beobachtet ihre kleine, flauschige Eule wie sie ihre Kreise dreht. Die Eule bemerkt die Anwesenheit eines weiteren Beobachters und steuert mit wenigen Flügelschlägen auf Mona zu. Kuschelt sich kurz an und fliegt wieder in die Nacht hinaus. Hinterlassen hat sie nur einen Liebesbrief.
------------------------------------------------
verwirrtes Schaf liegt verhungert neben einer leeren Futterschale.
" Diener von Mona" liegt verhungert neben einer leeren Futterschale.
"Diener von Amo" liegt verhungert neben einer leeren Futterschale.
Große Luftblasen steigen langsam aus der Tiefe auf. -.-*
-------------------------------------------------------------------------------
[x] love it <333 Mona (Erfahrung: 500000)31.05.15
--------------------------------------------------------
Mona gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3.920 Goldmünzen.lp.
Chillig
------------------------------------------------------------
Ein mechanischer Bernstein-Falke bringt dir einen Brief von Mona vorbei.
Auf dem Zettel steht geschrieben:
Testausflug :)= 27.09.15
---------------------------
SZ beobachtet das Verhalten von Mona.
------------------------------------------
Der Weltraum - Sternenstaub:
15.10.15 MonaAloneWeltraumMission :/
---------------------------------
Gratrat-Alien stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Mona nimmt 439 Goldmünzen.

Mona greift Weltraum-Kraken mit der Waffe stabile Chaossense an
Weltraum-Kraken stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Mona nimmt 454 Goldmünzen.

Mona greift Weltraum-Kraken mit der Waffe stabile Chaossense an
Weltraum-Kraken stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Mona nimmt 342 Goldmünzen.
Mona nimmt das Item saftiger Apfel durch einen Beutezauber auf

Mona greift Gratrat-Alien mit der Waffe stabile Chaossense an
Gratrat-Alien stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Mona nimmt 426 Goldmünzen.
Mona nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf

Du hast die Errungenschaft [Bonusjäger - Rang 2] erreicht und erhältst zur Belohnung 15 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Bonusjäger (Rang 3)] ist jetzt für dich erreichbar.

Mona greift Weltraum-Kraken mit der Waffe stabile Chaossense an
Weltraum-Kraken stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Mona nimmt 408 Goldmünzen.

Mona greift Gratrat-Alien mit der Waffe stabile Chaossense an
Gratrat-Alien stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Mona nimmt 322 Goldmünzen.
Mona zählt ein Schaf.

Mona greift Weltraum-Kraken mit der Waffe stabile Chaossense an
Weltraum-Kraken stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Mona nimmt 384 Goldmünzen.

RIP.xero.
... Wahnsinn! :]
---
Mona greift rubinroter Waldgeist mit der Waffe stabile Chaossense an
rubinroter Waldgeist stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Mona nimmt 405 Goldmünzen.





so schauts aus ;)


"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski


<3


http://www.youtube.com/watch?v=LRloVjBnKew&feature=related
Prezi:
https://www.youtube.com/watch?v=dWhfbGiDpAU


Folianten-Fun


Brznkk Gttsnz betrachtet eine Zeichnung von Quietsch-Schneehuhn und surrt entzückt.
Voller Begeisterung zeigt Brznkk Gttsnz sleep sheep seine Sammlung wertiger Wertwerke von wertvollen Wert-Wesen.
Brznkk Gttsnz stichelt über die Blutforschung, stachelt dabei Mona an und kichert insektenhaft.
Mona piekt sich versehentlich am Stachel von Brznkk Gttsnz, woraufhin beide sehr aufgestachelt wirken.
Brznkk Gttsnz betrachtet eine Zeichnung von Frost-Frostwiesel, doch sie lässt ihn kalt.
Brznkk Gttsnz betrachtet skeptisch eine Zeichnung von Wald-Waldschlurch und findet sie absolut
unmöglich.


Foliant der Algen-Wesen

Foliant der Baby-Wesen

Foliant der Baru-Wesen

Foliant der Bernstein-Wesen

Foliant der Blumen-Wesen

Foliant der Blut-Wesen

Foliant der Diamant-Wesen

Foliant der Donner-Wesen

Foliant der Dunkel-Wesen

Foliant der Dunkelstern-Wesen

Foliant der Dämonen-Wesen

Foliant der Eis-Wesen

Foliant der Erd-Wesen

Foliant der Experimental-Wesen

Foliant der Felsen-Wesen

Foliant der Feuer-Wesen

Foliant der Flammen-Wesen

Foliant der Flimmer-Wesen

Foliant der Geister-Wesen

Foliant der Gift-Wesen

Foliant der Glas-Wesen

Foliant der Glitzer-Wesen

Foliant der Glubschaugen-Wesen

Foliant der Gold-Wesen

Foliant der Herz-Wesen

Foliant der Hulnodar-Wesen

Foliant der Jerodar-Wesen

Foliant der Kampf-Wesen

Foliant der Knochen-Wesen

Foliant der Knorpel-Wesen

Foliant der Koloa-Wesen

Foliant der Kristall-Wesen

Foliant der Königs-Wesen

Foliant der Maschinen-Wesen

Foliant der Metall-Wesen

Foliant der Mondschein-Wesen

Foliant der Moos-Wesen

Foliant der Nacht-Wesen

Foliant der Narben-Wesen

Foliant der Nebel-Wesen

Foliant der Nomaden-Wesen

Foliant der Papier-Wesen

Foliant der Pilz-Wesen

Foliant der Rauch-Wesen

Foliant der Regenbogen-Wesen

Foliant der Riesen-Wesen

Foliant der Rubin-Wesen

Foliant der Rätsel-Wesen

Foliant der Sand-Wesen

Foliant der Saphir-Wesen

Foliant der Schatten-Wesen

Foliant der Schimmer-Wesen

Foliant der Schleim-Wesen

Foliant der Schnee-Wesen

Foliant der Serum-Wesen

Foliant der Silber-Wesen

Foliant der Smaragd-Wesen

Foliant der Sonnen-Wesen

Foliant der Stachel-Wesen

Foliant der Todes-Wesen

Foliant der Traum-Wesen

Foliant der Tunnel-Wesen

Foliant der Wachs-Wesen

Foliant der Wald-Wesen

Foliant der Wasser-Wesen

Foliant der Wind-Wesen

Foliant der Wolken-Wesen

Foliant der Woll-Wesen

Foliant der Wächter-Wesen

Foliant der Zauber-Wesen



..



............

 user posted image


1x Phasenstrahlkanone (1), 1x Weltensplitter (0), 15x Kern der Vernichtung (15), 20x Kern der Zähigkeit (0), 20x Goldfaden (0), 25x Feuerzunge (0)


Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de