Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Clemens

Dieses Profil wurde bereits 2.289 mal angeschaut.


Erfahrung

75.576 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Ich bin mittlerweile schon einige Jahre dabei und dabei hat sich auch ein bisschen was angesammelt:
Ich bin stolzer Besitzer einer alten Sumpfgasbombe!
In dieser Zeit habe ich auch fleißig Charakterfähigkeiten trainiert und so schon über 5 Jahre Lernzeit zu verbuchen (bei Lerntechnik 50).

 user posted image

Meine Hobbys hier sind Aufträge und ein bisschen an den Errungenschaften arbeiten.
Früher war ich mal ein PK, aber es hat für mich seinen Reiz verlore.

 user posted image

Ich bin stolz darauf ein ehemaliges Mitglied des Team Halo zu sein. Hat mich einige Jahre begleitet :)

Wünsche euch viel Spaß am Spiel!

Alter

18


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de