Zurück

Clan anschauen


Clanname

Zuckerguss & Peitschen


Beschreibung



Inaktiver Sauhaufen :)



Mitglieder


"Es ist nirgends schöner als daheim, und wenn das Zuhause bloß ein Saustall ist."

# Arktos # Aster von Zupeland # böhser Onkel # Edward Nygma # Eric der Noob # Erzengel van Silent # Fancy Mary # Fesja Fledermaus # Hugenay # Hypno # Ian # impi # Khiraley # Khiraley # Kryptos der ZuPige # Meerschweinchen # met van Keks # Pellkartoffel # Safcorn # Sancha # ShyLu # Steinius # Sten Cal Dabran # Steso Keksbarsch # Tinkerbell # Valliknalli #

Bewerbungen nur an Tinkerbell !








ZuPe-Zitate!


Tory Torsun (Clantelepathie): Einmal ZuPe immer ZuPe!

Mary Stone (Clantelepathie): zupe wird von frauen regiert haha!

Aster Pheonix (Clantelepathie): *Stein schäl* hab Steinschale will die wer? ich esse meine steine immer ohne schale :)

Aster Pheonix(Clantelepathie): ich will euch noch jemanden vorstellen ... das hier is Stein :) mein freund :D

Mary Stone (Clantelepathie): also ich als stein habs einfach...ich roll einfach die treppe runter :D

BloodyMary(Clantelepathie): ich seh dich schon wie supermann an mir vorbeifliegen :D

Fesja (Clantelepathie): wo is eigtl mein Macker? :D Kyoko (Clantelepathie): re :D Fesja (Clantelepathie): wb :D da isser ja :D Fesja (Clantelepathie): Kyo du bist jetzt mein Macker :D

Galak van Charro (Clantelepathie): aster? ist dieses weib zufällig deine wahrsagerin, oder fesi? xD

Cobra dé Lacroix (Clantelepathie): ich glaub mit jedem neuen mitglied wird der clan gestörter...

Cernunnos (Clantelepathie): omfg du schläfst dich hier auch quer durch fw :D wünschte manchmal ich hätte möpse

böhser Onkel (Clantelepathie): zu tun habe ich genug. ich machs nur nicht ^^

BloodyMary (Clantelepathie): ich spare wie ne irre und kyo schmeißt gelangweilt alles ausm fenster xDD
BloodyMary (Clantelepathie): wir sind sooo unterschiedlich...
BloodyMary (Clantelepathie): und doch so gleich :D

Aster Pheonix (Clantelepathie): 1 mal am tag bei ZuPe abspacken formt den Charakter :D

Schneehase Veno (Clantelepathie): ZuPe: wenn ich on komm, könnt ich off gehn!

Maurice Moss (Clantelepathie): was will ich mit ner masse an leuten die ich nich kenne wenn ich nen clan habe wo ich jedem zweiten einmal oder öfter im jahr in die augen schauen kann ;)

Fesja Fledermaus (Clantelepathie): ... und da habe ich die Realität einfach aufgegessen!






Unsere Geschichte


Alles fing am 24. August 2009 an. Eine der vielen legendären Nachte von Eluna & Fesja. Nach dem KiBi-Drama beschlossen sie, ihren eigenen Weg zu gehen und der Welt einen neuen, wundervollen Clan zu schenken - mit vielen Hochs und Tiefs, aktiven Zeiten, gar langweiligen Zeiten, aber doch immer schönen Zeiten!

Heute sind wir immer noch da. Eluna leider nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr bei uns.

"Was macht euch aus?" - Diese Frage hört man immer wieder, wenn man jemanden für seinen Clan anwerben möchte. Aber diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten, ob der Tatsache, dass zumindest die Leaderin keinen großartigen Vergleichswert hat. Man hat sagen hören, ZuPe wäre kindisch und niveaulos. Tatsächlich mag das stimmen, versuchen wir doch aber in unserer kleinen Zusammenkunft zusammenzuhalten, familiäre Beziehungen aufzubauen, uns kennen zulernen. Was auch sehr gut klappt. Immerhin zelebrieren wir mehr oder weniger regelmäßige FW- (mittlerweile schon fast Clan-) Treffen in Berlin und wo man sonst noch so zusammenkommen kann.

