Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Richter dieser Welt

Dieses Profil wurde bereits 6.328 mal angeschaut.


Erfahrung

42.291 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Master of Puppets


Beschreibung



Der Richter dieser Welt

 user posted image
 user posted image

 user posted image

 user posted image

Gewählt von den Überlebenden des ersten fürchterlichen Krieges, er dessen Namen unbekannt bleiben soll, der der nur als der Richter dieser Welt bekannt ist. Sie haben ihn gewählt in der Hoffnung, das sich ein solcher fürchterlicher Krieg nicht wiederhole und die zuvor beschlossenen Ethischen Gesetze befolgt werden. Alle Rassen kamen zu den Wahlen und wählten, eine Person aber nur eine wird der Richter dieser Welt und das auf Lebenszeit. Der Richter dieser Welt würde gewählt alle waren froh und Glücklich, doch....

Nach langer Zeit, trauten die Menschen dem Frieden nicht, sie begannen auf offener Straße zu bekunden, das der ehrenwerte Richter nur eine Marionette der früheren Kriegsgegner ist. Darauf erklärten die Menschen den Dämonen wieder den Krieg und schlossen den Richter, der Hüter der ältesten Gesetze, in einen Seelenkristall ein.
Jahrtausende vergingen, bis der Seelenkristall gefunden und von einem unvorsichtigen Wanderer zerstrümmert worden ist. Er sah eine ganz andere Welt, auf der Schwelle zum selben Schicksal wie die frühere, ein Krieg tobte und es waren die selben Rassen, so entschloss sich der Richter die Ethischen Gesetze in die neue Welt zu bringen und zu waren.

 user posted image

Familie des Richters

Die Zeit war noch nicht reif dafür!!!!!

 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image

 user posted image


 user posted image

Nomiko

Und natürlich mein Clan
die schwarze Hand

 user posted image

 user posted image

 user posted image

enn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um 10 Sekunden zu verkürzen. Benötigte Intelligenz: 30.

 user posted image

Eine Maschine, die auf den ersten Blick so unglaublich kompliziert wirkt, dass man denkt, es wäre unmöglich sie wirklich richtig zu bedienen. Entgegen diesem Glauben ist dieser Misch-O-Mat jedoch tatsächlich verwendbar. Er stellt aus einer roten Zauberkugel, einer Seelenkapsel und einem kleinen Energiesplitter eine Seelenkugel her. Seelenkugeln bringen einem sofort zu einem lebenden, zufälligen NPC auf dieser Welt. Die rote Zauberkugel wird bei diesem Vorgang nicht verbraucht sondern lässt sich wiederverwenden

 user posted image

Mit diesem Kugelstampfer können 10 rote Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 18-mal anwendbar ist. Eine Inschrift in dem Stampfer besagt: \\\"Nur auf spezielle Korallen anwenden"\\\

 user posted image

Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.

 user posted image

Eine Maschine, die 15 Einheiten Wolkenstoff zu einem Zauber komprimiert, der alle NPCs in der Umgebung betört und auferstehen lässt. Benötigte Intelligenz: 80.

 user posted image


 user posted image

30x Kopolaspinne (Unique-NPC)
Vor dir steht eine starke Kopolaspinne. Diese Spinnenart hat einen hellen dicht behaarten Körper. Schützend stellt sich die Spinne vor ihr gewebtes Netz, dass klebrig glitzert. Ihre golden glänzenden Augen funkeln dich an. Angriffslustig hebt sie zwei ihrer langen haarigen Beine und versucht nach dir zu treten.
(Angriffsstärke: 16)
Standort: Die Ruine - Das Netz X: -804 Y: -810

20x Goldkrake (Unique-NPC)
Eine riesige Krake aus lebendem Gold, die aus dem Wasser an den Strand kriecht.(Angriffsstärke: 10) Standort: Insel der vergessenen Wellen.

