Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

nekiz

Dieses Profil wurde bereits 10.390 mal angeschaut.


Erfahrung

65.850 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Die Chillkröten


Beschreibung



 user posted image

Profil im Vollbild

 user posted image


Verkaufe X Öl Fässer zu 240Gm pro Fass am Öl Lagerhaus


Inhalt
1.Punkte Entwicklung
2.Seltsame Tränke
3.Gold Sieben
4.Danksagungen
5.Wichtige Kills
6.Betrüger
7.Info für mich


1. Punkte Entwicklung
 user posted image


[x] 100 punkte ---> 29.06.11
[x] 500 punkte ---> 06.07.11
[x] 1000 punkte ---> 09.07.11
[x] 2500 punkte ---> 18.07.11
[x] 5000 punkte ---> 01.08.11
[x]10000 punkte ---> 13.08.11
[x]15000 punkte ---> 17.03.12
[x]20000 punkte ---> 01.10.12
[x]25000 punkte ---> 25.11.12
[x]30000 punkte ---> 10.12.12



 user posted image

 user posted image
 user posted image




2. Seltsame Tränke
nekiz trinkt einen seltsamen Trank ist aber durch die darauf folgenden Bauchkrämpfe für kurze Zeit gelähmt.22x
nekiz trinkt einen seltsamen Trank; danach sieht man deutlich, dass es wohl falsch war, den Trank zu trinken.10x
nekiz trinkt einen seltsamen Trank und regeneriert dadurch alle Lebenspunkte.6x
nekiz trinkt einen seltsamen Trank. Es scheint, als würde nekiz die Zeit beeinflussen. 15x



3. Gold Sieben
nekiz sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet nichts 6x
nekiz sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet ein Goldstück 7x
nekiz sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 5 Goldstücke 6x
nekiz sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 200 Goldstücke 1x


4. Ein danke an folgende Spieler die mir geholfen haben

SZ dafür dass er mir dass Spiel empfohlen hat und mir immer hilft wenn ich fragen hab und meine schulden begichen hat damit ich mich weiter aufbauen kann
Der Teufel dafür dass er mir kristall Glas am anfange geschenkt hat was mir ein klein wenig Gold eingebracht hat
Keeper_Marc für die Ratschläge die er mir gegeben hat
Willibald der mir ein paar Charakterfähgkeiten geschenkt hat und die Gruppe mit ihm Fun gemacht hat
Link von Kynthia dafür dass sie mir durchschlagende Armbrust geschenkt hat damit ich Robin Hood spielen kann



5. Wichtige Kills
Undaron (NPC) - Angreifen - Schnellangriff Lebenspunkte:(15792)
nekiz greift Undaron mit der Waffe Giftdolch der Händler an
Undaron stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Geist von Vincent (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellangriff Lebenspunkte:(5000)
Geist von Vincent stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Geist von the_best (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellangriff Lebenspunkte:(5000)
Geist von the_best stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Geist von Rainbow (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellangriff Lebenspunkte:(5000)
Geist von Rainbow stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Geist von Socke stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Geist von Cameron stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Geist von Maya stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold



nekiz greift unsterbliche Waldratte mit der Waffe Giftdolch der Händler an
unsterbliche Waldratte stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
nekiz nimmt 21 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen)

nekiz greift Feuerwachtel mit der Waffe Giftdolch der Händler an
Feuerwachtel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
nekiz nimmt 96 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 7 Goldmünzen)
mit BlackBetty Gemeinsam

nekiz greift schwebende Goldkutsche mit der Waffe Giftdolch der Händler an
schwebende Goldkutsche stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
nekiz nimmt 126 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 9 Goldmünzen)

nekiz greift Einflügler mit der Waffe Giftdolch der Händler an
Einflügler stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
nekiz nimmt 48 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 3 Goldmünzen)


nekiz greift Geysir-Schlucker mit der Waffe Giftdolch der Händler an
Geysir-Schlucker stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
nekiz nimmt 39 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 2 Goldmünzen)

nekiz greift Wasser-Schemen mit der Waffe Giftdolch der Händler an
Wasser-Schemen stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
nekiz nimmt 2 Goldmünzen.


6. user posted image

Jule
Jule
nicht übergebener sponsi durch tombola an mich sowie nicht übergabe der anderen preise an die gewinner und weitere abzocken/lügen








7. Info für mich


Onlo Knochen 80gm
Tote Wüstenmäuse 75gm
Pfeile 35gm
Diebis 139gm
Starren 175gm
Heimzauber 20gm
Wegzauber 29gm
Sicht der Dinge 22gm
Sicht des Lebens 20gm
Seelenkugeln min 75gm
Schutz der Händler 58gm
Schutz der mächtigen Händler 110gm
Zauber der Leere 135gm
Salzkristalle 180gm
Tote Blutwürmer 210gm
Phrasenkugeln 30gm
Felle der Finsternis 50gm
Larafblüten 210gm
Wakrudpilz 80gm
Seelenkapsel 60gm
Holz 18gm
Unbekannte Samen 12gm
>Baru Getreide 9gm

alte ziele

am 10.12.12 erreicht
 user posted image



Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 10 Auftragspunkte sowie 11 Goldmünzen.
nekiz erhält vom Haus der Aufträge 707 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 48 Goldmünzen)

 user posted image
einfach aufs Bild klicken


 user posted image


GLOBALCHAT Weichteilmagnet (Welt 4): Prinz Valium hebt 6.272.000 Goldmünzen ab.
GLOBALCHAT Weichteilmagnet (Welt 4): das ist bug oder

GLOBALCHAT nekiz (Welt 4): ja bug
GLOBALCHAT THUG LIFE (Welt 8): kill ihn bloß nicht
GLOBALCHAT Prinz Valium (Welt 4): warum soltle des ein bug sein?
GLOBALCHAT Flummi (Welt 5): So ein Cheater, tötet ihn!
GLOBALCHAT Weichteilmagnet (Welt 4): bank limit is bei 7500 aber egal ...
GLOBALCHAT nekiz (Welt 4): loool






 user posted image user posted image
 user posted image user posted image



Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de