Nach nunmehr vier Jahren Zuckerguss & Peitschen hat sich immerhin ein harter Kern herauskristallisiert, die immer noch oder immer wieder zu uns kommen oder einfach bei uns bleiben.

Mit der Zeit haben sich einige Macken entwickelt - gar nicht mit der Zeit entwickelt hat sich dagegen unsere Liebe für Steine, welche Aster von ZuPeland direkt am ersten Tag mit in den Clan schleifte. So hat die Steinarmee um sich gegriffen und uns alle mit in ihren Bann gezogen. Wer braucht Tierfreunde, wenn er Steinfreunde haben kann? :)

Die Stein-Religion ist aber nicht nur im Clan weit verbreitet, sondern wurde durch ehemalige Mitglieder in die Welt hinausgetragen und so werden immer mehr Ungläubige bekehrt.

Da hier aber in der Mehrzahl von "Macke" gesprochen wird, gibt es noch folgendes dazu zu sagen:

- BUBU!
- ZuPe-Alphabet

Das Wort "BUBU" hat Tinkerbell eingeführt. Bubu ist alles und immer allgegenwärtig, und da bubu alles ist, sind auch Steine bubu und somit sind auch Steine einfach alles (was uns wieder zur Steinreligion führt!).

Das ZuPe-Alphabet lässt sich einfach erklären, jedoch schwer zu verstehen. In einer langen und lustigen Nacht mit Fesja, Mary & Tinkerbell kam es zu etlichen Versprechern und Vertippern. So wurde die Post zur Boobs und "bis morgen" zu besorgen. Und damit jeder Neuankömmlich das auch versteht, haben Mary & Fesja es sich zur Aufgabe gemacht, das ZuPe-Alphabet bald als gebundene Ausgabe auf den Markt zu werfen!

Unsere Geburtstage feiern wir immer sehr exzessiv und im Rausch. Zu unserem ersten Geburstag gab es diverse globale Zauber die wir natürlich ganz in ZuPe-Manier umgeschrieben haben, um unseren Ruf nach Zuckerguss und Steinen (die Peitschen fallen leider weg) gerecht zu werden. Der zweite Geburtstag war noch steiniger und so dachten wir uns "scheiß auf den Rest, mir doch egal, wenn die sich weh tun" und packten unsere Itemschleudern aus und warfen sämtliche Steine durch die Gegend, die wir finden konnten!

Unser Lieblingsort ist die Post. Aber natürlich findet man uns nicht nur dort. Sondern eben überall. Wie Bubu!



In Clankriegsangelegenheiten sind wir nicht die besten. Wir haben oft gewonnen, selten verloren. Doch unser schlechter Ruf eilt uns voraus. "Die von ZuPe stehen nur sicher oder sind afk! Die schicken nur die High-XPler los und der Rest ist diplo". Das mag stimmen. Ist aber effektiv.

Ihr möchtet Teil dieser Gruppe sein? Ihr seid herzlich dazu eingeladen, teilzuhaben an dem, was wir Familie und Freundschaft nennen!






(c) Fesja

Mitglieder

16


Gesamt-XP des Clans

1.336.831 Erfahrungspunkte (Rang)


Clanleader

Clanleader: Fesja Fledermaus

Co-Leader: Tinkerbell


Namen der Mitglieder

met van Keks

böhser Onkel

impi

Aster von ZuPeland

Steinius

Tinkerbell

Sten cal Dabran

Erzengel van Silent

Ian

Fesja Fledermaus

Edward Nygma

Kryptos der ZuPige

Arktos

Fancy Mary

Meerschweinchen

Khiraley


Weiter