16x Großer Blattalisk (Unique-NPC)
Ein riesiger Blattalisk, der über den Boden kriecht und grelle Geräusche von sich gibt.(Angriffsstärke: 10) Standort: Ladikia

32x Feuerwachtel (Gruppen-NPC)
Eine große Wachtel, die scheinbar nur aus Feuer besteht. Es scheint als wollte sie all die Pilzwachteln dieser Welt verteidigen.(Angriffsstärke: 17)

14x Staubkrieger (Unique-NPC)
Ein riesiger Staubkrieger, der mit einem feurigen Kolben um sich schwingt.(Angriffsstärke: 33)

20x Magier der dunklen Macht (Unique-NPC)
Ein Magier der in ein dunkles Gewand gehüllt ist und dich mit finsteren Blicken anschaut. Etwas unglaublich böses scheint von ihm auszugehen.(Angriffsstärke: 8)

10x Wüstenkrake (Gruppen-NPC)
Lange Tentakeln ragen aus dem Sand und schnappen nach dir. Dieser Wüstenkrake erscheint riesig.(Angriffsstärke: 25)

4x Großer Nebelkreischer (Unique-NPC)
Ein riesiges Nebelwesen, welches bedrohlich durch die Luft schwebt.(Angriffsstärke: 25)

11x Grünbaum-Affe (Gruppen-NPC)
Ein Affe, dessen grüne Haut in der Sonne glitzert.(Angriffsstärke: 70)

13x Kollektiver Salzhügel (Gruppen-NPC)
Dieser Salzhügel scheint größer und lebendiger als die anderen zu sein, als würde er von tausend Seelen getrieben.(Angriffsstärke: 25)

22x Loroktom das große Steingolem (Gruppen-NPC)
Aus dem Geröll von Nawor wurde einst ein sehr mächtiges Steingolem erschaffen, welches auf den Namen Loroktom hört. Mechanisch bewegt es sich über die Ebene.(Angriffsstärke: 22)

5x Geist der Depressionen (NPC)
Du stehst vor einem riesigen Schemen. Dieser Geist sendet eigenartige Wellen der Depression aus. Geister dieser Art gelten normalerweise als unsterblich und sollten unter keinen Umständen angegriffen werden.(Angriffsstärke: 80)

 user posted image

 user posted image

Übersichtskarte
Profilbauhilfe
Quest
Itemliste
Hinweise zur Accountsicherheit in Freewar-Wiki

 user posted image


 user posted image

1.Du hast deinen Gegner (180Xp) angriffen und dabei getötet.
2.Du hast deinen Gegner (201Xp) angegriffen und hast ihn hast ihn dabei getötet.
3.Du hast deinen Gegner (168Xp) angegriffen undhast ihn dabei getötet.
4.Du hast deinen Gegner (811xp) angegriffen und hast ihn dabei getötet.
5.Du hast deinem Gegner (484xp) angegriffen und hast ihn dabei getötet.
6.Du wurdest von deinem Gegner(592xp) angegriffen und dabei getötet.
7.Du hast Gegner(826xp) angegriffen und hast ihn dabei getötet.
8.und 9.(2x)Du hast Gegner (602xp) angegriffen und hast ihn dabei getötet.
10.Du wurdest von deinem Gegner(444xp) angegriffen und hast ihn dabei getötet.
11.Du hast Gegner (682xp) angegriffen und dabei getötet.
12.Du hast Gegner (659xp) angegriffen und dabei getötet.
13.Du hast Gegner (692xp) angegriffen und dabei getötet.
14.Du hast Gegner (984xp) angegriffen und dabei getötet.
15.du hast Gegner (588xp) angegriffen und dabei getötet.
16.Du hast Gegner (928xp) angegriffen und dabei getötet.
17. Du hast Gegner(760xp) angegriffen und dabei getötet.
18.Du hast master mark (717xp) angegriffen und dabei getötet.
19. Du hast Gegner (717xp) angegriffen und deinen dabei getötet.
20. Du hast deinen Gegner (687xp) angegriffen und dabei getötet.

Da mir das Aufzählen der Kills zuviel Arbeit macht werde ich einen Killcounter machen.
Aktuelle Kills: 900

 user posted image







Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de