Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Polarwolf_1

Dieses Profil wurde bereits 1.161 mal angeschaut.


Erfahrung

10.970 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Bitte nicht stören!


Beschreibung


Vor dir steht Polarwolf_1 ein Böses Tier, jedoch zeigt er sich auf dieser Welt und für alle die darauf wandeln in einer Gestalt die seinem Zorn im Herzen mehr entspricht. In der Gestalt eines aufrechtgehenden Werwolfes. In seinen Augen scheinst du das Feuer des Zorns seiner Seele sehen zu können, es brodelt unaufhörlich, nichts scheint ihn besänftigen zu können.
Seine Schritte scheinen unhörbar im Nichts zu verhallen, du siehst ihn erst wenn du ihm Auge in Auge gegenüberstehst. Ein Schauer überfällt dich und du würdest am liebsten schnell von ihm weg, denn die Aura die ihn umgibt zeugt von nichts Gutem.
Nur seine Freunde kennen ihn wirklich und kennen ihn in seiner wahren Gestalt.


 user posted image

Alter

29


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de