Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Feuerteufel

Dieses Profil wurde bereits 5.817 mal angeschaut.


Erfahrung

7.922 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image user posted image
Herzlich Willkommen bei Feuerteufel

(PROFIL WIRD NEU GESTALTET)


 user posted image
 user posted image[/center]

Ihr braucht Dienste? - Ich kann: [ max. Pushen ] - [max. Kopieren] - [max. Verlängerm] - Bei interesse pls Melden ! (: ---- Braucht ihr eine Buddelhilfe? - >>>Ich kann Buddeln(zurzeit nicht) <<< Einfach Kurz Bescheidsagen!

kaufe wissensperlen für 350 gm /zdbw zu 550 gm und eine ausgrabungsschaufel (vs) pls irgendwie melden

Du fühlst dich alleine? Hast keine Lust alleine durch die Welt zu streifen? Ich kenne die Lösung : Bewirb dich einfach bei unseren Leadern Schaf und Quetschenpaua und du kannst dich bald freuen nicht alleine mehr zu sein :-)


(PROFIL WIRD NEU GESTALTET)


xx

Alter

20


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de